[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich verkaufe mein gebrauchtes Monty Alp 219 Trial Fahrrad (20").
Das Fahrrad ist 4 Jahre alt aber wenig gefahren.
Es ist verchromt und es hat V-Brakes.
VHB: 200€
Bei Interesse können Bilder zugesandt werden.

Gruß Paul

Verkaufe Monty Pro 221 mit Kompletten Tryall parts , da ich mir den Sport nicht mehr leisten kann und ich pro woche ca 20-60 euro kaputt mache.

Auflistung der Parts gibt es auf Anfrage, parts sind 2 Monate alt rahmen 2 wochen : Den Koxx Sky rahmen verkaufe ich sepperat am Erscheinungsdatum / Die Preise sind verhandelbar beim Koxx Rahmen werde ich mich nach den verkaufspreisen richten ! gutes feedback sollte ich bekommen, da ich ein Czar erfolgreich auf Vorkasse verkauft habe.

http://www.bilder-hochladen.net/files/8e3v-1-jpg.html

8e3v-1-jpg.html

Verkaufe Monty Pro 221 mit Kompletten Tryall parts , da ich mir den Sport nicht mehr leisten kann und ich pro woche ca 20-60 euro kaputt mache.

Auflistung der Parts gibt es auf Anfrage, parts sind 2 Monate alt rahmen 2 wochen : Den Koxx Sky rahmen verkaufe ich sepperat am Erscheinungsdatum / Die Preise sind verhandelbar beim Koxx Rahmen werde ich mich nach den verkaufspreisen richten ! gutes feedback sollte ich bekommen, da ich ein Czar erfolgreich auf Vorkasse verkauft habe.

http://www.bilder-hochladen.net/files/8e3v-1-jpg.html

8e3v-1-jpg.html
wie fährst denn du, wenn du pro woche 20-60 euro kaputt fährst?

alle 2 tage geht was kaputt, beim scheiss monty liegen die spanner aussen, und ketten reissen auch ziemlich oft... geht irgendwie dauernd was kaputt. ich kann nicht mal ne woche ruhig fahren

Echo 06 VR grünes Felgenband Monty Mantel Profil noch fahrbar---> 50€

Monty HR Maxxis Reifen Xlite Industrie Nabe---> 30€

Echo Lite Long guter Zustand Ein Paar Kratzer 1 Monat gefahren---> 200€

Vorbau Try All 105mm 17° (31.8mm) schwarz 10 min montiert ---> 10€

Rechte Gabel: Monty PR Disk Hs33Seitlich zerkratzt keine Risse Dellen ---> 30€
Linke Gabel: Arrow Clean Zero Seitlich zerkratzt Hs33 keine Risse Dellen gut geeignet für Anfänger ---> 15€

Adamant Brake Booster gut erhalten wenig gefahren kaum Kratzer ---> 12€

Noch Ori verpackt und verschweisst IS2000 auf PM 180er von Shimano Schrauben sind nicht dabei (hab ich entfernt) ---> 6€

Ori Verpacktes Surly Ritzel 15T ---> 12€

meldet euch am besten icq dann kann man am besten verhandeln
308170536
mfg

naja, wenn man im steinbruch mal abkackt, und das fahrrad irgendwo runter vögelt^^

ich habs mir anders überlegt -.- / mit trial kann man nicht aufhören, sorry leute.

@Velpke

na geil, da warste sicher ne runde fahrn, es is irgendwas kaputt gegangen und da haste gleich mal dein bike aus frust zum verkauf gestellt, dann sagen 2 leute dass das dämlich is, und zack, fährste doch weiter...wie alt bist du eigentlich?:lol:

okay, frustanfall, scheisshaufen, ich hatte verdammtnochmal ne aggro phase ^.^ geht wieder, grad erst 14 geworden O.o , bike zum verkauf stellen is besser als sein fahrrad 10 mal pro training wegzu****en

Echo 06 VR grünes Felgenband Monty Mantel Profil noch fahrbar---> 50€ (reserviert)

Monty HR Maxxis Reifen Xlite Industrie Nabe---> 30€ (reserviert)

Echo Lite Long guter Zustand Ein Paar Kratzer 1 Monat gefahren---> 200€ (reserviert)

Rechte Gabel: Monty PR Disk Hs33Seitlich zerkratzt keine Risse Dellen ---> 30€
Linke Gabel: Arrow Clean Zero Seitlich zerkratzt Hs33 keine Risse Dellen gut geeignet für Anfänger ---> 15€
(verkauft)

Noch Ori verpackt und verschweisst IS2000 auf PM 180er von Shimano Schrauben sind nicht dabei (hab ich entfernt) --->

308170536
mfg
update

Echo 06 VR grünes Felgenband Monty Mantel Profil noch fahrbar---> 50€ verkauft

Monty HR Maxxis Reifen Xlite Industrie Nabe---> 30€ verkauft

Echo Lite Long guter Zustand Ein Paar Kratzer 1 Monat gefahren---> 200€ verkauft

Rechte Gabel: Monty PR Disk Hs33Seitlich zerkratzt keine Risse Dellen ---> 30€ verkauft

Noch Ori verpackt und verschweisst IS2000 auf PM 180er von Shimano Schrauben sind nicht dabei (hab ich entfernt) --->

308170536
mfg
arrow gabel wieder zu haben

hey leute verkaufe zu guten preisen ein fast komplettes trialbike...
brauche das geld fürn führerschein und für mein auto deshalb haue ich alles so billig raus!
verkaufe auch einzeln!!!
vorderes laufrad von echo in rot mit scheibennabe 50€
avid bb7 scheibenbremse komplett mit hebel zug... 40€ verkauft
hope/try all bremse vorne 60€ verkauft
echo lenker 15€
neues hs33 model für hinten hebel rechts 20€verkauft
alte hs33 hebel rechts 20€verkauft
zoo! halteschellen gegen kleinen aufpreis lege ich dabei(ein paar)verkauft
zhi 2punkt brakebooster 5 euroverkauft
dann das ultra angebot!!!!!!!!!
ADAMANT A1 rahmen (der alte mit +55) ZOO! gabel echo steuersatz in grün und echo vorbau und zhi isis innenlager zusammen für 200€
auf wunsch und gegen aufpreis von 20 euro lege ich einen fast garnicht genutzten 74kingz kettespanner dazu mit kette für 18/15 übersetzung

wenn interesse besteht es komplett zukaufen braucht ihr nur noch ein hinterrad schläuche mäntel und kurbel mit pedalen und dann gehts ab;-)

neugierig geworden?? wenn ja meldet euch einfach bei mir am besten über icq: 344-864-847

dort bekommt ihr dann auch fotos
mfg max

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück