[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jockie schrieb:
...Grafikprogramm (z.B. Photoshop) nehmen, Fahrradumrisse auswählen (beispielsweise mit dem Zauberstab und STRG gedrückt), eventuell da wieder den Inhalt der Räder und die Durchblickstellen durch den Rahmen aus der Auswahl herausnehmen (glaube mit ALT halten)...zu guter letzt die Auswahl noch umkehren - sodass alles außer dem Bike ausgewählt ist - und dann die Sättigung (Bild -> Einstellungen -> Farbton/Sättigung) wegnehmen...so wird der Hintergrund zu Graustufen.

coole sache danke:daumen:

ich verkaufe wiederum was:

Eno Trial Freewheel, fast neu, nur 2 wochen gefahren, keinerlei gebrauchsspuren. will noch 75 euro inklusive versichertem versand.

Magura HS 33 für vorne oder hinten, weil die bremsleitung ist noch ungekürzt, hebel links, neu und ungebraucht, farbe grün. will noch 50 euro inklusive versichertem versand. evo 2 adpater in schwarz liegen bei.

Chris King Ritzel 16 Zähne, leichte gebrauchsspuren. will noch 20 euro inklusive unversichertem versand.

ciao, Marius!

Schlingsi schrieb:
hier noch ein bild... Gabel ist jetzt schwarz lackiert worden.

bt.jpg

ich würde diesen Rahmen immer noch gerne verkaufen. ;)

Bike Lane schrieb:
ich verkaufe wiederum was:

Eno Trial Freewheel, fast neu, nur 2 wochen gefahren, keinerlei gebrauchsspuren. will noch 75 euro inklusive versichertem versand.

Magura HS 33 für vorne oder hinten, weil die bremsleitung ist noch ungekürzt, hebel links, neu und ungebraucht, farbe grün. will noch 50 euro inklusive versichertem versand. evo 2 adpater in schwarz liegen bei.

Chris King Ritzel 16 Zähne, leichte gebrauchsspuren. will noch 20 euro inklusive unversichertem versand.

ciao, Marius!

hab interesse am eno trial freilauf
70€ und ich nehm es sofort.

hi leute
habe noch ein koxx levelboss rahmen rum zustehen
genaue radstand is 1095

nur 2 monate gefahren ohne beule

und noch try all lenker in gold 70 cm
und try all 20 zoll vorbau

also wer interesse hat einfach melden:daumen:

trial jay schrieb:
Habe hier ein MTB Vorderrad zu verkaufen. Felge ist eine Try All 28 Loch 32mm breit, die Nabe ist eine Tune King Disc 6 Loch Befestigung und die Speichen sind DT Comp. Gewicht des Laufrades beträgt 867g ohne Felgenband.

Hier ist das gute Stück:

20060302_0002.JPG

20060302_0003.JPG

Und das gerade noch für Vorne oder? Will 100 Euro plus Versand! Wenn einer von Euch die King aus Ebay ersteigert und das Vorderrad hier kauft kostet es nur einmal Porto!!!

Hi leute ich verkaufe mein schatz. Wer es will schreibe mir ein PM.

Hier sind die teile

Rahmen: Koxx XTP2 Short 1070 Radstand 380 KS, +40 BB
Gabel: Echo Pure Disk Only
Steuersatz: Chris King Red
Vorbau: Try All
Lenker: Try All Silber
Griffe: Tarnsparent grau
Innenlager ISIS 118
Kurbeln: ISIS Try All 05 175
Pedal: Magnesium
VR: Echo Magura Comp
HR: Echo Chris King
V Bremse: Marta 180
H Bremse: HS 33 mit RB Hebel Red
Schaltung: Shimano 105

Mehr Bilder sind in meinem Album

du solltest mal bei der anzeige von der king nich verschweigen das du damit trial gefahren bist...
oder hatteste die in deinem cross country rad?

wildsau-dd schrieb:
du solltest mal bei der anzeige von der king nich verschweigen das du damit trial gefahren bist...
oder hatteste die in deinem cross country rad?

:rolleyes: OMG!!!! :lol: :lol:

schonmal geguckt in was für nem Forum
du hier bist? Wenn die Nabe in nem Koxx ist
wird damit vlt wohl Trial gefahren worden sein. :D

kingpin18 schrieb:
Hi leute ich verkaufe mein schatz. Wer es will schreibe mir ein PM.

Hier sind die teile

Rahmen: Koxx XTP2 Short 1070 Radstand 380 KS, +40 BB
Gabel: Echo Pure Disk Only
Steuersatz: Chris King Red
Vorbau: Try All
Lenker: Try All Silber
Griffe: Tarnsparent grau
Innenlager ISIS 118
Kurbeln: ISIS Try All 05 175
Pedal: Magnesium
VR: Echo Magura Comp
HR: Echo Chris King
V Bremse: Marta 180
H Bremse: HS 33 mit RB Hebel Red
Schaltung: Shimano 105

Mehr Bilder sind in meinem Album

Un warum verkaufste den schatz???

trialsrider schrieb:
:rolleyes: OMG!!!! :lol: :lol:

schonmal geguckt in was für nem Forum
du hier bist? Wenn die Nabe in nem Koxx ist
wird damit vlt wohl Trial gefahren worden sein. :D

naja das is ja klar...aber die king steht bei ebay...und da weiss das ja keiner und da sollte er das dazu schreiben....oder meinste nich?

und hier noch zum king naben verkäufer: du weisst wohl sicher genau was ich meine sonst würdest mir ni so blöd kommen und hättest das teil sicher nich aus deinerwie ich schätze koxx oder was auch immer felge ausgespeicht....
oder wie?
fahre auch trial....alsowarum erzählstn du mir was?????

find deine angaben echt unausreichend zur nabe,wenn se trial gefaren is...das sinn schon andere abeanspruchungen und die sollte man den bietern nich vorenthalten...

weiss ja nich was die anderen davon halten:confused: :confused: :confused:

wildsau-dd schrieb:
naja das is ja klar...aber die king steht bei ebay...und da weiss das ja keiner und da sollte er das dazu schreiben....oder meinste nich?

und hier noch zum king naben verkäufer: du weisst wohl sicher genau was ich meine sonst würdest mir ni so blöd kommen und hättest das teil sicher nich aus deinerwie ich schätze koxx oder was auch immer felge ausgespeicht....
oder wie?
fahre auch trial....alsowarum erzählstn du mir was?????

find deine angaben echt unausreichend zur nabe,wenn se trial gefaren is...das sinn schon andere abeanspruchungen und die sollte man den bietern nich vorenthalten...

weiss ja nich was die anderen davon halten:confused: :confused: :confused:

was willstn du???hab zwar nix mit dem verkäufer am hut ,aber dich find ich lustig.mutter teresa.geh kaggn.

seid ihr nich ganz dicht?...wenn du sowas ersteigern würdest und würdest das danach erst rauskriegen da würdest glaub ni mehr so ne sinnlosen kommentare lassen...als cc-männlein...

warum kommst du mir genauso blöd?ganz klar biste nich oder noch zu jung oder????:lol:

und selbst wenn sie trial gefahren ist. die king steckt das eigentlich ganz gut weg.und wenn sie kaputt ist .... ist eben ebay... dann repariert man die eben wieder oder lässt das machen... lager achse helix und federn sind alles austauschbare teile. solange der body in ordnung ist sind das auch keine hürden denke ich.
zumal beacht doch einfach den freilaufkörper sind keinerlei grobe einschnitte von ritzeln zu sehen... sicher das die nabe in einem TRIAL gewesen ist ?

hab selber ne king....freilaufkörper zerbrochen...war richtig teuer....genau wie die verzahnung...hab ich auch neu gemacht....denke das man so nen einsatz nich vorsätzlich verschweigt....

komisch das ihr das ni einseht...

hier nen link von meinem alten freilaufkörper...ich arbeite im radladen und hab für denneuen freilaufkörper über 110euro bezahltund drei monate gewartet....

egaL SOWAS VERSCHWEIGT MAN NICH;IS FÜR MICH BESCHISS:::::::::::::::::

Bild meiner Chris King

wildsau-dd schrieb:
seid ihr nich ganz dicht?...wenn du sowas ersteigern würdest und würdest das danach erst rauskriegen da würdest glaub ni mehr so ne sinnlosen kommentare lassen...als cc-männlein...

warum kommst du mir genauso blöd?ganz klar biste nich oder noch zu jung oder????:lol:

ich bin 11 jahre und?trotzdem gehste mir aufn sack,aso mach dein kopp zu.

wildsau-dd schrieb:
hab selber ne king....freilaufkörper zerbrochen...war richtig teuer....genau wie die verzahnung...hab ich auch neu gemacht....denke das man so nen einsatz nich vorsätzlich verschweigt....

komisch das ihr das ni einseht...

hier nen link von meinem alten freilaufkörper...ich arbeite im radladen und hab für denneuen freilaufkörper über 110euro bezahltund drei monate gewartet....

egaL SOWAS VERSCHWEIGT MAN NICH;IS FÜR MICH BESCHISS:::::::::::::::::

Bild meiner Chris King

hehe witzig find ich dich trotzdem...

um nun den streit auch schön brav weiterzuführen. erstmal sieht deine king ziemlich misshandelt aus. dein freilauf ist aussengebrochen. das passiert nur weil du hebelphysik missachtet oder unbewusst übersehen hast, denn dein belastetes ritzel lag wohl aussen. ...

zum king angebot von ebay... ehm keine ahnung wie du das mit dem forum mitglied in verbindung bringst. schreib dem auktionator doch eine mail und reg dich bei ihm ab.

lese doch bitte mal die agb bei ebay... und nun schaue dich um was passiert wenn man etwas kauft das nicht als defekt ausgewiesen worden war.... ohja richtig ... du hast 14 tage rückgabeklage.... ohhhhhhhhjeeee ist das aer grausam.... für mich ist diese auktion egal. du bist eben zu gerecht für diese welt

WILLKOMMEN IN DER WIRKLICHKEIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück