mir ist nicht mehr zu helfen. ich bin am boden zerstört

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wurde auch zeit, dass dies mal ausgesprochen wurde![]()
clemens ich komm auch mal schnell nach le, bring noch die anderen hallenser mit und wir helfen dir!
Hier sind Bilder:
http://stinfwww.informatik.uni-leipzig.de/~mam06btk/trialbike/
Möchte dafür 600 Eur haben. Das Rad ist gebraucht aber gut in Schuss. Ich würde auch noch einen flacheren Vorbau dranbauen wenns so nicht behagt.
Bei Interesse oder Fragen: PM oder E-Mail an levelb[at]gmx.de
Hab hier nen FSA The Pig 1.5 neu und eingeschweist und dann noch nen FSA Orbit 1.5 gebraucht, gut in Schuß und nur 4 Monate gefahren (nur ca. jedes 2. WoE).
The PIG: 50
Orbit: 30
rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 475⬠(wohl ein echtes schnäppchen wenn man bedenkt das allein der rahmen neu bereits 750 ⬠kostet und dieses set nur 2h lang genutzt wurde! keine dellen oder risse, nur ein minimaler kratzer am unterrohr, kaum zu sehen)
hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 110 â¬
Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm; inklusive neuer try-all griffe (transparent) - 20 â¬
VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 85 â¬
einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich