R_S_t_o_f_e_r
R_S_t_o_f_e_r
Wenn das alt ist, bin ich ur ur alt, und Du hättest das Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten
.[/QUOTE]
... Grufti halt!

... Grufti halt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZOO!-Trialer schrieb:hii leutz,
also ich hab mal drüber nachgedacht, mein bike zu verkaufen...
es handelt sich um ein ZOO! Python long 2005er model...das bike ist in einem guten zustand. hat zwar einige kratzer, aber KEINE risse...im unterrohr ist eine kleine delle, aber nichts tragisches...verbaut sind folgende parts...try-all kurbeln (4-kant), hs33 (04er model), magura louise, monty vorbau, zoo! lenker, echo laufräder (cnc felgen), acs freilaufritzel, echo team gabel, echo brakebooster, try-all steuersatz...preis ist VB....
dann hab ich noch nen ZOO! Lynx rahmen...einige kratzer aber KEINE risse...bei der 4-punkt magura aufnahme ist ein gewinde gekaputt gewesen...es würde von einem FACHMANN aufgebohrt und ein neues gewinde rein gemacht und es hält, wie als wenn nichts gewesen wäre!! passende schrauben in 3 längen gibt es dazu!! preis auch VB...
also falls ihr interesse haben sollten, dann einfach ne pm an mich...dann kann ich auch weitere bilder schicken und preis und bla....
Jan
es handelt sich um ein ZOO! Python long 2005er model...das bike ist in einem guten zustand. hat zwar einige kratzer, aber KEINE risse...im unterrohr ist eine kleine delle, aber nichts tragisches...verbaut sind folgende parts...try-all kurbeln (4-kant), hs33 (04er model), magura louise, monty vorbau, zoo! lenker, echo laufräder (cnc felgen), acs freilaufritzel, echo team gabel, echo brakebooster, try-all steuersatz...preis ist VB....
dann hab ich noch nen ZOO! Lynx rahmen...einige kratzer aber KEINE risse...bei der 4-punkt magura aufnahme ist ein gewinde gekaputt gewesen...es würde von einem FACHMANN aufgebohrt und ein neues gewinde rein gemacht und es hält, wie als wenn nichts gewesen wäre!! passende schrauben in 3 längen gibt es dazu!! preis auch VB...
also falls ihr interesse haben sollten, dann einfach ne pm an mich...dann kann ich auch weitere bilder schicken und preis und bla....
Jan
Jan
Ich geb dir 12,27 incl. Versand dafür. Vielleicht gehe ich auch noch auf 12,28 hoch.ZOO!-Trialer schrieb:och leutz...will denn keiner nen bike haben?? ich muss das ding endlich los werden...ich gehe nochmal auf 850 inkl versand runter...würde evtl noch nen bischen weiter runter gehen, um das bike los zu werden...also wenn wer interesse hat, dann bitte per pm melden!!
Jan
Fabi schrieb:Ich geb dir 12,27 incl. Versand dafür. Vielleicht gehe ich auch noch auf 12,28 hoch.
Mac Gyver schrieb:Erinnerung: wer noch an meinem KOXX Caisso interessiert ist hat noch einen Tag zeit bei ebay zu bieten!!!!!!.....----->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8770817395&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
sensiminded schrieb:sers,
wie hastn das bei dem bild mit grauen hintergrund und farbigen bike gemacht-sieht gut aus??
grüße
...Grafikprogramm (z.B. Photoshop) nehmen, Fahrradumrisse auswählen (beispielsweise mit dem Zauberstab und STRG gedrückt), eventuell da wieder den Inhalt der Räder und die Durchblickstellen durch den Rahmen aus der Auswahl herausnehmen (glaube mit ALT halten)...zu guter letzt die Auswahl noch umkehren - sodass alles außer dem Bike ausgewählt ist - und dann die Sättigung (Bild -> Einstellungen -> Farbton/Sättigung) wegnehmen...so wird der Hintergrund zu Graustufen.Scr4t schrieb:verdammte axt, das ist mir davor gar nicht aufgefallen ^^
wie geht das?!
assbad schrieb:also wenn klappt könnt ich dir 600 geben wenn de damit zufrieden bist
robs schrieb:@ZOO!-Trialer: Warum verkaufste das eigentlich?