[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komplettes Laufrad: ChrisKing ISO disc Nabe, full heavy duty Version (Kassettenkörper aus Stahl, Stahlachse mit funbolts), schwarze DT supercomp Speichen, weiße tryall Felge, ausgefeilt, 16er Ritzel, Schwalbe Big Betty gooey gluey Reifen (wie neu), Schwalbe xlight Schlauch. Laufrad wurde nur wenige Wochen gefahren.

Preis ist 349 plus Versand.

Magura Louise FR Scheibenbremse für vorne, 180er Scheibe ---> 103,90 inkl. Versand

FSA Platinum Pro ISIS Lager, 68x118, inkl. Kurbelschrauben --> 33,90 inkl. Versand

bild3co0.jpg

1507Bild_7-large.jpg

bild4uo7.jpg

So Leute jetzt ist es dann auch mal gut...
Ein letztes mal und jetzt bitte nicht wieder abspringen :rolleyes:

Pros:

-Zoo!Pitbull 2006,long,1095er Radstand,Lager ist +55mm
-Cane Creek S2 Steuersatz,industriegelagert
-Selfmade 74kings Kettenspanner,Schaltauge leigt NICHT bei
-Magura Halteschellen zur Befestigung der HS33 auf der 4-Punkt aufnahme.

Contras:

-Rahmen hat übliche gebrauchspuren wie lackaplatzer unter den Kettenstreben und am Unterrohr,hat nur eine kaum erwähnenswerte Delle im Unterrohr.
-2 der 4 Gewinde an der Bremsaufnahme sind durch m6er ersetzt worden,daher lege ich die aufgefeilten Halteschellen bei.

Jetzt aber:

160 euro an Selbstabholer in Köln,da Probefahrt pflicht ist!

hey steht das angebot noch ? oder ist es schon verkauft ?????

Hallo allerseits!
Bin auf der Suche nach einem Einsteiger Trial-bike in 20". Wer was anzubieten hat, bitte kurz antworten!
Vielen Dank schon im voraus!

Markus

Hallo allerseits!
Bin auf der Suche nach einem Einsteiger Trial-bike in 20". Wer was anzubieten hat, bitte kurz antworten!
Vielen Dank schon im voraus!

Markus

könnte dir ein Megamo Pro 20" anbieten. Vorn und hinten HS 33, Frontfreilauf, usw. Wenn du interesse hast schickste mir einfach ne Nachricht. Bis denn

Magura Louise FR is jetz bei ebay --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140187179045&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

und

komplettes Laufrad: ChrisKing ISO disc Nabe, full heavy duty Version (Kassettenkörper aus Stahl, Stahlachse mit funbolts), schwarze DT supercomp Speichen, weiße tryall Felge, ausgefeilt, 16er Ritzel, Schwalbe Big Betty gooey gluey Reifen (wie neu), Schwalbe xlight Schlauch. Laufrad wurde nur wenige Wochen gefahren.

Preis ist 349 plus Versand.

FSA Platinum Pro ISIS Lager, 68x118, inkl. Kurbelschrauben --> 33,90 inkl. Versand

bild3co0.jpg

1507Bild_7-large.jpg

bild4uo7.jpg

Hi Leute,
Ich verkaufe mein Monty Magura 219, modell 2007, um 400.-€ excl versand! NP war 720.-€
oder abholung wäre besser !

Bin das bike seit feb07 gefahren, bis heute wo mein zoo phyton eingetroffen ist!!

Das bike hat natürlich gebrauchtspuren, aber nur am ramen hinten, von kleinen ausrutschern, und am lenker ein paar schrammen vom loslassen beim abstieg nach vorne , Die bremsen sind in 1a zustand(ca 1x im monat gewartet,und eingestellt,
reifen sind neu, felgen orginal und UNVERZOGEN,
die kette sollte noch nachgespannt werden.
sonst is alles noch orginal + minni-sattel(hab ich noch am 1 tag demontiert )

Bilder sind angehängt, detailfotos sende ich gerne per mail
Bei interesse schreibt eine mail an

a.wake(ät)chello.at

artikelstandort Wien Österreich

Rock on

habe auch eine Windcutter Disc abzugeben. die hat aber einen schlag,ist dennoch fahrbar für den dersich nicht daran stört. Bin damit selber gefahren, ich selber habs auch ausgehalten aber meine Begleitungen nicht :-) ich sag mal 7€ + Versnd nach eigener Wahl. Mit etwas Zeit investition kann man die auch richten, aber die fehlt mir. Schrauben incl, foto klemme ich mir sieht man ja oben.
bei interesse bitte per PM melden, bin aber bis freitag selten online daher etwas geduld mitbringen.
sie wiegt wirklich 92gramm

Verkaufe:

Try All 20 Zoll Vorbau mit 25,4er Klemmung
Try All Kurbeln 160 oder 165 mm (weiss es nicht so genau)
RB-Bremsgriff Carbon für HS 33 mit rotem Hebel

Alle Artikel sind gebraucht aber voll funktionstüchtig.

MFG

"Try All Kurbeln 160 oder 165 mm (weiss es nicht so genau)"
steht das nich auf der rückseite vom gewinde wo das pedal reinkommt?

hätte noch paar sachen die ich gerne loswewerden will, so kurz vor weihnachten...

Magura HS 33 altes modell, denke 03 oder 04 für hinten, Hebel rechts, neongelb, mit evo-adapter und bb (leider aber ohne die 2 befestigungsschrauben)
Preis: 45€ VHB

Louise Bremssattel (2001) bei Bedarf mit einer Leitung
Bremsbeläge auch dabei und noh total iO
Preis: 20€ VHB
cimg0268jb7.jpg

und noch bissl was trial untypisches:

CMP Sattel
Preis: 5€
VHB
cimg0272gj3.jpg

Amoeba Lenker-Vorbau-Kombo
Preis: 20€
VHB
cimg0270ig5.jpg

cimg0271qd4.jpg

Folgendes is noch zu haben:

komplettes Laufrad: ChrisKing ISO disc Nabe, full heavy duty Version (Kassettenkörper aus Stahl, Stahlachse mit funbolts), schwarze DT supercomp Speichen, weiße tryall Felge, ausgefeilt, 16er Ritzel mit breiter Aufnahme, spacer.

Das Laufrad wurde nur wenige Wochen gefahren.

Preis ist 299 plus Versand. Festpreis!

Magura Louise FR Scheibenbremse für vorne, 180er Scheibe ---> 99 inkl. Versand

bild3co0.jpg

1507dfdfsdf456456-large.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück