Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jockie schrieb:Darf ich mal raten? Es geht dir zu billig bei eBay weg, da ersteigerst du's mit 'nem nagelneuen eBay-Account und jetzt doch übers Forum?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7217919925
kingpin18 schrieb:Hi,
verkaufe mein XTP2 mit dem Tretlager ist ein 68x118 ISIS und einen Vorbau von Try All sowie einem Steuersatz.Verkaufe es nur komplett mit den sachen wer interesse hat schreibt mir habe auch bilder.
Mfg Mario
Hopfmannstropfe schrieb:will ja netzt net böse.
is des net der rahmen wo du des tretlager gemurkst hast?
is des wieder heile oder einfach nur lose drinne?
weil wenn des mit dem tretlagen net richtig gemacht is kannste des ding wegschmeisen wenn s verreckt.
=>tretlager kaputt=>rahmen wegschmeiß?
gruß
trial jay schrieb:Verkaufe hier meinen Traumlaufradsatz aus meinem Showbike. Er besteht wie folgt: VR Tune King Nabe 28 Loch (135g) mit Try All 32mm Felge und DT Swiss Comp Speichen 3fach gekreutzt und Try All Felgenband, HR Chris King Classic 32 Loch mit Echo 48mm Felge und DT Swiss Comp Speichen 3fach gekreutzt und Try All Felgenband. Die HR Felge ist absolut Neu und wurde nie gefahren, Der Rest der Teile war bei ca 20 Shows im EInsatz und weißt einen extrem neuwertigen Zustand auf. Mein Preis inkl. Porto 485 Euo.trial jay schrieb:ich hätt gerne wenn nur das hintere Laufrad!![]()
oder gleich nur die Nabe!![]()
Schlingsi schrieb:Verkaufe ein paar Einzelteile:
BT Raven 6.0, Rechnung+Restgarantie, nur ein paar mal fahren gewesen - 380
BT Gabel Magura + Disc, Schaft ungekürzt, " - 70
BT Kurbel, " - 80
Koxx Forx 17cm Schaft disc only - 50
Alle Teile so gut wie neu, an der Kurbel bzw. Rockring natürlich einige Kratzer.
Schlingsi