[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hs33 05er model für vorn würde ich jetz für 30inkl versand abgeben .. evo adapter alles bei , try all beläge , kurzer bremshbel und ein langer , tpa und so geht alles . hebel ist nicht mehr silber sondern schwarz lackiert . müsste nur ne neue leiung dran und einmal befült und entlüftet werden . muss drinend weg die bremse da ich sie nicht mehr brauche aber das geld.
 
Sie ist immer noch da und wartet auf Käufer ;)

Echo Control Gabel 26", Schaftlänge 180mm. Die Gabel hat paar Kratzer aber keine Risse für 50€+Versand

 
Habe noch ne META 20 zoll Disk only
Stabile Aluminium Gabel mit Stahlschaft, Scheibenbremsenaufnahme IS2000. Länge der Gabel 370mm, Gabelschaft 250mm 1 1/8", inkl. Aheadkralle. Gewicht ca. 940gr. Farbe silber gebürstet.

Schaftlänge ist20 cm der Zustand ist gut ein Paar kleine aber Kleine Kratzer dürfte aber mit poliern weck gehen ..Das grüne is Streichfarbe für die Innenwand geht mit wasser ab
Fotos unter : web.de/hooliemoolie/its_me_Mario

50 Euro VHB
 
Hab nen Monty Freilaufritzel für 30€ inkl. Versand zu vergeben..
ca. halbes bis 3/4 Jahr gefahren, hat nicht wirklich leiden müssen bei meinen Anfänger fahrkünsten ;)
SDC12084.JPG
[/URL][/IMG]
SDC12081.JPG
[/URL][/IMG]

desweiteren immer noch zu haben..
Meine BB7 mit Swissstop Belägen + 2x 185er Avid Scheiben + 1x Original Beläge, inkl. Adapter. Alles für 40€ inkl. Versand
SDC12059.JPG
[/URL][/IMG]
SDC12045.JPG
[/URL][/IMG]
SDC12048.JPG
[/URL][/IMG]
und nen Nokon V-Brake Set + Verlängerungsset
KopievonNokons.jpg
[/URL][/IMG]
Hat gereicht zur komplett Verlegung an meinem Pure Short mit der BB7 und V´s für 35€ inkl. Versand

Bei Interesse einfach PM
Gruß Jan
 
Verkauft, bitte keine weiteren Anfragen!
Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel mein aktuelles Showbike. Das Bike wurde nur auf 8-10 Shows gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat folgende Geo. Radstand 1085, Offset 10mm+, Kettenstreben 370mm, Lenkwinkel 71,5°.

Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 6° mit VRO Vector Lowrider Lenker in 710mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Hollowtech Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Louise. Die Laufräder sind mit Try All Felgen aufgebaut, am HR mit CK Classic und am VR dreht sich eine Tune King. Die Gabel ist eine Sytace Trial Fork. Der Rahmen ist nicht wie auf dem Aufkleber zu lesen ein Endorfin, sondern ein Echo Control. Die Kette ist Rohloff und die Schalteinheit Sram 9.0SL. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN, oder einfach anrufen: 0151/17329710

Das Bike kostet wie auf den Bildern 950€ zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2000€!!!

001.JPG
 
Verkaufe ein Felgenset (v+h) DOB Magnesium 20" in weiss. Felgen sind neu und wurden noch nicht eingespeicht. Preis: 63Euro für den Set!!
Beim Interre pm, oder mail an [email protected].

Vorderradfelge 320g, 32Loch
Hinterradfelge 340g, 32 Loch



Noch Paar Brake Booster:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160313151713
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160313151450
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=160313151312
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Monty Freilaufritzel für 30€ inkl. Versand zu vergeben..
ca. halbes bis 3/4 Jahr gefahren, hat nicht wirklich leiden müssen bei meinen Anfänger fahrkünsten ;)
SDC12084.JPG
[/URL][/IMG]
SDC12081.JPG
[/URL][/IMG]

desweiteren immer noch zu haben..
Meine BB7 mit Swissstop Belägen + 2x 185er Avid Scheiben + 1x Original Beläge, inkl. Adapter. Alles für 40€ inkl. Versand
SDC12059.JPG
[/URL][/IMG]
SDC12045.JPG
[/URL][/IMG]
SDC12048.JPG
[/URL][/IMG]
und nen Nokon V-Brake Set + Verlängerungsset
KopievonNokons.jpg
[/URL][/IMG]
Hat gereicht zur komplett Verlegung an meinem Pure Short mit der BB7 und V´s für 35€ inkl. Versand

Bei Interesse einfach PM
Gruß Jan

Monty Freilauf ist verkauft
 
Zwischenstand bissher :
Vr. Bremse Hayes Stroker- Hebel Links. Es fehlt ein Adapter und die Schrauben der Schelle des Hebels/Disc, 160mm Scheibe gibet dazu. -25eu+Porto-
Verkauft!

Truvativ Pedale -5eu+Porto
Verkauft!

Hier ein paar Bilder auf der Waage. Vorrangiges Ziel ist es das 26" aufzubauen, daher würde ich mich auch für Tausch geschäfte interessieren. Derzeit suche ich noch: Rahmen, Gabel,Vorbau, Hinterrad ganz wichtig.

Preise sind Verhandlungssache würde mich daher über Angebote Freuen :D

Tryall Vorderrad 20". 693 gr.


Echo Gabel Disc wie V-Brake Ready, Schaft ist gut 185mm lang. 768 gr.


Sehr wenig gebrauchter TryAll Vorbau. 248 gr.


Hier die Bilder zum Koxx XTP Rahmen. Wer Interesse haben sollte bekommt Zahlreiche Detail Bilder.Kann ich erst wiegen sobald ich einen Kurbel abzieher habe.Verkauft!

Dann mach ich mal ein paar Preise bevor das Zeug hier einstaubt!

Vorderrad:40 + Porto
Gabel:40+ Porto
Vorbau tryall: 25+Porto

Los los los... Das muss alles noch weg :daumen:
 
hi leute verkaufe mein 3jahre altes Monty 221pro rot:

Details:

Rahmen: Monty 221pro rot 06
Vorbau: Monty 221 x-lite
Lenker: Alu 6061 221pro
Gabel: Hi-Ten 219 Magura05
Bremsen: Hinten Magura hs33 felgenbremse silber, vorne Hayes Discbrake neupreis 160€
Laufräder: Beides Megamo laufräder hinten gelocht
Naben: vorne Quando Monty hinten quando
Mantel: Beides Maxxis creepy crawler
Pedalen: Try all Black Label
Kurbeln: Aricle noch vom Arow clean zero
Freilaufritzel: Freilaufritzel ACS 18 zähne
Kettenspanner: Exenterspanner Alu

VB 450€

Bei interesse einfach schreiben...

ist verkauft...
 
@ kohlwheelz

den lenker kannst du aber nict in mehreren farben anbieten oder?
müsstest mal die brschreibung sicherheitshalber überarbeiten
 
verkaufe meinen alten montyrahmen,ich weiß ist sehr alt.
welches model es ist weiß ich net

DSC00068.JPG

verkauft wird nur der rahmen
macht mir angebote;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine VR-Nabe abzugeben:

-Industriegelagert, butterweich
-Joytech, schwarz
-36Loch
-Schraubachse
-Non-disc

->Nie eingespeicht
 
Dob Magnesium 20" Felgenset weiss, 32Loch, neu! für 55Euro!!!
Vorderradfelge 320g, 32Loch
Hinterradfelge 340g, 32 Loch

 
Servus zusammen,

Uli aus München. Hab ein paar Teile zu verkaufen:

Tretlager VIZ 127,5mm Breite, 295gr, ISIS für 30€

Pedale Try All Black Label neu (noch verpackt) für 15€

26" ECHO Laufrad hinten Singlespeed mit Ritzel 46mm breit (Laufrad, Speichen + Nabe schwarz, 1x geflext!; 1205gramm) für 120€

26" ECHO Laufrad VORNE ohne Scheibenaufnahme 40mm breit (Laufrad, Speichen + Nabe schwarz, 1085gramm) !! Achtung! Achse ist leicht gekürzt (95mm statt 100mm)! für 65€

alten ECHO TEAM Rahmen 20" für 50Euro (hat Kratzer und Beulen aber keine Risse)
alte ECHO 20" Gabel für Scheibe für 30Euro

Alle Preise incl. Versand. Bilder sende ich per Mail auf Anfrage.

Grüße Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten