LauraPalmer
liebt Audrey
nein, das willst Du Dir nicht holen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZOO!-Trialer schrieb:jaa klaro ist das gestattet.ich würde gern das Ti vom Heizerer haben....
Jan
wimmeretz schrieb:nein, das willst Du Dir nicht holen!!!
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:gute wahl...sie zu das du den orginal vorbau dazu bekommst
wimmeretz schrieb:gibt er Dir dazu?
hat er Dir schon zugesagt??
wimmeretz schrieb:ah so... ich wills nämlich auch kaufen... und er hat gesagt, er wird mir heute sagen ob ichs krieg... aber wenn Dein Zoo wegkriegst, kannst Dich ja auch um die Kampfmaschine vom sebi bemühen??
wimmeretz schrieb:ja, ein hoffmann - mit Geometrie angelehnt an Monty... für 1000 euro - echt ein fettes Radl;
wimmeretz schrieb:ja, ein hoffmann - mit Geometrie angelehnt an Monty... für 1000 euro - echt ein fettes Radl;
Bike Lane schrieb:das einzige was mich stört ist, dass ich einen harten druckpunkt wie bei der hope trial am vorderrad hasse und deswegen habe ich mir die avid gekauft.
Bike Lane schrieb:außerdem nutzt sie dir eh nix, da mein name drauf steht.
M!et$ch0rek schrieb:wenn du bei der seven kein harten druckpunkt hast musst du was falsch gemacht haben...
funky^jAY schrieb:wieso hat er was falsch gemacht, wenn er sagt das er gar keinen harten druckpunkt haben will? jetzt hatter doch genau das was er will![]()