[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe total neuen hs 33 bremsgriff für rechts

griffmag05si.jpg

bei intesse pm

Verkaufe Coustellier Rahmen, hab ihn seit etwa 3 Monaten aber bin ihn kaum gefahren... Zustand is also super, wenige Kratzer, keine Dellen. Sticker gibts dazu!

Preis is Verhandlungssache, bei Interesse --> pm

coust20074nd2.png

coust20075eo7.png

Hey ich verkaufe ein nagelneues 26" 24Seven Hinterrad 110 mm Einbaubreite, 10 mm Achse, der Driver hat 6 Sperrklinken also der hält, die Felge ist an der Seite extra bearbeitet für V Brake damit es besser bremst, die Felge ist 4,6 cm breit. Als Ritzel kann jedes Schraubritzel von 10 bis 18 Zähne verbaut werden ich würde gratis eins dazu geben wenn der Preis stimmt, also macht mal einen Vorschlag. Ach ja Gewicht ist 1450 gramm.

hab noch ne hs11

griff ist für links, leitungslänge reicht aber auch für hinten!!!
bei bedarf gibt es ein bild. preis ist VHB ---> PN

Verkaufe ein Nagelneues Zhi ZM-2 Rahmen für 210Euro mit Zhi Gabel für Scheibenbremse und Magura (55Euro). Beide zusammen 250Euro. Bei Interesse pm.
im000026hk7.jpg

im000018hv6.jpg

neue preise!

rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 750 € (neupreis aller teile: 1073 € !!!)

hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 145 €

Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm - 25 €
(gegen 5 € aufpreis gibts neue transparente try-all griffe dazu)

HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 40 €

VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 95 €

einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich

Schweren Herzens verkaufe ich hier meine HopeTrialAll.
Verkaufe die Bremse mit der dazu gehörigen 190mm Scheibe sowie den schrauben und einem Magura Adapter.
Die Bremse ist in einem Guten Zustand und hat ein paar Kratzer, was jedoch nichts an der einzigartigen Bremskraft verändert;)

Der Preis ist Verhandelbar:daumen:

Image_422_.jpg

Image_418_.jpg

Image_419_.jpg

Image_420_.jpg

Ich verkaufe:

- Rahmen JB Zark, neu, nie montiert mit Steuersatz Cane Creek,
Entwickelt bei Jean Billon und Bruno Janin (2 franzosiche Profi Fahrer)
Geometrie :daumen: :daumen: :daumen: :
Kettenstreben: 385mm
BB: + 35mm
Head angle: 71°
Gewicht: weniger als 2,1 kg
tIMG_7091.JPG

Mehr Fotos
Komplett: http://annecyvtt.free.fr/Bike/JB/jb.htm
Damit kommt ein Brake Booster aus Carbone Onza 4 Loch, sehr leicht (65g), nie benutzt (neu 50€)
Fotos hier

Preis: 280€ inklusiv Versandkosten (neu 450€)

- link rote Kurbel Try All powerpro by FSA, gut Zustand. Versandkosten + 10€
- Bremsscheiben Hope 190mm, gut Zustand

- Innenlagen Race Face Evolve Fr ISIS 68/73 mm, 128mm (nicht sicher), sehr gut Zustand
- Innenlagen Shimano BB Un 73 mm JIS, gut Zustand
- Lenkergriffe schwarz, neue

Wenn es kein Preis gibt, bedeutet es dass ich nicht die Versandkosten kenne.
Die Preise sind zum diskutieren.

Schreib doch bitte so in etwa deine Preisvorstellung dabei,wär hilfreich.

MfG Martin

Ich trenne mich von meiner Hope Trial VR Bremse der Kolben ist 160mm und die Schreibe ist 180mm. Ich lege noch meinen RB Hebel dazu er ist passen für die Hope sowie OVP und Rechnung.

Ich hätte gern noch 100€

Schweren Herzens verkaufe ich hier meine HopeTrialAll.
Verkaufe die Bremse mit der dazu gehörigen 190mm Scheibe sowie den schrauben und einem Magura Adapter.
Die Bremse ist in einem Guten Zustand und hat ein paar Kratzer, was jedoch nichts an der einzigartigen Bremskraft verändert;)

Der Preis ist Verhandelbar:daumen:

Image_422_.jpg

Image_418_.jpg

Image_419_.jpg

Image_420_.jpg

wollte es nur noch ma auf die andere seite holen;)

wegen der Preisvorstellung habe so an 130 inkl. Versand (und wenn gewünscht Nachname kosten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück