[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie was mein ich damit? bestimmt das gebrauchte trial bikes für anfänger besser sind als neue weil man die erst einfahren muss damit lernt man schwerer als mit einen eingefahrenen

Stimmt, die eingefahrenen wissen was sie zutun haben.
Man kann quasi per sprache steuern. ;-)

*push*

BTW: Fotos wären mal hilfreich!

Vielleicht verwechselt er auch Pferde und Fahrräder?! Jeder, der mal bei eBay nach "Monty" in Sport gesucht hat, weiß was da teils auch mit rauskommt.

thread_dumb.jpg

So da habt ihr mal ein paar Bilder;)

Anhänge

• DSC002002.JPG
    DSC002002.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00199.JPG
    DSC00199.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00196.JPG
    DSC00196.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00190.JPG
    DSC00190.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 70
Wer dafür nen gebot abgibt is selber schuld, aber interrsieren würde mich das auch mal ich mein mal 100%alu hat man nich in jedem fahrrad würd gern ma wissen wie lange das hällt aber ich glaub der Rammschutz hält das alles :D

Na Du weißt doch, wer etwas wirklich will, muß mutig sein zu scheitern.

Und dieses Angebot hier braucht einen ganz Mutigen. :lol:

Naja pink is des nich so wirklich sieht zwa aus wie pink auf den bildern aber ist es nich wirklich;)

Verkaufe super leichtes Laufrad! Echo 06 Felge, Sapim Messerspeichen, DT Alu-Nippel und ViZ-Nabe....
Wurde ca. 6 Monate gefahren und ist in einem super Zustand. Funktion ist einwandfrei.
Preis 80€

Unbenannt63.JPG

IMGP1859.JPG

IMGP1858.JPG

Hi Leute,

Verkaufe hiermit mein Monty 221 TI titan Komponenten wie auf dem Bild zu sehen ist. Es ist 2 Jahre und 5 Monate alt aber in einem sehr gutem Zustand es hat nur wie auf den Bildern zu sehen kleine Gebrauchsspuren. Unter dem Rahmen und an den Kurbeln ist leicht der Lack ab aber sonst wie neu. Es hat zusätzlich eine nagelneue unbenutzte Magura HS 33 05er Model VR-Bremse in Schwarz(Neu Preis 64,00 Euro) und die HR-Bremse ist die klassische Magura Race-Line (Neongelb) Sie ist zwar gebraucht aber funktioniert einwandfrei. Außerdem ebenfalls einen nagelneuen ZOO! Vorbau(Neupreis weiß ich leider nicht, da er auch nicht mehr bei Trialmarkt.de auf Lager ist. Denke ca. 40-50 Euro) und eine nagelneue Zoo Gabel (Echo Easy 20" Cantilever/disk silber Neupreis 95,00 euro)

(liegt beides daran das ich mitlerweile das Zoo! Python 05 fahre und die Komponenten jeweils getauscht habe aber davor das Zoo! noch unbenutzt war)

Rechnung liegt bei. Der Neupreis betrug 1.500,00 Euro mein Preis 600 Euro

Versandkosten übernehme ich !

Bei Interesse bitte melden unter : Tel. 05506 8440 , Handy 0176 63194181, icq: 174 206 498 Email: [email protected]
kann es bei bedarf vorher noch säubern KEIN PROBLEM

Anhänge

• vorne.jpg
    vorne.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 17
  • seite a.jpg
    seite a.jpg
    51 KB · Aufrufe: 32
  • seite b.jpg
    seite b.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 29
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 19
  • pedale.jpg
    pedale.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 24
hst_trialer
Zitat:
Zitat von Monty09 Beitrag anzeigen
Hallo,

verkaufe mein Monty 26zoller wer interesse hat und bilder möchte bitte melden!
mich würden ehrlich gesagt nur die kurbeln interessieren... meinst das geht???

naja nein ich möcht ja des ganze bike los werden hör nemig jetzt auf zu trialen war ne lange aber schöne zeit hab jetzt uahc viel zuwenig zeit dafür noch zu trialen und so

aber wenn du den hobel schlachtest,sind alle teile in kurzer zeit weg,nur der rahmen wird schwierig zu verkaufen.der rahmen wirkt doch schon einigermaßen befremdlich,sry wenn ich das jetzt mal so sage.
viel glück :daumen:

aber wenn du den hobel schlachtest,sind alle teile in kurzer zeit weg,nur der rahmen wird schwierig zu verkaufen.der rahmen wirkt doch schon einigermaßen befremdlich,sry wenn ich das jetzt mal so sage.
viel glück :daumen:

hmmm keine schlechte idee aber ich wills ja komplett los werden weisst wie ich mein vlt. findest du ja noch ein der nen zweites bike brauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück