[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann jedoch nicht nachvollziehen ob die nabe im trial einsatz war oder nicht, falls es mal zu einem garantiefall kommen sollte. also wer ne trialfelge hat, sollte das rad einfach ausspeichen und dann einschicken, dann können sie sagen was sie sollen. trotzdem sind die belastungen auf die helix verzahnung beim cross country höher als beim trialen.

Robi_C._DoubleP schrieb:
Dieses Forum ist sowas von beschissen..und das sich dauernt irgendwelche Typen die grad mal nen Jahr fahren verhalten als hätten sie Ahnung wie was...das ist echt das letzte.
Hier werden fragen gestellt wie....:Ich will mir nen neuen Rahmen kaufen..>sagt mir welcher gut ist!! und nur so ne *******.
Und egal wie ruppig sich wildsau manchmal verhält er ist schon rad gefahren da haben manche von euch noch nichtmal gewusst das es Trial gibt..
OK ich bin auch noch nicht sooo lange dabei wie z.B. ein Thomas Mrohs oder ein Sebastian Hoffman aber gerade deswegen würde ich nie behaupten mehr ahnung oder Erfahrung zu haben...(ich fahr seit 6 Jahren und Wildsau fährt schon länger).

Gerade auch wenn ich sehe was manche leute hier verkaufen da geht mir das Messer in der Tasche auf.. kaum einen neuen Rahmen oder neue Teile schon wirds wieder verkauft nur weils was neues aufn Markt gibt und das von den ganzen Jungs aus den Vids gefahren wird...so schwach!Wir waren früher froh ne ordentliche V-Brake am Rad zu haben aber was heute so abgeht ist unglaublich

Also Reißt mal nicht den Mund so weit auf...(das geht an die Noops) denn nur weil man den ganzen Tag im Kack Forum hängt und sich jedes Video zieht und anschaut hat man nicht automatisch mehr Ahnung..

Echt lächerlich hier...kann man sich echt nicht mehr geben.

lol.....wenn hier einer den mund aufgerissen hat,dann dein kollege aus dresden....weiß ja nich obs ihm was gibt hier seine pokale zu präsentieren oder ob er damit jemand krampfhaft beeindrucken wollte,weil ihm die argumente ausgingen,kA......und der post im broken parts thread von ihm war genauso überflüssig und provokant....

...fakt is ja,dass er jemanden angemacht hat,weil er ne king verkauft hat,die nicht nach seinen vorstellungen beschrieben war,was ihm a. egal sein könnte (nicht muss) b. die sache des verkäufers/käufers ist und c. wenns sein muss,ihm auch ne pm schreiben könnte,um ihm seine sicht der dinge mitzuteilen,da diese nicht in den verkaufe thread gehört,genau wie alles andere was nach seinem ersten kommentar hier geschrieben wurde....

achja....und robi....ich finde man sollte nicht meinen ne meinung haben zu dürfen und andere nicht,weil man selber seit 6 jahren und auf nem recht hohen level trialt und andere nur eins oder zwei und auf nem entsprechend niedrigerem level....alle haben mal angefangen....außerdem sollte jeder eine meinung haben und die hat man auch,wenn man erst ne woche trialt oder noch nie auf nem trialrad gestanden is....

so,für mich is hier erstma diskussionsende

@ robi

wann kann man dich eigentlich mal wieder in berlin erwarten... bzw ist euer verein enteist ? dann komm ich mitm bernhard mal auf ein wochenende...

@ trialkob.. jo also wenns wetter besser ist dann gerne...

@Mietschorek...

Ich habe nicht behauptet mehr Ahnung zu haben nur ich finde schon das man nach mehr Jahren mehr Erfahrung hat.. ist fakt.
Und er hat niemanden angemacht er hat das ganz normal und sachlich gesagt das es schon besser wäre das mit dazu zu schreiben.

Robi_C._DoubleP schrieb:
Dieses Forum ist sowas von beschissen..und das sich dauernt irgendwelche Typen die grad mal nen Jahr fahren verhalten als hätten sie Ahnung wie was...das ist echt das letzte.
Hier werden fragen gestellt wie....:Ich will mir nen neuen Rahmen kaufen..>sagt mir welcher gut ist!! und nur so ne *******.
Und egal wie ruppig sich wildsau manchmal verhält er ist schon rad gefahren da haben manche von euch noch nichtmal gewusst das es Trial gibt..
OK ich bin auch noch nicht sooo lange dabei wie z.B. ein Thomas Mrohs oder ein Sebastian Hoffman aber gerade deswegen würde ich nie behaupten mehr ahnung oder Erfahrung zu haben...(ich fahr seit 6 Jahren und Wildsau fährt schon länger).

Gerade auch wenn ich sehe was manche leute hier verkaufen da geht mir das Messer in der Tasche auf.. kaum einen neuen Rahmen oder neue Teile schon wirds wieder verkauft nur weils was neues aufn Markt gibt und das von den ganzen Jungs aus den Vids gefahren wird...so schwach!Wir waren früher froh ne ordentliche V-Brake am Rad zu haben aber was heute so abgeht ist unglaublich

Also Reißt mal nicht den Mund so weit auf...(das geht an die Noops) denn nur weil man den ganzen Tag im Kack Forum hängt und sich jedes Video zieht und anschaut hat man nicht automatisch mehr Ahnung..

Echt lächerlich hier...kann man sich echt nicht mehr geben.

:daumen:

Hi,

so verkaufe wieder was:

DSCN0056.JPG

will noch 107 euro inklusive versand. die gabel ist noch ungefahren und unmontiert. rechnung liegt bei.

DSCN0057.JPG

will noch 50 euro inklusive versand. evo2 adapter und plastikringe sind dabei, nur nicht auf dem foto. die bremse ist noch neu und ungefahren.

ciao, Marius!

wildsau-dd schrieb:
...
hab jetz auch nen stahlfreilauf drauf und das funktioniert...

trial ist heavy duty beanspruchung und dafür gibts bei king diese version. hab ich nach 1 jahr fahren auch bemerkt.

ZOO!-Trialer schrieb:
hii leutz,

also ich hab mal drüber nachgedacht, mein bike zu verkaufen...

es handelt sich um ein ZOO! Python long 2005er model...das bike ist in einem guten zustand. hat zwar einige kratzer, aber KEINE risse...im unterrohr ist eine kleine delle, aber nichts tragisches...verbaut sind folgende parts...try-all kurbeln (4-kant), hs33 (04er model), magura louise, monty vorbau, zoo! lenker, echo laufräder (cnc felgen), acs freilaufritzel, echo team gabel, echo brakebooster, try-all steuersatz...preis ist VB....

python%20(3).jpg

dann hab ich noch nen ZOO! Lynx rahmen...einige kratzer aber KEINE risse...bei der 4-punkt magura aufnahme ist ein gewinde gekaputt gewesen...es würde von einem FACHMANN aufgebohrt und ein neues gewinde rein gemacht und es hält, wie als wenn nichts gewesen wäre!! passende schrauben in 3 längen gibt es dazu!! preis auch VB...

ZOO!%20Lynx.jpg

also falls ihr interesse haben sollten, dann einfach ne pm an mich...dann kann ich auch weitere bilder schicken und preis und bla....

Jan

so...nachdem die diskusion jetzt, hoffe ich mal, endlich beendet ist, will ich meine dinge, die noch zum verkauf stehen, wieder nach oben holen...also wie gesagt, das bike für 850 €...top bike für wenig geld...bei interesse einfach ne pm schreiben...

Jan

So, ihr habts ja nicht anders gewollt. Den Rahmen gibt es jetzt für 300 Euro inkl Versand! Wenn ihn jetzt keiner nimmt dann mache ich ihn mit der Flex klein und lege ihn mir inne Schublade!

bt.jpg
[/QUOTE]

Schlingsi schrieb:
So, ihr habts ja nicht anders gewollt. Den Rahmen gibt es jetzt für 300 Euro inkl Versand! Wenn ihn jetzt keiner nimmt dann mache ich ihn mit der Flex klein und lege ihn mir inne Schublade!

bt.jpg
[/QUOTE]

Un warum willste das Teil verkaufen???

Un warum willste das Teil verkaufen???[/QUOTE]

weil ich mir einen anderen kaufen will. Farbe und so gefällt mir nicht mehr!

hi leute
hier ein bild von meinem levelboss rahmen den ich verkaufen will
also bei interesse einfach fragen für genaue angaben:daumen:

Anhänge

• HPIM1354jijgugkjhk.JPG
    HPIM1354jijgugkjhk.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 96
alt bewährt ? hmmm levelboss oder ashton... letzteres fänd ich wiederum äüßerst stylisch. die dinger sehen total abgefahren aus und sind mit sattel schaukel mofa imitat sowieso ulkig genug.

hi leute habe jetzt aktuelles bild von meinem levelboss
bei interesse melden:daumen:

Anhänge

• hhhhhh.JPG
    hhhhhh.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 75
hallo jungens
ich suche für nen kollegen ein komplettrad zum anfangen
da ich nicht weiss wie ernst er es nimmt bitte möglichst günstig, alles anbieten..danke im vorraus
pelle:daumen:

Ich verkaufe mein Trialbike wegen Neuanschaffung zum Festpreis 500€

Echo ES2 26"
Gewicht ca. 11kg
Radstand 101cm
Reifen HR 2.35 Kujo DH VR 2.35 Schwalbe King Jim
Lenker Try all silber 74cm
Vorbau Kore 10° 130mm
Pedale Odyssey Triple Trap
Innelager Vierkant
Kurbeln Shimao LX
Brake Booster vorn und hinten Sitting Bull Carbon
Bremse Hr Magura HSS mit Coda Scheibenbremshebel (Bringt 50% mehr Leistung) und Grüne Try All beläge
Bremse Vr V-Brake Avid 1D mit SD-2.0 L Hebel und Transparente Try All Beläge
Steuersatz FSA Orbit Kugel/Walze
Gabel Alu mit Stahlschaft 1 1/8" und Scheibenbremsaufnahme
Vr Felge Richey Rock Comp Holkammer mit 1.8 Speichen und Alunippel
Hr Felge Alex ESDV25 (Knüppelfest) mit 1.8 Speichen und Alunippel
HR Nabe Shimano Silent Clutch mit der Abstufung wie ne Chris King
Vr Nabe STX RC Parallax 100
Singlespeed 22/20 Übersetzungverhältnis 1:1

Anhänge

• ES 2 Links.jpg
    ES 2 Links.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 71
  • ES 2 Rechts.jpg
    ES 2 Rechts.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 73
  • ES 2.jpg
    ES 2.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 57
  • ES 2 BremseHR.jpg
    ES 2 BremseHR.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 68
  • ES 2 Vorbau.jpg
    ES 2 Vorbau.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 50
hast die bilder mit deinem geilen handy gemacht gell :D
naja münchen, wir kommen wieder ;)
lg manu

Monty98 schrieb:
hast die bilder mit deinem geilen handy gemacht gell :D
naja münchen, wir kommen wieder ;)
lg manu

Schön wärs dann wärens sie vielleicht besser geworden. Hab die mit ner Uralt Digi cam geschossen. Aber so schlecht sind se ja auch net. Oder?

Kann ja nur max . 60Kb pro Bild verwenden also von daher. Wir sehen Uns.

alien1976 schrieb:
Schön wärs dann wärens sie vielleicht besser geworden. Hab die mit ner Uralt Digi cam geschossen. Aber so schlecht sind se ja auch net. Oder?

Kann ja nur max . 60Kb pro Bild verwenden also von daher. Wir sehen Uns.

Du kannst beliebig große Fotos in dein Useralbum laden und dann verlinken. Schau mal im New Stuff Tread das Foto vom gelben BT an. Das hab ich so verlinkt und das Foto ist riesig.

Da kannst du auch 4mb Fotos gut zeigen.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück