[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgendes is noch zu haben:

komplettes Laufrad: ChrisKing ISO disc Nabe, full heavy duty Version (Kassettenkörper aus Stahl, Stahlachse mit funbolts), schwarze DT supercomp Speichen, weiße tryall Felge, ausgefeilt, 16er Ritzel mit breiter Aufnahme, spacer.

Das Laufrad wurde nur wenige Wochen gefahren.

Preis ist 299 plus Versand. Festpreis!

Magura Louise FR Scheibenbremse für vorne, 180er Scheibe, im März 2007 NEU vom Händler gekauft, super Zustand, nur ein paar Wochen gefahren ---> 93,90 inkl. Versand

bild3co0.jpg

1507dfdfsdf456456-large.jpg

Haette jemand Interesse an dem Koxx Hydroxx 20 Zoll, überlege ob ich meins verkaufen soll...es ist ca. 4 wochen gefahren also auf jeden Fall neuwertig..

Ich verkaufe mein Koxx XTP Long weil ich mir für 08 mal was neues GÖNNEN wollte.

TryAll Felgen Vorne / Hinten
TryAll Lenker
Koxx Vorbau /Carbon mit Carbon Spacer
Try All Reifen V/H
Eno Freilauf
TryAll Kurbeln
Rohlhoff Kette
Vorne u Hinten Magura Hss 33 mit rot Eloxierten Hebeln..

Rahmen hat übliche Gebrauchsspuren Unter Rohr ne Delle und ein paar Kratzer ..
Preislich...VHB Weiss ich selber noch nicht so genau ..macht mir eint faires Angebot ..

https://fotoalbum.web.de/alben/hooliemoolie/its_me_Mario/printImage?imageId=86458895&imageType=image

:daumen:

So ... neues Jahr, neues Bike !

Möchte zu diesem Zwecke mein ECHO team loswerden.

Radstand: 1025 mm EDIT: Sorry, verschrieben 1010 mm sind es !

Schaft: 13,5 cm (Einschlaghülse zu Einschlaghülse Steuersatz -> bleiben drin)

Tretlager: +55 mm über Achse

Gewicht: ca. 2 Kilo

Der allgemeine Zustand ist gut erhalten. Natürlich muss man ehrlich sagen, dass es ein paar Kratzer und Lackschäden hat und eine kleine Beule (siehe Bilder) ! Ansonsten aber top ... fährt sich gut, technisch ok ! Keine Kontests oder extreme Sachen gefahren. ACHTUNG: Verkauf OHNE !!! Unterschutzplatte.

Preis: 150 € VHB

Wer Interesse hat bitte melden unter: ICQ: 156482877 oder (MSN oder Mail)

Bilder:

Bild komplett:

IMAGE_00015.jpg

(verkauft wird nur der Rahmen !!!)

Beule:

IMAGE_00025.jpg

IMAGE_00024.jpg

Rahmen:

IMAGE_00019.jpg

IMAGE_00020.jpg

IMAGE_00022.jpg

IMAGE_00023.jpg

hi verkaufe hier mein darkhorse ist abgeschliffen der rahmen weil die lackierung nicht so doll war joar sind nicht die hammer sachen dran aber es fährt sich gut. und für einsteiger genau richtig vor allem für den preis. das einzigste was man brauch sind griffe, pedalen und ein kettenspanner schaltauge ist dran und ganz.
dachte so an 200VHB komplett versand muss ich noch gucken was das kostet

my.php
[/URL][/IMG]

Folgendes is noch zu haben:

komplettes Laufrad: ChrisKing ISO disc Nabe, full heavy duty Version (Kassettenkörper aus Stahl, Stahlachse mit funbolts), schwarze DT supercomp Speichen, weiße tryall Felge, ausgefeilt, 16er Ritzel mit breiter Aufnahme, spacer.

Das Laufrad wurde nur wenige Wochen gefahren.

Preis ist 299 plus Versand. Festpreis!

Magura Louise FR Scheibenbremse für vorne, 180er Scheibe, im März 2007 NEU vom Händler gekauft, super Zustand, nur ein paar Wochen gefahren ---> 93,90 inkl. Versand

Bremse is verkauft!

Habe noch eine wenig gefahrene Big Mammoth Felge (26") für Felgenbremsen, einen 50km am VR gelaufenen Big Betty und eine Juicy 3 fürs Vorderrad.
Und den Superforce in 120mm gibts auch noch.

hi verkaufe hier mein darkhorse ist abgeschliffen der rahmen weil die lackierung nicht so doll war joar sind nicht die hammer sachen dran aber es fährt sich gut. und für einsteiger genau richtig vor allem für den preis. das einzigste was man brauch sind griffe, pedalen und ein kettenspanner schaltauge ist dran und ganz.

my.php
[/URL][/IMG]

hast du ne tel nummer oder so wuerde mir das rad gerne ansehen komme aus lueneburg und vieleicht dann auch gleich mitnehmen...

hallo ja hab ich ich schreib dir ne mail mit meiner nummer kennst du carsten aus lg muss ich mal sehen weil ich einen interesennten habe

my.php
[/URL][/IMG]

verkauft!!!!!!!!

DSCN0069.JPG

Try-All Nuc Vorbau - Neupreis ca. 90 euro - will noch 55 euro inklusive Versand - Keine Gebrauchsspuren (ist erst ca. 1 woche alt) - 204 gramm

DSCN0070.JPG

Try-All Punching Bar - Neupreis ca. 75 euro - will noch 45 euro inklusive Versand - Keine Grbrauchsspuren (ist auch erst ca. 1 Woche alt) - 272 gramm

Hallo liebes Forum,
ich trenne mich nun von meinem Trial steht seit letztem Sommer unbenutzt

Zustand Schulnote 2
Keine Dellen keine Risse
leichte Kratzer nichts grobes Bilder auf Anfrage
kein Einzelteilverkauf, das wird mir zu fummelig das letzte Stück noch los zuwerden.

Echo 2006 Rahmen Magura Aufnahmen
LX HTR Kurbel 22 Zähne
ViZ Forke 440mm
VR Hügi240 und Mavic X225 mit Maxis Minion 2,35
HR Chrisking ViZ 46mm Felge mit Maxis Minion 2,5
Kette Sram PC1 Tandem
Surly 19 Zahnritzel
Magura Hs33 hinten Heatsink Pads blau
V-brake vorn Spanish Fly Beläge
Zoo Lenker grün
Echo Vorbau 110mm 7°
ViZ Steuersatz

Gewicht 10,8 Kg

Fangen wir bei 800€ Eröffnungspreis an.
Versand in einem Karton wo alles sicher und geschützt hineinpasst.

VERKAUFE
ACS ca 1 jahr alt gebraucht aber noch gut in schuss ...
Damit es nicht aufgeht habe ich es mit LOktite gesichert so wie es auch vom JAN (TRIALMARKT) empfohlen wird

Monty 221 Stahl Gabel mit Magura 4 punkt aufnahme ..
Leichte Kratzer an der seite / aufkleber Reste noch dran
sonst TIP TOP mit kralle + schraube

GABEL: 15 EURO
ACS:10 EURO
Preis ist verhandlungsache ........EINFACH private nachricht an mich ..:)

gabel kostet mit versand 21,60 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück