[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Peppencs,

was für ein Radstand hat das Bike? Wie ist der Zustand? Wie ist die ganaue Bezeichnung? Was soll es noch kosten?

MFG

hi leute will einer noch meine koxx 20 zoll gabel ???
die liegt hier rum und ich will die jetzt entlich los werden also meldet euch:daumen:

Anhänge

• HPIM0612.JPG
    HPIM0612.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo Kermit,

es ist ein normales Koxx Trick, also 1000mm/360mm, ist in sehr gutem zustand, fast wie neu.
Leider hat aber Räder und Kurbeln nicht mehr (Reifen hab ich).
Antwort in PM bitte.

Peter

Hi, KAMIkazerider
Zu der Frage: leider nicht, nur komplett.
Kannst ja wenn du´s kaufen würdest, die Teile rausbauen ;)

wenn dann wäre nur der Rahmen interessant, mir sagen die angebauten teile nicht sonderlich zu.
Vielleicht bietet dir ja jemand an die ganzen oder einen großteil der Teile zu kaufen. :)
ausserdem finde ich den komplettpreis etwas zu hoch.

Nur mal interesse halber. Was würdest Du denn für so einen Rahmen ausgeben wollen? Hätt noch einen rumliegen. Allerdings hat der bereits eine kleine geschweißte Stelle am Yoke. sonst tippitoppi.

Schau mal in der Bike Galery seite 1.

@hefe

Ist das ein Bug Air? oder nur ein Bug ?
schwer zu sagen.
ohne jetzt blöd zu klingen, ich denke mal so 150€(ink porto) für nen geschweisten. Was denkst du denn was du für den rahmen haben musst ?

Tja. Das mit dem Bug Trial oder Bug Trial Air habe ich mich auch des öfteren gefragt. Es hat glaube Elemente von beiden.

Über den Verkauf und den Preis habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht. Aber 150 klingt schon ganz in Ordnung. Hängt nen bissl vom Porto nach Malle ab.

Ich lass Dir mal in den nächsten Tagen ne PM zukommen, ob oder ob nicht und wenn Du dann noch Interesse haben solltest, können wir ja was klar machen. (Brauche wohl noch nen paar Tage, um die mentale Bindung zu diesem, meinem ersten, Trialrahmen abzubauen :D) Der Rahmen ist von 1998.

Gruß

verkaufe selbstgemachte carbon kettenspanner.

werden durch die schnellspannachse und durch das schaltauge gehalten.

länge ca 8cm(von lohc zu loch) aus 6mm carbon, ohne röllchen für 10 euro incl versand

Anhänge

• Kettenspanner.JPG
    Kettenspanner.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 58
Hi,
Tausche kurzen, geraden Echo Vorbau gegen gleichnamigen winkeligen (echo hifi 30°). Bei Interesse bitte PM.

mfG Tobias

verkaufe adamant a2 short + viz steuersatz für 250€ (einen tag gefahren)

[COLOR="Red"]Habe ein IBIS Trialbike (Klassiker)zu verkaufen!!!
Bike ist in schönem Original zustand!!
Bilder sind auf meiner Galerie "drferry911" zu sehen!!!
Preis 400Euro ekl.Versand

Tel.0041 79 469 47 82
[/COLOR]

:heul: Sind Trial Forum Nutzer nicht so tolerant?Oder sind das nur einige
einzelne Freaks?
Anständig Antworten wäre vieleicht zu viel verlangt???:heul:

Um es dir mal so zu sagen. Hier im Forum wird es kaum Leute geben die für ein so altes Teil 400€ ausgeben bzw. es überhaupt kaufen. Auch wenn es ein "Klassiker" sein soll ist es stock häßlich und nutzlos für den Trialgebrauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück