[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs,

hab hier noch einen Echo Bounce Rahmen liegen

Er ist gebraucht und hat übliche optische Benutzungsspuren jedoch keine Dellen, Risse oder sonstiges... Also Besonderheit sei noch erwähnt das der Rahmen auf single speed umgebaut wurde wie auf den Bildern zu sehen.

Dazu hätte ich noch einen Richey Steuersatz und Sherman Racing Lenker + Vorbau. Eine einfache Cromo Gabel könnt ich auch noch dazu geben...

Hier die Bilder:

Shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2007-07-18

So und nochmal ein Preisupdate: 155€ für alles!

nagelneuen satz conti vapor

kleine eckdaten:
26 x 2,1
715g pro reifen
drahtreifen

nagelneu und günstig abzugeben, einfach per pn melden

so... gebe die reifen für 23 euro VHB ab!!!
so ein schnäppchen bekommt ihr nicht nochmal...

cimg0042qm1.jpg

cimg0045fg3.jpg

Zu Verkaufen!!! Bitte Pm

Anhänge

• IMGP3820.JPG
    IMGP3820.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMGP3821.JPG
    IMGP3821.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMGP3827.JPG
    IMGP3827.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMGP3829.JPG
    IMGP3829.JPG
    29 KB · Aufrufe: 52
rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 500€ (wohl ein echtes schnäppchen wenn man bedenkt das allein der rahmen neu bereits 750 € kostet und dieses set nur 2h lang genutzt wurde! keine dellen oder risse, nur ein minimaler kratzer am unterrohr, kaum zu sehen)

hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 110 €

Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm; inklusive neuer try-all griffe (transparent) - 20 €

HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 30 €

VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 85 €

einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich

Preisupdate!

HI

ich vk mein Trail bike da ich keine zeit habe zu trainiern... leider weiß ich ned all zu genau bescheid was für komponenten es genau sind.. habe mich damit nie so befasst also;Zoo! rahmen, hs 33 Bremse hinten mit 07 bremmshebel,Magura Luise scheibenbremse vorne baujahr schätz ich auf 06,Zoo! lenker, Oxygen vorbau, Steuersatz The pig von FSA, "gmp gabel" , Try allfelgen 26 zoll vorne und hinten, Onyx nabe vorne und eine viz nabe hinten, Rohloff kettenspanner, echo kurbeln "isis interface cranks" so ich entschuldige mich für die nicht so genaue beschreibung dafür gibts dan ja die schönen fotos schreibt mir ne nachricht und ich schick euch dan die fotos die ihr wollt.
der rahmen is ca 1000 mili. lang leider kann ich euch ned genau sagen wie lang er is :( hm das rad is in einen guten zustand und hat nur ein paar kratzer am rahmen und kleine dellen KEINE risse oda sonstige sachen.bei fragen pm schreiben ;)

Mfg marco

mAPPJ39R.jpg
[/URL][/IMG]

Aramis? Bist du nun endgültig verrückt geworden? Mathestudium, Freundin, Klettern & Trial lassen sich doch locker unter nen Hut bringen..

Verdammt! kauf dir wenigstens en neues!

Clemens: Fahr doch mal beim Ara vorbei und tret ihm in Arsch!

Hallo

Verkaufe auf Grund meines umstiegs auf 26 Zoll mein 20 Zoll Zoo Phyton short.

Rahmen: Zoo Phyton 2005 short ( Radstand 1010; )
Bremsen: Magura HS 33 schwarz , Modell 2004 wenig gebraucht und noch die „alten“ guten Hebel
Lenker: Monty Ti
Vorbau: Monty Pro
Reifen: Maxxis Creepy Crawler.
Kette: KMC Koolchain
Freilauf: Eno Trial
Innenlager:Truvativ Isis Lager
Naben: Quando
Felgen: HR Echo 2006; VR: Echo
Kurbeln: Echo Isis 160
Rockring: 74 King

Sonstiges: RB Design Brakebooster, Echo Halteschellen in Rot, Syntace Schraubgriffe rot

Das Rad wurde im Januar 2007 neu aufgebaut und fünf Monate gefahren.
Rahmen und Gabel sind von 2005. Die Bremsen sind vom Modeljahr 2003/04 aber nur wenig benutzt.
Der Rest der Teile sind alle neu gekauft worden.

Rahmen und Gabel haben die trialtypischen Kratzer. Eine kleine Delle am Unterrohr ist vorhanden.
Das Rad ist technisch Tip-Top in Ordnung.

Dieses schöne Bike verkaufe ich für 740 Euro.

Wer Interesse hat, bitte einfach melden.
Größere Bilder schicke ich dann auch gerne zu.

Anhänge

• CIMG0700.JPG
    CIMG0700.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG0695.JPG
    CIMG0695.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG0716.JPG
    CIMG0716.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG0706.JPG
    CIMG0706.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0721.JPG
    CIMG0721.JPG
    43 KB · Aufrufe: 35
Hallo,

verkaufe mein Hinterrad:

- DT Hügi Classic mit Stahlrotor. Bin Erstbesitzer, hatte das Glück die neu von einem Händler zu kaufen (Vitrinenstück). Rotor top in Ordnung, siehe Foto. Handbuch kann ich als pdf schicken.

- Felge Alex DX 32, 32 Loch, schwarz. Einmal leicht angeflext, siehe Foto, die schwarzen Spuren sind noch vom Originallack. Also so gut wie volle Wandstärke noch da.

- DT Comp 2.0/1.8/2.0 Speichen mit Messingnippeln und Schwalbe Felgenband

Auf Wunsch gebe ich Tioga Factory DH 2.3 und Schlauch noch dazu.

Fotos, zum Vergrößern anklicken:

Alles war nur knapp 6 Monate im Einsatz und nicht extrem belastet. Also in einem Top Zustand. Verkauf wegen Hobbyaufgabe.
Wollte es für evtl. Neubeginn noch aufheben, aber steht schon eine Weile ungenutzt hier und hab mich daher doch zum Verkauf entschieden.

VHB 120 Euro. Preis verhandelbar.

Bei Interesse einfach PN...
Kann auch noch mehr Fotos machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück