[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche dringend eine HS33 mit Galteschellen und Brakebooster.

Meldet euch bitte bei mir ernn ihr sowas noch habt.

Verkaufe Connex Kette (Monty Ti 20 Zoll)
9,70 inklusive Versand
Kette ist neuwertig, weil nur einmal gefahren..

also ich habe noch ne hs33 zuhause mit halteschellen allerdings ohne brakebooster.Brauchst du eine für vorne oder für hinten?

Verkauf mein Nicolai Street Trial Bike
Zur Anzeige
Nicolai BMXTB Trial
253231-large.jpg

Preis: 930 Euro VB

Verkaufe einen schwarzen Laufradsatz, der ein halbes Jahr im einsatz war:

VR:
Nabe: Formula mit Schnellspanner
Speichen & Nippel: DT Swiss
Felge: TryAll 20'' (30mm breit)
Zustand: einige kleine Kratzer - nix wildes; ansonsten noch ganz gut. Könnte mal zentriert werden läuft aber noch gut rund und die Lager laufen auch satt...

HR:
Nabe: VIZ Nabe mit Schraubritzelaufnahme
Ritzel: TryAll 12 Zähne
Speichen & Nippel: DT Swiss
Felge: TryAll 19'' (42mm breit)
Kettenspanner: TryAll
Zustand: Die Felge hat ne mittelgroße Delle (Foto) ansonsten läuft das Lager der Nabe noch satt. Den linken Kettenspanner hab ich etwas "erleichtert". Sieht nicht gerade professionel aus aber man sieht davon nicht viel. Felge wurde dreimal mittelstark angeflext. Die letzte Flexung liegt noch nicht allzulange zurück

Wenn ihr noch fragen habt - stellt sie ruhig...
Preislich würd ich mal 130€ mit Verhandlungspielraum nach unten festsetzen
Versand per Deutscher Post für 6,90€

hi verkaufe von einem freund sein monty ALP 219 macht mir doch mal ein angebot ist sehr gut für anfänger. es sind neue monty reifen drauf hinten. das rad eine alex dx 32 felge hinten, hat keine beulen oder risse bloß ein paar kratzer aber das normal
5mj4-1.jpg
[/url][/IMG]

meldet euch per icq e-mail oder pn

gruß marcel

so ich hätte da mal wieder was.

vorerst hab ich immernoch nen satz HS33 zu veräußern, demnächst auch noch ne silberne für hinten.

sonst hab ich dieses tolle angebot für euch:

Louise 2002/03 mit Stahlflex-Leitung und 160er Scheibe. dazu alles an Besfestigungsmaterial. verkaufe sie da ich nun ne 2006er mit stahlflex günstig geschossen hab.

Preis: 55€ (inkl versand) VHB

HS 33 '07 für hinten mit RB Brakebooster für 50€ (ungefahren)
Julie '06 Postmount ohne Adapter für vorne mit 2 Scheiben (160 und 180) für 50€ zu haben (ungefahren)
DH Lenker und 120er Vorbau (10°) mit oversized Klemmung für 30€ (ungefahren)

Bilder auf Anfrage

Gruß Steve

Da ich mir einen neuen GU bestellt habe, steht nun mein 2005er Pittbull Rahmen zum verkauf.
Er hat die üblichen gebrauchsspuren, aber keine haarrisse und größere Dellen.
Geometrie: 1065 Radstand
375 Kettenstreben

Der Rahmen is bekanntlich nicht der leichteste aber sicherlich einer der stabilsten also auch für härteren citytrial geeignet.

kann auf anfrage auch noch mehr bilder machen.

VB wäre 100 Euro, lass aber gern noch mit mir reden;)

davon abgesehn, steht auch noch die Louise 05er und eine 03er Julie günstig zum verkauf!!!

Anhänge

Meine GIANT MPH 3 Scheibenbremse VR auf Seite 133 steht immernoch zum Verkauf. (Wäre in Sachen Preis, Leistung ein gutes Angebot):daumen:

.

Da ich mir einen neuen GU bestellt habe, steht nun mein 2005er Pittbull Rahmen zum verkauf.
Er hat die üblichen gebrauchsspuren, aber keine haarrisse und größere Dellen.
Geometrie: 1065 Radstand
375 Kettenstreben

Der Rahmen is bekanntlich nicht der leichteste aber sicherlich einer der stabilsten also auch für härteren citytrial geeignet.

kann auf anfrage auch noch mehr bilder machen.

VB wäre 100 Euro, lass aber gern noch mit mir reden;)

davon abgesehn, steht auch noch die Louise 05er und eine 03er Julie günstig zum verkauf!!!

Falls jemand meinen langen 05er Pitbull haben will, dann nehme ich den kurzen. (vorausgesetzt der Zustand ist in Ordnung)

Verkaufe Koxx Boxx Rahmen so gut wie neu. Leichte Kratzer und kleinere Dellen am Unterrohr, sonst keine Gebrauchsspuren, bis auf Lackabplatzer an den Ausfallenden, sowie an der Kettenstrebe. Alle Aufnahmen wurden von mir Plangefräst und sind vor der Erstmontage sauber aufbereitet worden, damit die Lage nicht frühzeitig den Geist aufgeben oder Klemmen. Bilder folgen morgen. Der Neupreis liegt glaube ich bei 1600 Euro. Will noch 750 Euro für den Rahmen haben inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück