Verkaufe Ozonys Rahmen, is mir einfach zu kurz des Ding..
Preis ist 405,90 inkl. Steuersatz, Kettenstrebenschutz und Kette (zweimal gefahren).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe Ozonys Rahmen, is mir einfach zu kurz des Ding..
Preis ist 405,90 inkl. Steuersatz, Kettenstrebenschutz und Kette (zweimal gefahren).
Da man manchmal einfach zu gutmütig ist und man sich auf bestimmte Leute hier im Forum absolut nicht verlassen kannHi allerseits, hab ein paar Sachen loszuwerden:
BT Raven 6.0 1100 Rahmen
normale Gebrauchsspuren, keine Risse, keine Dellen nur Kratzer; FSA Platinum Pro Innenlager
BT Gabel Cantisockel und Disk Aufnahme
ebenfalls normale Gebrauchsspuren
Echo Laufrad Vorne Disc (06er Felge, 06er Nabe)
Gebohrte Felgenflanke; Reifenprofil ok
Echo Laufrad Hinten (06er Nabe, 07er Felge)
Felge NEU, frisch geflext und unbenutzt; DT Speichen; Reifenprofil ok
Alles zusammen 400 (achja nätürlich incl. Felgenband)
ich hab immer noch nen einmalig montierten und lediglich ein paar minuten gefahrenen Onza Carbon Lenker hier. Nähere Info´s hier: http://www.tartybikes.co.uk/product.php?id=10251
Neupreis: 60Pfund macht 90 + Versand aus England
Ich geb ihn für 60 + Versand ab!
Soo ich biet hier mal Mein Czar Short 20" Rahmen an : Das Fahrrad wurde nach und nach aufgerüstet und hat jetzt nur gute Teile Verbaut , einmal eine Liste:
Lenker: Neon Riser
Vorbau: Tryall N.U.C
Rahmen:Czar short 20"
Leichtes Tretlager
Kurbel:Aricle 160 mm
Bremsen: Magura hs33 Hinten , Magura Marta vorne (Hs33 griff links und marta rechts)
Laufräder:Echo 07
Gabel: Monty-pro
Reifen:Tryall /vorne ok (hinten fast abgefahren, aber noch gut benutzbar)
Felgenbänder vorhanden, sowie Sehr Dicke Mofaschläuche mit extra viel Bounce.
Pedalen:Tryall Käfig
Bremsbeläge: hinten Coustellier, vorne Marta Standart beläge
Freilaufritzel: Tryall (vor 2 tagen gekauft)
Feststehendes ritzel (hinten):Echo 07
Das Hinterrad hat einen minimalen Schlag das Vorderrad wurde neu eingespeicht und fest gezogen und läuft perfekt.
Die Felge (hinten) Wurde wenigemale (sehr leicht im 30° Winkel geflexxt) wenn man bedenkt das einige 70-80 ° flexxen.
Zur Qualität des Rahmens und sonstigen Parts: Der Rahmen ist Ohne aufkleber,das unterrohr ist ein wenig zerkratzt(!!Das Ganze Fahrrad inkl. Parts hat nicht eine einzige delle!!) Der Hinterbau hat nichts abbekommen weil er komplett geschützt wurde, die übergangs CNC Teile vom Tretlager bis zum hinterbau sind unten angekratzt und der lack ist ein wenig weg.
Bilder gibts auf anfrage ( im new pic fred ist eins drin )
Verhandlungsbasis: 600
Abholung bevorzugt/Versand ist im preis mit drin
38458 Velpke bei Wolfsburg