[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Multikultischlampe sucht neuen Eigentümer:
Monty Pro 2006 fulldisc (Hope Trial) -- VHB 1080€

Naben: VIZ Disc-Naben rot
Felgen: VIZ rot geöst v/h (symmetrisch 3x mit Sapim-Speichen)
Steuersatz: Echo rot
Gabel: Echo Lite mit Aufnahmen für Disc und HS33
Vorbau: Monty Ti (unteres Gewinde hinüber)
Lenker: Zoo rot, auf 71cm gekürzt
Griffe: Syntace Moto Grips
Kurbeln: Monty Ti
Pedale: Tioga MX Pro
Innenlager: Echo rot
Unterschutz: Monty Eeagle Claw
Kettenspanner: Echo CNC
Schläuche: Extraleichte
Reifen: TryAll Stiky v/h
Bremse: Hope Mono Trial 2006 v/h

Zustand: Quasi gerade erst zugeritten...kaum Kratzer.

Außerdem noch zu haben:
Echo Team 2005 S -- VHB 190€

Weitere Bilder in voller Größe verstecken sich hinter einem Klick auf die Bilder.

moin,

ich muss mich leider von meinem rad trennen.
ist fast alles nagelneu.

lenker: try-all (neu)
griffe: try-all (neu)
rahmen: koxx kenny belaey promodel (absolut neuwertig; nur mal bisschen umhergerollt)
gabel: koxx forxx disc only (neu)
vr: felge: try-all; rot/nabe: echo disc/reifen: maxxis minion dh f/schlauch: schwalbe (alles neu)
hr: felge: try-all 47mm; rot (nur 2 mal geflext)/nabe: echo singlespeed mit 15-zähne steckritzel (neu!)/reifen: maxxis minion dh r (neuwertig)/schlauch: schwalbe (neu)
vorbau: try-all N.U.C. 110mm 35°
vr-bremse: magura louise mit 200mm grimeca bremsscheibe (neu)
hr-bremse: magura hs33 mit magura kool-stop bremschuhen
innenlager: try-all isis 68x122
kurbeln: nur linke kurbel (try-all; 170mm) vorhanden weil gewinde von rechter kurbel kaputt.
pedalen: plattformpedalen mit schraubbaren pins
kette: rohloff slt-99 trial (neuwertig)
kettenspanner: point (eine rolle)

bilder findet ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showp...p/photo/331079

also bei interesse -> ernsthafte angebote per PM!

achso, einen nagelneuen tensile-freilauf gibts natürlich auch noch dazu, sowie einen gebrauchten white industries ENO. wie gesagt, das einzige wasdas rad nicht fahrbereit macht, ist die fehlende rechte kurbel. der rockring ist übrigens ebenfalls von try-all.

ist immernoch zu haben! ;)

Außerdem noch zu haben:
Echo Team 2005 S -- VHB 190€

Weitere Bilder in voller Größe verstecken sich hinter einem Klick auf die Bilder.[/QUOTE]

Ich nehme an das das S für die Größe steht. Welchen radstand hat das fertige Rad??
Wäre interessiert. [email protected]

Hab noch ein Paar schwarze Shimano Deore Hollowtech Kurbeln zu verkaufen, incl. drei Kettenblätter und nem Shimano Innenlager. Hab die an nem normalen MTB gehabt und nur paar Wochen gefahren, sind also in nem Top Zustand.

Kann man sich z.B. beim Lorenz Hoffmann zu ner Trialkurbel umbauen lassen. Oder einfach mit nem normalen 5 Loch Rockring fahren - die gibts auch bei trialmarkt.de

Preis is 37 Euro incl. Versand.

----------------------------------------------------------

Und dann hab ich noch ne schwarze Hoffmann Trial Gabel, keine Disc Aufnahme, nur Canti.

Preis ist 27 Euro incl. Versand

.

Verkaufe einen gebrauchten VR bremssattel einer magura clara mit is2000 aufnahme.
preis macht ihr,günstig abzugeben

Monty TI ohne Scheibenbremsenaufnahme am Rahmen, Schwarz. Ein Jahr als Zweitrad gefahren, dann von meiner Schwester durch Trackstands gequaelt. Hs 33 hinten, Magura Marta 160 mm vorne. Titan Schrauben hier und da, keine Dellen, paar uebliche kratzer. LRS wurden getauscht, vorne gegen ein '06 Monty TI Laufrad, hinten gegen eine ungelochte 46 mm Felge mit Quando Nabe.

Aufkleber sind ab, Raceline Maggie wurde durch ne ordentliche '05 ertsetzt. Belaege sind Koxx Bloxx Rot.

Bilder sind nicht aktuell, Teile wurden wie oben genannt getauscht, Zustand hat sich aber nicht verschlechtert.

Wenn es bis Sommer niemand will, stell ichs nochmal ordentlich rein mit hochaufloesenden Bildern. Auf wunsch gaebe es die auch schon in 2 Wochen.

Verkaufen wuerden es meine Eltern, weil ich so schnell nicht nach Hause komme. Fahrrad befindet sich in Heidenhein an der Brenz, naehe Ulm. Abhohlung waere natuerlich optimal, Versand ginge auch.

Preisanfragen als EMail an martin.smolka[aet]gmail.com, oder PN, ...

Ich koennts im Sommer auch nach Berlin mitbringen, wenn jemand aus der Ecke interesse hat.

Verkaufe:

HS-33 04 komplett Hebel links für hinten, Evo-Adapter gibts auf Wunsch dazu geschenkt. Sie ist dicht und frisch entlüftet. Insgesamt wenig gebraucht, hatte sie vorallem als Ersatzteillager aber jetzt miste ich mal aus.
Preis: 40,- +Versand

edit: HS-33 verkauft

Und ich hätte noch günstig abzugeben:

Deore V-Brake ohne Parallelogramm, ~800km gebraucht.

Resize%20of%20Deore_02.JPG

Hallo,
dann möchte ich Eure geschätzte Aufmerksamkeit doch schnell auf ein Paar überaus geschmackvolle, neue und originalverpackte Race Face-Kurbeln (Turbine LP, forged, ISIS, 175 mm) lenken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=150108372500&rd=1&rd=1
Ja, ich weiß, gab's bei Chainreactioncycles mal günstiger... ich hatte die Kurbeln vor kurzem erst bei Ebay selbst für teures Geld geschossen, muss nun aber kurzfristig umdisponieren - um ein GT Xizang wieder aufzubauen :love:
Insofern: Bietet, Leute, bietet... :D
cheers,
C.

verkaufe eine nagelneuen ECHO HIFI RAHMEN
wurde noch nie aufgebaut.

320 E

der versand na DE ist kein problem, auserdem fahr ich in 3 wochen fur paar tage sowieso na deutschland :)

Monty-X-Lite-Rahmen mit Teilen, 20", Baujahr circa 1997, keine Dellen,
Gabel,
Vorbau,
Stahllenker vom damaligen Pro-Modell, welches damals noch X-Hydra hiess.
noch fast ungebraucht dabei:
Kurbeln X-Lite, 2002, Tretlager und Freilauf

80 Euro

Man braucht also Laufraeder mit Reifen, Kette, Pedale, Lenkergriffe und HS33 fuer ein komplettes Trialbike. Ein paar HS33-Teile (zwei Griffe, zwei Nehmerkolben, Monty-Bremsaufnahme) habe ich noch, die gebe ich kostenlos dazu.

TryAll Yourself Replica, sechs Monate gefahren, schwarz, 31.8 mm, 30 Euro
TryAll NUC Vorbau, sechs Monate, schwarz, 130 mm, 20 Grad, 31.8 mm, 20 Euro

Verkoofe:

Billiges MTB-Vorderrad ohne Discaufnahme.

Nabe: Deore, schwarz
Felge: Rigida Zac 19 (recht schmal)
Speichen: Keine Ahnung, schwarz

Das Rad kommt aus einem LR-Satz den ich am CC-MTB hatte, jetzt hab ich auf Scheiben umgerüstet.

Preis: 20,- +Versand

Bilder kann ich demnächst machen wenn jemand will.

Hi@All

hab ein paar sachen zu verticken.

Neuen Try All Lenker in Schwarz mit 25,4 Klemmung 3 Tage Alt

Preis: 40€

Einen weiteren Try All Lenker in Silber

Preis: 15€

Schellen für den vorbau um von 25,4 auf 31,8 Klemmung zu kommen

Preis: 10€ mit Versand

Noname Vorbau 120mm ~10°

Preis: 15€

Try All Vorbau 110mm 15°

Preis:15€

Wollts mal wieder vorkrammen.

Monty-X-Lite-Rahmen mit Teilen, 20", Baujahr circa 1997, keine Dellen,
Gabel,
Vorbau,
Stahllenker vom damaligen Pro-Modell, welches damals noch X-Hydra hiess.
noch fast ungebraucht dabei:
Kurbeln X-Lite, 2002, Tretlager und Freilauf

80 Euro

Man braucht also Laufraeder mit Reifen, Kette, Pedale, Lenkergriffe und HS33 fuer ein komplettes Trialbike. Ein paar HS33-Teile (zwei Griffe, zwei Nehmerkolben, Monty-Bremsaufnahme) habe ich noch, die gebe ich kostenlos dazu.

TryAll-Zeuch ist verkauft, wa. Jetzt kauf mir mal noch einer das Monty ab.

Verkaufe einen neuen noch nie gefahrenen

ZOO! Pitbull 06 long Rahmen

Preis soll so bei 380€ liegen, ist aber verhandelbar.
Bilder findet ihr genug im i-net.
Wenn interesse einfach ne PN schreiben.:daumen:

wer ein schaltauge fürs pitbull brauch (das mit dem k) der kann sich bei mir melden. habe es beim jan bestellt, aber wegen dem guten wetter konnte ich es nciht aushalten und habe mir dann doch noch früher eins im laden geholt.
schönen gruss

Verkaufe einen Echo Hifi Vorbau.
Der Vorbau ist ca. 6 Monate alt.

Lenkerklemmung: 31,8 mm
Länge: 130 mm
Winkel: 15°

Preis: 35 € inkl. Versand

Anhänge

• DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    59 KB · Aufrufe: 26
zu verkaufen:
chris king classic hinterradnabe 32 loch in schwarz, 2 jahre alt
für 150 euro, versand: nachnahme
bei interesse PM!

Anhänge

• king.jpg
    king.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 51
Verkaufe Adamant 26" long 2 Monate alt (Achsbreite 135mm). Der Rahmen hat keine Dellen, nurn paar Kratzer. Preis ist 300€ plus Versand. Wer Bilder will der schreibe mir eine PM ;)

moin,

ich muss mich leider von meinem rad trennen.
ist fast alles nagelneu.

lenker: try-all (neu)
griffe: try-all (neu)
rahmen: koxx kenny belaey promodel (absolut neuwertig; nur mal bisschen umhergerollt)
gabel: koxx forxx disc only (neu)
vr: felge: try-all; rot/nabe: echo disc/reifen: maxxis minion dh f/schlauch: schwalbe (alles neu)
hr: felge: try-all 47mm; rot (nur 2 mal geflext)/nabe: echo singlespeed mit 15-zähne steckritzel (neu!)/reifen: maxxis minion dh r (neuwertig)/schlauch: schwalbe (neu)
vorbau: try-all N.U.C. 110mm 35°
vr-bremse: magura louise mit 200mm grimeca bremsscheibe (neu)
hr-bremse: magura hs33 mit magura kool-stop bremschuhen
innenlager: try-all isis 68x122
kurbeln: nur linke kurbel (try-all; 170mm) vorhanden weil gewinde von rechter kurbel kaputt.
pedalen: plattformpedalen mit schraubbaren pins
kette: rohloff slt-99 trial (neuwertig)
kettenspanner: point (eine rolle)

bilder findet ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/331081/cat/500/ppuser/27598
die bilder sind leider nicht die aktuellsten!

achso, einen nagelneuen tensile-freilauf gibts natürlich auch noch dazu, sowie einen gebrauchten white industries ENO. wie gesagt, das einzige wasdas rad nicht fahrbereit macht, ist die fehlende rechte kurbel und pedale. der rockring ist übrigens ebenfalls von try-all.

immernoch zu haben... preis ist etwas gesunken... und zwar auf 1100 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück