T
Trialerray
Guest
Tach!
Ja, ich wollte mein Monty X-Lite 03 loswerden, das steht jetzt schon fast ein Jahr rum und ich kann und will auch nicht mehr fahren. Und vielleicht kann das ja einer gebrauchen, das Ding ist nur 3 Monate gefahren wurden und ist noch top in Schuss.So, nun zu den technischen Teil, beim Preis dachte ich so an 750:
Bild gibts bei Anfrage per E-Mail, krieg das mit dem Hochladen net so richtig hin!
Magura HS 33 gelb hinten mit
2 Brakeboostern (1 Monty,1Magura) und
fast neuen Monty-Belägen und
Stahlflexleitung
Magura Louise Scheibenbremse vorn mit
neuer Leitung und
neuen Performance-Belägen und
frisch entlüftet
Reifen sind Echo Supa Trial mit
noch gutem Profil drauf
Felgen und Naben sind die originalen von
Monty
dmr V8 Pedalen in blau
=macht ca. 1600 Neupreis !
An kleinen Mängel sind :
- die Montyaufkleber sind ab(sind hässlich)
- die üblichen Gebrauchsspuren, wie Kratzer, kleine Lackabplatzer
- am Unterrohr eine ganz kleine (d= ca. 3,0cm) Beule
- am Unterrohr ist die Klarlackschicht an einigen Stellen ab, der Unterlack ist aber noch Ok
Die Ausfallenden wurden an der Unterseite durch ein stabilen, selbst gebauten Neoprenschützer vor Beulen und Kratzer geschützt. Achso die 2 Brakebooster sind beide angebaut, da biegt sich nichts mehr auseinander.
Und der Versand ist im Kaufpreis integriert, also keine Extrakosten!!!
Ja, ich wollte mein Monty X-Lite 03 loswerden, das steht jetzt schon fast ein Jahr rum und ich kann und will auch nicht mehr fahren. Und vielleicht kann das ja einer gebrauchen, das Ding ist nur 3 Monate gefahren wurden und ist noch top in Schuss.So, nun zu den technischen Teil, beim Preis dachte ich so an 750:
Bild gibts bei Anfrage per E-Mail, krieg das mit dem Hochladen net so richtig hin!
Magura HS 33 gelb hinten mit
2 Brakeboostern (1 Monty,1Magura) und
fast neuen Monty-Belägen und
Stahlflexleitung
Magura Louise Scheibenbremse vorn mit
neuer Leitung und
neuen Performance-Belägen und
frisch entlüftet
Reifen sind Echo Supa Trial mit
noch gutem Profil drauf
Felgen und Naben sind die originalen von
Monty
dmr V8 Pedalen in blau
=macht ca. 1600 Neupreis !
An kleinen Mängel sind :
- die Montyaufkleber sind ab(sind hässlich)
- die üblichen Gebrauchsspuren, wie Kratzer, kleine Lackabplatzer
- am Unterrohr eine ganz kleine (d= ca. 3,0cm) Beule
- am Unterrohr ist die Klarlackschicht an einigen Stellen ab, der Unterlack ist aber noch Ok
Die Ausfallenden wurden an der Unterseite durch ein stabilen, selbst gebauten Neoprenschützer vor Beulen und Kratzer geschützt. Achso die 2 Brakebooster sind beide angebaut, da biegt sich nichts mehr auseinander.
Und der Versand ist im Kaufpreis integriert, also keine Extrakosten!!!