[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich habe ein Monty 20 Zoll Top-Bike, X-Lite 221 Pro zu verkaufen. Der Neupreis ist 1.799 Euro. Das Fahrrad wurde ca. 3 Monate gefahren und ist absolut neuwertig. VHB 650 Euro. Falls Ihr Interesse habt, koennt Ihr mich unter 0163-4505483 erreichen. Gruss

Der Rahmen ist für leichte Kinder geeignet, die mit dem Sport beginnen wollen. Alle anderen sollten auf spätere Modelljahre zurückgreifen (fehlendes Gusset im Sitzrohrbereich)

Das Fahrrad ist das Vorgängermodell vom 221 Ti 07, Alu-7075. Das Fahrrad wurde kaum gefahren und hat lebenslange garantie, von daher ist es top schnäppchen.

Das Fahrrad ist das Vorgängermodell vom 221 Ti 07, Alu-7075. Das Fahrrad wurde kaum gefahren und hat lebenslange garantie, von daher ist es top schnäppchen.

naja - davor gab es noch ein 06er TI - 05er TI...

wenn man bedenkt wie sich die Autos in 3Jahren verändert haben... da stehen die Trialbikes nich hinterher

Verkaufe einen Satz modifizierte Heatsink V-Brake Adapter.

hs_v_ad.jpg

Die Adapter sind in diesem Zustand auf jeden Fall fahrbar.
Die Stahlschrauben (neu) gibt es standardmäßig sowieso dazu; optional biete ich noch die leichten Schrauben gegen Aufpreis an.

Oben Alu, unten Titan funktioniert problemlos - so bin ich die Adapter auch gefahren.
h_a_m.jpg

Bei Interesse bitte eine Mail schreiben.

Jetzt gibts ein billig-Vorderrad:

Felge: Rigida Zac 19 (innen 19mm, außen 24mm)
Nabe: Deore LX 585, Centerlock
Speichen: keine ahnung, schwarz. 32
Gewicht: 1035g inkl. Schnellspanner und Lockring

Felge und Speichen kommen aus einem Laufradsatz, sind ca. 600km am MTB gebraucht. Die nabe habe ich neu von eBay und selbst umgespeicht.

Die Flanken sind abgebremst, vorher war eine Nabe ohne Scheibe drin.
Lockring und Schnellspanner sind dabei.

Preisvorstellung: 30,- +Versand. Verhandelbar, aber ich muss es nicht unbedingt loswerden ;)

DSCF1892.JPG

DSCF1881.JPG

DSCF1882.JPG

DSCF1883.JPG

DSCF1885.JPG

DSCF1889.JPG

DSCF1890.JPG

es ist das modell 98 oder maximal 99, da sind also einige entwicklungsstufen dazwischen!

zum fahren ist es eh wirklich in ordnung, aber eben nur für leichte kinder oder mädchen. außerdem wärs lustig, wenn monty lebenslange garantie vergeben würde, als trialhersteller.... :lol:

:daumen: ich hab noch ein paar Teile rumliegen, die ich gerne zu Geld machen würde:

TryAll-Vorbau 170mm*35°
Zustand: gebraucht, jedoch optisch in sehr gutem Zustand, leider hat er an der oberen Klemmschraube ein paar Kratzer (sh. Bild), keine Dellen oder Risse Preis: 25€ incl. Versand

das teil hab ich jetz rumliegen er passte leider nicht an mein lenker
:mad: :mad: :mad: :mad: hab nicht nach der lenkerklemmung gefragt es ist der steile vorbau mit der 25,4 klemmung ! wieder 25 euro inklusive versand ^^

Bei Interesse/Fragen einfach PM oder über ICQ schreiben...
[/QUOTE]

wollts mal wieder hochholen

Hi Jungs,

hab hier noch einen Echo Bounce Rahmen liegen

Er ist gebraucht und hat übliche optische Benutzungsspuren jedoch keine Dellen, Risse oder sonstiges... Also Besonderheit sei noch erwähnt das der Rahmen auf single speed umgebaut wurde wie auf den Bildern zu sehen.

Dazu hätte ich noch einen Richey Steuersatz und Sherman Racing Lenker + Vorbau. Eine einfache Cromo Gabel könnt ich auch noch dazu geben...

Hier die Bilder:

Shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2007-07-18

Preislich habe ich mir 200€ vorgestellt.

So, Preisupdate 180€ ! Kommt schon Leute, auf Ebay hatte ich eigentlich keine Lust!

hab 2 sachen zu verkaufen:

KOT MS2 rahmen,6 monate alt,wenig gefahren,fahrbar mit HS33 oder disc!!!,radstand 1099mm,gewicht ca. 1,9kg,kleine kartzer am unterrohr,keine dellen,keine risse: VHB 190€

Hope Trial disc,rear,bremshebel rechts,6 monate alt,scheibe nach wunsch-180er hope&magura sl oder 160er XT-disc: VHB 100€

bei interesse->PN

Verkaufe mein Monty 219 welches ich seit dem 20.10.2006 habe für 395€
Extra inwenstierte sachen:
HR-Reifen Try All Stiky 19*2,50
Magura Bremse Vorne
Avid hr Bremshebel für v-brake
Hr-Nabe VIZ 20 + hr- felge echo 48mm 32 loch
Neuer Vorbau für downhill lenker
(LINKE KURBEL KNACKST)

Photos auf anfrage

hab 2 sachen zu verkaufen:

KOT MS2 rahmen,6 monate alt,wenig gefahren,fahrbar mit HS33 oder disc!!!,radstand 1099mm,gewicht ca. 1,9kg,kleine kartzer am unterrohr,keine dellen,keine risse: VHB 190€

Hope Trial disc,rear,bremshebel rechts,6 monate alt,scheibe nach wunsch-180er hope&magura sl oder 160er XT-disc: VHB 100€

bei interesse->PN

Hättest du mal gewartet ^^ Nehme den für den ausgamachten Preis !

Zu Verkaufen:

Try All Kurbel-Paar für Isis Aufnahme, Länge 165 mm, Zustand: etwas gebraucht aber voll funktionstüchtig Preis: 50 €

Koxx-Gabel Forxx für 20 Zoll Bikes, Schaftlänge 19 cm, nur für Scheibenbremse, Zustand: gebraucht aber voll funktionstüchtig, Neupreis war 175 € jetzt für 70 €

Echo-Gabel für 26 Zoll, Schaftlänge 18 cm, nur für Scheibenbremse, Zustand: neuwertig, Neupreis war 95 € jetzt für 60 €

Vorderrad-Felge für 20 Zoll, entweder TryAll oder Echo (weiss es nicht mehr), Zustand: neuwertig, ungeflext Preis: 25 €

Alle Preise zzgl. Versandkosten
Nähere Infos dann per PN

MFG

Ist alles noch zu haben!!!

KOXX XTP 1 short unter 11 kg

Bremsen:

HR: Magura HS33
VR: Magura Louise inkl. "BAT" Hebel 2007

Shimano XTR Schaltwerk als Kettenspanner - Singlespeed

TRY ALL Felge

NEUTEILE:

Reifen, Gabel (Echo Control), Steuersatz, Innenlager, Kurbeln; Lenker, Griffe und Kette

Zustand: Gebraucht (Kratzer am Unterrohr etc.)

koxxxtp6pi4.jpg

koxxxtp1xc4.jpg
[/QUOTE]

Preisvorstellung so um die 500 €

t-low_p(ät)web.de

oder per PN

Hallo leute...
ich hab mal wieder ein paar teile anzubieten...

-Lenker Try-All 25.4mm farbe gold/orange...für 30€
-Vorbau Try All N.U.C. 170mm 35° (25.4mm) ...für 25€
-Magura Hs 33 (04er hebel) für hinten (leichte gebrauchsspuren, und die schraube am lenker müsste mal erneuert werden) ...für 30€
-Quando HR-Nabe 116mm (36 Loch) Gewinde inkl 13 zahn ritzel...für 30€...

also bei interesse einfach mal ne PM an mich...
danke euch!

995975723_aee98354b2.jpg

Dt Swiss Ex.510 40 Euro / Maxxis Minion DHF 20 Euro

995974417_c8e700c654.jpg

Thomson 50 Euro, ChrisKing 80 Euro, Surly 18 T. Schraubritzel 15 Euro, 16 T. ChrisKing Alu Ritzel 20 Euro (Steck), FSA Spanner 20 Euro, Ultimate Arme 70 Euro (Bild hier in gross)

Alles Neu + Versand

Hallo,
Ich verkaufe mein altes Bike, es ist ein monty 221Ti von 2005. Ich habe es kekauft, nachdem es 1 Jahr als ERSATZRAD diente.
Es wurde erneuert:
-Komplettes hinteres Laufrad ->Full-disk kompatiebel. (letztes Jahr)
-Gabel (mit SSS) (dieses Jahr)
-Vorbau (dieses Jahr)
-Unterschutz (dieses Jahr)
-rechte Kurbel + Freilauf ENO Trial (letztes Jahr)
-linke Kurbel (dieses Jahr)
-komplette Vorderbremse Magura Marta (letztes Jahr, Garantie)
-Kette (dieses Jahr)
-Tretlager ( dieses Jahr)
-Lackierung (kommt noch)

Die Mäntel und die Griffe sind noch so gut wie Neu.
Die hintere Bremse (HS33) und beide Bremshebel wurden zwischendurch ersetzt, doch ich baue die "Alten" wieder an.

Das Bike ist also wieder fast neu.
Den Preis werde ich noch demnächst bekannt geben, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
Wenn jamand Bilder haben will, kann ich diese gerne noch machen und dann schicken. Leider kann ich den Rahmen zur Zeit nicht fotografieren, weil der demnächst neu lackiert wird.

Schechi

Verkaufst Du auch etwas einzeln?Hätte extrem großes Interesse an dem ENO.
Gruß,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück