[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mußte auf die Zähennägel zurückgreifen - an die richtigen Zehennägel kam ich wegen des vorherrschenden umlauteren Wettschreibbewerbs nicht ran... Danke für die Dudenempfehlung im Grazvideothread ;)

verkaufe meinen Try All NUC Helm
paar monate gefahren
größe L
NP 39 euro
ich will noch 20€+3.90€ porto haben

Anhänge

• DSC09704.jpg
    DSC09704.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC09705.jpg
    DSC09705.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC09706.jpg
    DSC09706.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 33
Da ich auf 20" jetzt umsteigen werde, verkaufe ich meinen lieben esel:daumen:
Das Bike ist noch top in Schuss, der Rahmen hat zwar seine üblichen gebrauchsspuren, aber bei so einen schicken Rahmen vergisst man das schnell:) (Delle am oberrohr, was jedoch nicht auf die stabilität auswirk sieht halt nur nicht schön aus :cool: , und ein paar kleine krater und dellen am Unterrohr... Kann gerne genauere Fotos machen wenn das jemand wünscht..)
Ansonsten besitzt es so die "normale" Ausstattung, kann genauer infos dann per PM geben, will das Forum ja hier nicht voll schreiben :P

6-b202b0eb34749c5ee094a153d4af2fc6.jpg

Gruß Jan

ach der preis ist VHB :daumen:

um es mal nach vorne zu holen:lol:

Zum Verkauf steht dieses schöne 20" Bike des Deutschen Junioren Meisters. Der Rahmen ist gerade mal 1 Monat alt und wurde nur für die letzten beiden DM Läufe benutzt, daher hat er nur eine winzige Delle/Lackplatzer an der Strebe. Das Bike ist einem guten Zustand und hat keine Risse.

Der Preis liegt bei 550€ VHB !!!! Bei Interesse einfach PM an mich.

Magura Louise 2004 mit Metalgeberkolben.
Vorne (IS2000) für 180mm und hinten für 160mm Scheibe + Adapter auf 180.
Scheiben: 180+160mm Magura Rundscheiben 180mm Wavescheibe.
Ein Paar neue Beläge gibts dazu, die Originalbeläge sind aber noch in Ordnung. Bremse ist entlüftet, aber der Druckpunkt nicht super hart, da ich nicht viel Erfahrung mit Magura habe.
Preis: 75€ inkl. Versand als VHB

Verkaufe Chris King Steuersatz in So Blau Türkis für 1 1/8 im hervorragenden Zustand. Selbst Ahead Kappe hat kein Kratzer. Will noch 80€ incl. Versand für. Und die Pedalen habe ich immer noch von Azonic für die will ich noch 20€ incl. Versand. Meldet euch;)

91e2_1.JPG
[/QUOTE]

23012008146.jpg

da denächst ein neues laufrad bei mir ansteht will ich mein jetziges schonmal anbieten.
Felge: ECHO 39mm 36loch (auch als VR gut brauchbar)
Nabe: Shimano Deore Disc mit starrem "Freilauf"
Speichen: DT Swiss competiton schwarz.

vorab bild:

Verkaufe:
CHRIS KING CLASSIC(schwarz)LAUFRAD Hinten , die King ist ein halbes Jahr alt werde diese noch einspeichen lassen in eine Try All Felge (schwarz), wird dann noch professionell zentriert von einem Fachmann! Bilder gerne auf Anfrage!!!

DT Hügi 240(matt rot) Laufrad hinten mit einer blauen Echo Felge, sehr gut erhalten, wurde auch kaum gefahren!! Natürlich alles eingspeicht
Bilder auf Anfrage!!!

DT Hügi 240 (silber) Laufrad vorne mit einer blauen Echo Felge!
sehr gut erhalten wurde auch kaum gefahren, Naatürlich auch eingespeicht!!
Bilder auf Anfrage

Preis: Macht mir Vorschläge für die Laufräder würde sie ungern unterm Preis weggeben, da sie wie beschrieben noch sehr gut erhalten sind!!!

Also einfach anschreiben!!!! ich bin abends immer online und maile dann auch zurück!!!!

Verkaufe mein XTP

Ausstattung:
Gabel: Echo (2 Monate gefahren) schwarz Disc Aufnahme
Vorbau: Echo
Lenker: Try all Riser silber
Bremsen: vorn: Julie hinten: HS33
Felge vorn: Try all schwarz, hinten: Try all weiß
Kette: KMC schmal (2 Tage gefahren)
Kurbel: Try all Isis 165mm
Rahmen hat einige Kratzer und Dellen
Verkaufe alles für 750 Euronen VHB.

Außerdem zu verkaufen ein XTP2 Rahmen. Unterrohr ist ca. 5cm gerissen. Rahmen ist 3/4 Jahr gefahren. Hab schon mal beim Lorenz nachgefragt. Der würde ein Unterrohr neu einziehen können. 100Euro VHB

Bilder gibts auf Anfrage

Bei Interesse [email protected] oder unter 07192/934370.

verkaufe hinteres Laufrad:

chris king single speed schwarz 32L inkl fast neuem 15er Surly-Ritzel
TryAll Felge schwarz
DT Swiss Comp Speichen
TryAll Reifen (etwas mehr als die Hälfte des Profils ist noch drauf) - auf Wunsch geb ich noch einen abgefahrenen TryAll VR-Reifen dazu

die Nabe ist hervorragenden Zustand: vor dem Trial-betrieb habe ich sie ordentlich eingefahren und dann wurde sie alle 3 Monate von mir mit dem CK Spezialwerkzeug auseinandergenommen und gewartet. Freilaufkörper hat keinerlei Einkerbungen - bin ausschließlich mit breiten Ritzeln gefahren.

Preis jetzt: 250 euro inkl Versand

Zum Verkauf steht dieses schöne 20" Bike des Deutschen Junioren Meisters. Der Rahmen ist gerade mal 1 Monat alt und wurde nur für die letzten beiden DM Läufe benutzt, daher hat er nur eine winzige Delle/Lackplatzer an der Strebe. Das Bike ist einem guten Zustand und hat keine Risse.

Der Preis liegt bei 550€ VHB !!!! Bei Interesse einfach PM an mich.

tauscht du es gegen ein Monty 219 ALP ein xD ? oda mit noch ein wenig geld oben druff xDD

Schade, hoerte sich ja wie'n gutes Geschaeft an. Ein wenig Geld oben drauf haette es ja auch noch gegeben.

Hallo,
ich verkaufe hier mein Monty 221 Pro. Der Rahmen wurde neu matt schwarz lackiert.
Ansonten hab ich nagelneue Teile verbaut.
Bilder und Preis gibts auf anfrage.
Mfg Maximilian

mensch jungs,
will denn keiner die louise haben... die arme fühlt sich schon so allein gelassen, dass ich sie nur gerade so davor retten konnte sich selber die stahlflex mit der 160er scheibe durch zu schneiden um elendlich auszu"royal-blood"en.
dabei hat sie noch volle leistung und hat super funktioniert.

Preis: 55€ (inkl versand) VHB

Hej,
verkaufe meinen gebrauchten Coust-Rahmen. Er ist soweit in gutem Zustand. ein paar Kratzer 2 kleine Dellen aber keine Risse. Alle Gewinde sind in einem top Zustand! Das gleiche gilt fürs Steuerrohr. Für 160€:
Coust1.JPG

Coust2.JPG

Coust3.JPG

Coust4.JPG

Coust5.JPG

Coust6.JPG

An sonsten hätte ich ich noch einen Echo Vorbau 130mm x 15° Steigung! Preis ist Verhandlungssache:
EchoVorbau1.JPG

EchoVorbau2.JPG

mfg
Flo

mensch jungs,
will denn keiner die louise haben... die arme fühlt sich schon so allein gelassen, dass ich sie nur gerade so davor retten konnte sich selber die stahlflex mit der 160er scheibe durch zu schneiden um elendlich auszu"royal-blood"en.
dabei hat sie noch volle leistung und hat super funktioniert.

Preis: 55€ (inkl versand) VHB

ab sofort auch bei ebay erwerblich!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160214393324&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück