[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind Bilder:
http://stinfwww.informatik.uni-leipzig.de/~mam06btk/trialbike/

Möchte dafür 600 Eur haben. Das Rad ist gebraucht aber gut in Schuss. Ich würde auch noch einen flacheren Vorbau dranbauen wenns so nicht behagt.

Bei Interesse oder Fragen: PM oder E-Mail an levelb[at]gmx.de

ganz einfach: KEINER KAUFT ARAs RAD!!!

logo-boykott_01.jpg

ara, falls du dich angepisst fühlst, das nehm ich auf meine kappe :P

Habe eine Magura Louise/LouiseFR 06 zu verkaufen vorne und hinten 180/160mm
Nur die Bremsen, ohne Scheibe.
Bremse war an meinem Zaskar und wurde nicht sonderlich beansprucht.
evtl. kann ich auch ein Satz neue Beläge dazu legen

Bei interesse pm

Hab hier nen FSA The Pig 1.5 neu und eingeschweist und dann noch nen FSA Orbit 1.5 gebraucht, gut in Schuß und nur 4 Monate gefahren (nur ca. jedes 2. WoE).

The PIG: 50€
Orbit: 30€

So, muss mal wieder Platz in der Bude schaffen: Verkaufe jetzt mein gutes Crescent Illinois,

Gewicht: 10,3kg
Rahmen: Crescent Illinois
Gabel: Megamo
Bremsen: HS33 vorn und hinten
Lenker: Try All
Vorbau: Ritchey WCS
Kurbeln: Shimano Deore LX

Tretlager müsste mal getauscht werden (8er Tipper geht aber auch so ;) )!

Optimal für Einsteiger! Verkaufe das Rad, weil ich zu 90% auf 20" unterwegs bin. Preis 450€ VHB.

Bei Fragen/Interesse oder besseren Bildern einfach pm oder an [email protected]

Anhänge

• fertig 72dpi.jpg
    fertig 72dpi.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 119
NEIN!
Aber das ist ne ganz andere chose,man kann das Gewicht am Rad mit Technik ausgleichen.Ich fühle mich z.B. auf einem leichten Rad genauso wohl wie auf einem schweren(meinem:D)
Wenn man nicht gerade viel Kraft aufbringen kann,bzw. ein etwas jüngerer Fahrer ist,ist es sicherlich schwerer ein solches Ungetüm gescheid hochzureißen...
Mein Pitt und ich wiegen zusammen um die 92 Kg und ich komme mit den 12.9 Kg sehr gut zurecht.Ich für meinen Teil fühle die +/- 2 Kg an dem Rad nicht,wenn ich ein anderes fahre.
Das ist jetzt nur meine Einschätzung,mehr nicht.
Nun gut,das ist der Verkaufe-Thread,also weiter imText.
Gruß,
Martin

Also Gewicht kann ich nur nochmal bestätigen (Hat mich gestern beim wiegen selber überrascht, wenn man bedenkt das ich mit meinem XTP 2 short nur auf 0,5kg weniger kommt). Aber sei es drum.

Zur Diskussion: Kann mich da nur anschliessen, das ein leichtes Rad allein kein 9er Sidehop garantiert. :D

hi

also suche n trialbike 20" für 400 euro, will das trialen jetzt anfangen, und vllt. hat ja einer noch eins rumstehen??? schon mal im voraus danke.

Verkaufe wegen Schulterproblemen mein 26 Zoll ECHO HIFI von 2005. Muß auf 20 Zoll umsteigen.
Nur ausgesuchte gute Teile verbaut:

ENO Freilauf
Eigenbau Spanner unzerstörbar ohne Schaltaugenbenutzung
Kohlefaser Unterrohrschutz
Magura Luise Scheibenbremse vorne
HS 33 hinten
Magnesium Pedale
ISIS Tretlager
TRYALL Kurbeln
etc.

KEINE DELLEN, kaum Kratzer da wenig und vorsichtig gefahren

VB 750,- €

Würde auch mit gutem 20 Zoll tauschen.

Anhänge

• Hifi1.jpg
    Hifi1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 85
  • Hifi2.jpg
    Hifi2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 49
  • Hifirohr.jpg
    Hifirohr.jpg
    36 KB · Aufrufe: 42
  • Hifischutz.jpg
    Hifischutz.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 41
  • Hifispanner.jpg
    Hifispanner.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 65
Verkaufe hintere Disknabe von Viz mit einer Einbaubreite von 110mm. Darauf montiert ist ein 12 Zahn Aluritzel von Monty. Die Nabe war 2 Monate im Einsatz.
Preis wären 40€ plus Versand. Bei Interesse einfach PM !

rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 475€ (wohl ein echtes schnäppchen wenn man bedenkt das allein der rahmen neu bereits 750 € kostet und dieses set nur 2h lang genutzt wurde! keine dellen oder risse, nur ein minimaler kratzer am unterrohr, kaum zu sehen)

hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 110 €

Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm; inklusive neuer try-all griffe (transparent) - 20 €

VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 85 €

einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich

HS33 ist verkauft! die restlichen teile wie aufgelistet sind noch zu haben.

Verkaufe mein 26"-Bike

- Rahmen Echo Pure (2003, glaube ich)
- VR Disc Marta mit 180er Scheibe, Louise-Geber, perfekte Bremse
- HR DX32 Felge, Hügi Nabe, DD-Speichen, ungeflext
- HR-Bremse HS33 mit 4Punkt-Booster
- Surly-Ritzel
- XT-Kurbel FC-M739
-...

Versuche morgen mal Fotos zu machen.

VB 400€, gern an Selbstabholer aus dem Raum Köln/Bonn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück