Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie fährst denn du, wenn du pro woche 20-60 euro kaputt fährst?Verkaufe Monty Pro 221 mit Kompletten Tryall parts , da ich mir den Sport nicht mehr leisten kann und ich pro woche ca 20-60 euro kaputt mache.
Auflistung der Parts gibt es auf Anfrage, parts sind 2 Monate alt rahmen 2 wochen : Den Koxx Sky rahmen verkaufe ich sepperat am Erscheinungsdatum / Die Preise sind verhandelbar beim Koxx Rahmen werde ich mich nach den verkaufspreisen richten ! gutes feedback sollte ich bekommen, da ich ein Czar erfolgreich auf Vorkasse verkauft habe.
http://www.bilder-hochladen.net/files/8e3v-1-jpg.html
wie fährst denn du, wenn du pro woche 20-60 euro kaputt fährst?
naja, wenn man im steinbruch mal abkackt, und das fahrrad irgendwo runter vögelt^^
ich habs mir anders überlegt -.- / mit trial kann man nicht aufhören, sorry leute.
naja, wegwerfen is dumm, sinnlos zum verkauf stellen is kindisch...aber mit 14 vielleicht noch vertretbar.
update
Echo 06 VR grünes Felgenband Monty Mantel Profil noch fahrbar---> 50 (reserviert)
Monty HR Maxxis Reifen Xlite Industrie Nabe---> 30 (reserviert)
Echo Lite Long guter Zustand Ein Paar Kratzer 1 Monat gefahren---> 200 (reserviert)
Vorbau Try All 105mm 17° (31.8mm) schwarz 10 min montiert ---> 10
Rechte Gabel: Monty PR Disk Hs33Seitlich zerkratzt keine Risse Dellen ---> 30
Linke Gabel: Arrow Clean Zero Seitlich zerkratzt Hs33 keine Risse Dellen gut geeignet für Anfänger ---> 15 (verkauft)
Adamant Brake Booster gut erhalten wenig gefahren kaum Kratzer ---> 12
Noch Ori verpackt und verschweisst IS2000 auf PM 180er von Shimano Schrauben sind nicht dabei (hab ich entfernt) ---> 6
Ori Verpacktes Surly Ritzel 15T ---> 12
meldet euch am besten icq dann kann man am besten verhandeln
308170536
mfg
arrow gabel wieder zu haben
Echo 06 VR grünes Felgenband Monty Mantel Profil noch fahrbar---> 50 verkauft
Monty HR Maxxis Reifen Xlite Industrie Nabe---> 30 verkauft
Echo Lite Long guter Zustand Ein Paar Kratzer 1 Monat gefahren---> 200 verkauft
Vorbau Try All 105mm 17° (31.8mm) schwarz 10 min montiert ---> 10
Rechte Gabel: Monty PR Disk Hs33Seitlich zerkratzt keine Risse Dellen ---> 30 verkauft
Linke Gabel: Arrow Clean Zero Seitlich zerkratzt Hs33 keine Risse Dellen gut geeignet für Anfänger ---> 15
Adamant Brake Booster gut erhalten wenig gefahren kaum Kratzer ---> 12
Noch Ori verpackt und verschweisst IS2000 auf PM 180er von Shimano Schrauben sind nicht dabei (hab ich entfernt) ---> 6
Ori Verpacktes Surly Ritzel 15T ---> 12
meldet euch am besten icq dann kann man am besten verhandeln
308170536
mfg