[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wimmeretz schrieb:
gibt er Dir dazu?

hat er Dir schon zugesagt??

nein, wir haben es halt so gemacht, wenn ich mein python wegbekomme, nehme ich das monty, aber wenn nicht dann nicht....oda halt das monty schon weg ist, dann ist es egal....dann bleibe ich erstmal beim python, bis ich irgendwo her nen monty bekomme....

Jan

ah so... ich wills nämlich auch kaufen... und er hat gesagt, er wird mir heute sagen ob ichs krieg... aber wenn Dein Zoo wegkriegst, kannst Dich ja auch um die Kampfmaschine vom sebi bemühen??

wimmeretz schrieb:
ah so... ich wills nämlich auch kaufen... und er hat gesagt, er wird mir heute sagen ob ichs krieg... aber wenn Dein Zoo wegkriegst, kannst Dich ja auch um die Kampfmaschine vom sebi bemühen??

vom sebi?? verkauft der seins auch??

Jan

wenns bissl billiger wär, hätt ichs schon längst gekauft - sind nur Spitzenteile drauf und wurde laut sebi nur als Austellungsstück verwendet...

Hi,

verkaufe meine hope trial bremse. wird so wie auf dem bild verkauft. will noch 160 euro inklusive versand.

DSCN0030.JPG

rechnung weiß ich nicht ob ich die noch hab, da ich beim jan eigentlich nie eine rechnung gebraucht habe. außerdem nutzt sie dir eh nix, da mein name drauf steht. sie ist jetzt ungefähr 4 monate alt und noch ausgezeichnet erhalten. funktioniert noch perfekt. verkauf sie ja nur weil ich auf eine avid juicy seven umgestiegen bin, vorne und hinten.

ist die etwa besser !? (wenn ja, was ist besser? )

@scr4t kannst den hebel sicherlich auch einfach andersrum rechts montieren..

keine ahnung ob die besser ist. beide machen vorne total dicht, wenn man sie richtig einstellt, von daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. dosierung ist auch ungefähr gleich, die avid ist ein bisschen besser. das einzige was mich stört ist, dass ich einen harten druckpunkt wie bei der hope trial am vorderrad hasse und deswegen habe ich mir die avid gekauft.

Bike Lane schrieb:
das einzige was mich stört ist, dass ich einen harten druckpunkt wie bei der hope trial am vorderrad hasse und deswegen habe ich mir die avid gekauft.

wenn du bei der seven kein harten druckpunkt hast musst du was falsch gemacht haben...

funky^jAY schrieb:
wieso hat er was falsch gemacht, wenn er sagt das er gar keinen harten druckpunkt haben will? jetzt hatter doch genau das was er will :rolleyes:

weil ich noch nie ne juicy five oder seven gezogen habe die keinen knüppelharten druckpunkt hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück