[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich uberlege ob ich mein xtp rahmen verkaufe.ob woll er sich richtig geil fährt und fett aus sieht ist er mir zu kurz.
es sind kaum kratzer dran
habe so an 550euros gedacht wenn einer intresse hat soll her sich melden

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 88
  • 2.JPG
    2.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 103
panzerfahrer schrieb:
ich uberlege ob ich mein xtp rahmen verkaufe.ob woll er sich richtig geil fährt und fett aus sieht ist er mir zu kurz.
es sind kaum kratzer dran
habe so an 550euros gedacht wenn einer intresse hat soll her sich melden

Das Fahrrad ist amtierender deutscher Meister. Willstes wirklich verkaufen? :)

ich veräussere noch ein paar trialparts!!!

-bashguard von echo/ *neu*/ ist li. und re. gekürtzt zwecks gewicht!
neupreis 28€ / ich möchte noch 20€ incl. versand

-koxx bloxx 1 Paar *neu* ,braun, neupreis 22€ / ich möchte noch 15€ incl. versand
-koxx bloxx 1 Paar *gebraucht* (ca. 5,89mm belag) ,braun, ich möchte noch 11€ incl. versand

-echo pads 1 Paar *fast neu* (warren nur ca.2 std. montiert/ gebremst) ,transparent, für maggie, möchte noch 15€ incl. versand

-echo brakebooster/ 2-loch-aufnahme/ *gebraucht* ,schwarz, neupreis 30€ / ich möchte noch 17€ incl. versand

-muddy carbon brakebooster / 2-loch-aufnahme/ *gebraucht* ,carbon, neupreis war 55€ / ich möchte noch 26€ incl. versand

siehe signatur:
meine marta ist jetzt für 70€ incl. versand zu haben!!!

das echo hr kann man für 37€ incl. versand erwerben!!!

Verkaufe ne Cannondale P-Bone Gabel, mit nem 20 cm langen Schaft
für 30 Euros incl. Versand.
und nen Tryall Vorbau in 90mm Länge und 15 Grad Neigung
für 17 Euros incl. Versand
bei Interesse PM oder Mail an mich

Falls einer von Euch billige Rahmen gebraucht oder neu (Bergwerk, Hoffmann, Seemann) sucht ab 200€ oder diverse Rahmen-Kits kann er sich gerne melden!!!

P.S. auf Anfrage auch noch Pulcro und diverse Seemann komplett Bikes... :daumen:

Anhänge

• forum1.jpg
    forum1.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 83
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 76
  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 70
  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 77
  • forum5.jpg
    forum5.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 75
so, hab noch ne hss33 mit wasser befültt und gebrauchten koxx belägen, an dem einen bremsteil is nur die farbe ein bisserl ab. die leitung war so lang, dass es an ein bt raven 5.0 gepasst hat und ist ja nicht das kürzeste ;)
ich werfe einfach mal 25 euro inklusive versand in den raum.
17806bremse.JPG

und einen schnuckeligen stabilen specialized vorbau mit 6 v2a schrauben (garantiert rostfrei und sehr stabil)
20 euro inkl. versand.
17806vorbau.JPG

Verkaufe:
-Shimano XT Kurbeln 2003er modell->hollowtech 2. mit Hoffmann rockring.
habe die Kurbeln 6monate gefahren, haben die normalen kratzer, aber keine schwerwiegenden macken, also sind sie noch voll funktionsfähig und noch lange nciht kaputt. die oktalink aufnahme is noch super, nix dran und die pedalgewinde sind auch wie neu.
NP: Kurbeln + RR = 180€
Ich möchte noch 77€ incl. versand haben, da die kurbeln noch top in ordnung sind.
der preis is natürlich verhandelbar.

-Shimano XT Oktalink tretlager in 73mm gehäuse breite und 118mm Achsbreite. Das innenlager ist total neuwertig, wurde höchstens 1monat benutzt. hat keine macken. NP 40€. Ich will noch 20€ INCL. Versand.

bei Intresse-> PM
Max

Verkaufe eine starre Hinterradnabe von Megamo.
Die Nabe ist ca. 2 Jahre alt und in einem guten Zustand.

Bei Interesse PM!

verkaufe zoo python:
ist ziemlich standart mäßig aufgebaut, hat hinten aber einen profile mini nabe mit einer alex dx32 drinne.
32014DSCN0107.JPG

und einen echo bounce rahmen
32014DSCN0108.JPG

angebote bitte per pm oder email senden!!!

beide sachen sind noch top in schuss, das python hat blos ein paar kleine kratzer, der bounce rahmen ist noch ganz neu.

Hallo zusammen,

verkaufe hier zum Schnäppchenpreis einen der letzten Bergwerk/Seemann Trialrahmen. Da ich den Sponsor gewechselt habe kann ich den Rahmen leider nicht mehr fahren. Der Rahmen war als Messemodel zusammengebaut jedoch nie im Einsatz. Würde diesen Kit wie auf dem Bild für 500€ hergeben. In dem Rahmen ist eine neue Syntace (only Disc) und ein neuer Acros AH 06 Steuersatz. Das Bike ist von der Qualität her mit dem XTP zu vergleichen. Der Normalpreis liegt bei über 1000 Öhren mit Gabel und Lager.
Die Geo ist wie das kurze XTP; Radstand 1050mm, Trelageroffset 10 über 0, Lenkwinkel 71°, Kettenstreben 380mm, 68mm BSA Tretlagergehäuse. Der Rahmen ist in flip-flop/silber pulverbeschichtet, das Dekor ist unter dem Klarpulver. Rahmengewicht 1670g mit Pulver.

6608seeganz-med.JPG

6608seehinter-med.JPG

6608sseoben-med.JPG

6608seeunten-med.JPG

6608seesteuer-med.JPG

6608seeyoke-med.JPG

Habe hier auch noch ne XT wie auf dem Bild mit HTR-Umbau und Lager 121mm Gehäuse 68mm. Die Kurbel ist wie neu, nur die Linke hat ein paar kleine Kratzer. 85,00 Plus Porto!!!

6608kurbellinks-med.JPG

6608kurbelpaar-med.JPG

Bike Lane schrieb:
verkaufe zoo python:
ist ziemlich standart mäßig aufgebaut, hat hinten aber einen profile mini nabe mit einer alex dx32 drinne.
32014DSCN0107.JPG

und einen echo bounce rahmen
32014DSCN0108.JPG

angebote bitte per pm oder email senden!!!

beide sachen sind noch top in schuss, das python hat blos ein paar kleine kratzer, der bounce rahmen ist noch ganz neu.

Was soll denn das Python kosten?? Warum willst das überhaupt verkaufen?? Ist doch schon das 2005 model. (Zu alt kann es also nicht sein)

Verkaufe Vorderrad für scheibenbremse:

DT Onyx Disc nabe silber is2000
DT revo 1,8/1,5/1,8 mm beidseitig schwarz
DT swiss alunippel GOLD
Rigida Taurus disc felge silber

32 loch das ganze

günstig abzugeben, meldet euch

verkaufe :
SL Scheibe 180mm nur eingebaut und dann gleich wieder aus gebaut.40euro
und Magura stahlflexleitung für felgenbremsen für vorne und hinten noch orginalverpackt.35euro

wenn intresse pm

ne das is ne spiegler :daumen: die ja nur marktführer in sachen stahlflex sind *gg* Neupreis: um die 90Euro..

Zu Verkaufen

Zoo! Python Highend 04

Ausstattung:

 Reifen Maxxis Creepy Crawler (hinten u. vorne)
 Scheibenbremse Shimano XTR
 Felgenbremse Magura HS33
 Neuer Freilauf White Industries ENO TRIAL
 Neue Gabel
 Neuer Vorbau

Das Bike wurde an 6 Wettkämpfen in der Kategorie Elite gefahren, und ist seit August 04 in gebrauch. Alle Komponenten sind in einem einwandfreien Zustand.

Das Bike könnt ihr auf www.vtcz.ch begutachten.

Verkaufspreis: ca. 850€

Sebastian Honegger
[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück