Wer dafür nen gebot abgibt is selber schuld, aber interrsieren würde mich das auch mal ich mein mal 100%alu hat man nich in jedem fahrrad würd gern ma wissen wie lange das hällt aber ich glaub der Rammschutz hält das alles

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie was mein ich damit? BESTIMMT das gebrauchte trial bikes für anfänger besser sind als neue weil man die erst einfahren muss damit lernt man schwerer als mit einen eingefahrenen
Wie was mein ich damit? bestimmt das gebrauchte trial bikes für anfänger besser sind als neue weil man die erst einfahren muss damit lernt man schwerer als mit einen eingefahrenen
Wer dafür nen gebot abgibt is selber schuld, aber interrsieren würde mich das auch mal ich mein mal 100%alu hat man nich in jedem fahrrad würd gern ma wissen wie lange das hällt aber ich glaub der Rammschutz hält das alles![]()
Naja pink is des nich so wirklich sieht zwa aus wie pink auf den bildern aber ist es nich wirklich![]()
schwuchtel (20") rot![]()
bla bla. aber du kannst hier keine 20" witze reißen bist ja selber einer![]()
das wiederrum erklärt seine Signatur!
Ähm also ich tausche.......eine Norco Starr Gabel bzw eine Marzocchi MX Comp beide seeeehr neuwertig gegen
eine beliebige Starr Gabel die was aushält und in gutem Zustand ist!![]()
Hallo,
verkaufe mein Monty 26zoller wer interesse hat und bilder möchte bitte melden!
hst_trialer
Zitat:
Zitat von Monty09 Beitrag anzeigen
Hallo,
verkaufe mein Monty 26zoller wer interesse hat und bilder möchte bitte melden!
mich würden ehrlich gesagt nur die kurbeln interessieren... meinst das geht???
aber wenn du den hobel schlachtest,sind alle teile in kurzer zeit weg,nur der rahmen wird schwierig zu verkaufen.der rahmen wirkt doch schon einigermaßen befremdlich,sry wenn ich das jetzt mal so sage.
viel glück![]()