[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte einen Echo Lite Rahmen zu verkaufen, gut gebraucht mit Kratzer und Sidehopspuren. mit Koxxgabel von Nabe zu Nabe 1000mm Radstand.

Ist an der linken Kettenstrebe in der Nähe der Nabe an einer schweißnaht angerissen.
Für Anfänger ist der noch top, hält noch ewig wenn man ihn nicht so hart rannimmt.

60,- ink. Versand fest. Nur Rahmen ohne Teile.

Riss ist noch lange nicht bei der Hälfte des Rohres. bild lohnt nicht, kann man nicht erkennen auf Bildern.

Habe des Weiteren einen Echo 06 Felgenring rumliegen, 46mm. Keine Ahnung wie oft geflext, schwarz, 32 Loch mit 2 kleinen Dellen.

Macht Angebote.

Ok Leute, habe etwas nettes für euch aufgrund von Umorintierung und einem Rahmenbruch:

-Koxx Gabel, ist teilweise etwas abgeschliffen vom Umgang paar Kratzer bleiben natürlich auch nicht aus. Keine Risse. Hs33 Only
-HS33 vor 2005 mit Belägen (Echo?)und 120cm Leitung, TPA funktioniert und die Bremse ist dicht. Wasser befüllt.
-grüne zoo! Halteschellen.

Bitte nur realistische Angebote machen.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Rahmen ist verkauft!

Weiter geht es:
V!Z Vorbau und Echo though bar 31.8mm Klemmung nur zusammen feste 50€.

TryAll Vorderrad wie auf dem Foto:
-Nabe TryAll
-Felgenring TryAll
-Speichen kein Ahnung, verjüngen sich aber zur Mitte hin.
-keine Ahnung wie oft die geflext wurde
-radial
-mit Reifen udn Schlauch=Fahrbereit

60€

ich hab noch einige teile
leider ist meine cam gerade kaput bilder reiche ich aber bei gelegenheit nach
Lenker Echo Urban 31.8mm schwarz schon was älter und sehr gebraucht VHB. 18
Lenker Neon Riser 31.8mm schwarz ungefähr eine monat gefahren VHB. 20
Vorbau Trialtech 150mm 35° (31.8mm) - schwarz auch einen monat VHB. 35
HR-Felge 26" Try All 42mm (32 Loch) schwarzeinmal geflext halbes jahr gefahren VHB. 30
Monty vorbau silbereinen gewinde einsatzt hält aber geo daten weiß ich nicht hab den aber mit den echo lenker gefahren am 20" VHB. 10

hab noch ne ungefahrene monty ti gabel(hab die auf garantie bekomm aber fahr jetzt meine alte echo) vhb 120€ inkl versand
bilder gibts per mail

Ich beanspruche dann mal etwas mehr Platz für mein total Ausverkauf ;)

To begin with, hier ein Set für alle, die wieder auf HS33 setzen wollen!

Bestehen aus dem vollen Paket:

Koox Gabel HS33 only Schaftlänge 17cm und paar Zerquetschte.

+
HS33 Modell vor 2005 mit 120cm Lietung, Griff dennoch für links, wasserbefüllt+harter Druckpunkt ;)

+
grüne Zoo! CNC Halteschellen, ohne Schrauben und Booster!

+
paar powerpads, denke sind härtere Echos. Genug drauf, können also auch von Fetischisten gerade geschliffen werden

+
das ganze Vorderrad, bestehend aus TryAll Nabe non Disc, TryAll Felgenring keine Ahnung wie oft geflext kann aber noch locker mehrmals geflext werden macht einen gesunden eindruck, bestehende Flexung noch gut, Speichen weiß ich nicht, verjüngen sich jedoch zur Mitte hin. Und Creepy Crawler und Schlauch gibts es auch.

=170€ ink. Versand exklusive Garantie (um Spaßvögeln vorzubeugen und den Richtlinien gerecht zu werden, hört sich doof an, habe aber keine Lust auf solche Diskussionen), es gibt genug Bilder, alles funktioniert so wie es ist und es sind weder Risse noch sonst was zu sehen. Rad läuft rund.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lenker und Vorbau 31.8mm
Echo Though bar
+
V!Z Bikes Vorbau, massiv.

Das gibt es für 50€ ink. Versand.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TryAll Hinterradnabe,
32 Loch
Auf den Fotos nur etwas dreckig.
Ink. Ritzel und Kettenspanner.

Bitte realistische Angebote machen.

Zu guter lestzt die HS33 für das Hinterrad.

Habe einen längeren Hebel einer Hs33 Raceline an den normalen Griff angepasst, damit die Leistung der bremse etwas gehoben wird.
Die Schraube ist die Rettung des TPA's-funktioniert so einwandfrei und man hat nahezu endlose Möglichkeit der Einstellung.
Nicht schön, aber effektiv. Wen's stört, der verbaut eben wieder einen normalen Hebel.

Bremse, Modell vor 2005
+
Echo CNC Schellen, ein Klemmkörper ist etwas ausgeblichen von der Sonne oder keine Ahnung was.(bild)
+
Echo 4-Loch Booster, OHNE schrauben und Hülsen

Preis läge bei 50€ fest ink. Versand.

---->Natürlich alles nicht neu, aber guter gebrauchter Zustand und fahrbar. Und wer keine Kratzer mag übt den falschen Sport aus.

Puh,fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Macht voran, habe nicht unbegrenzt Zeit!
Das Gabel Set=170€

Einzeln:
Gabel: 60+10€ Versand (Hermes Versand 9,50...)
--------------------------------------------------------------
Laufrad: 60€
+
Reifen/Schlauch/Versand 10€ (Laufrad nur in Verbindung von Reifen und Schlauch=70 ink. Versand)
-------------------------------------------------------------------
VR hs33 120cm Leitung etc.pp. wie oben=40€ ink. Versand und mit Echo Belägen

Zoo!CNC Schellen OHNE schrauben 15€ ink. Versand.

TryAll Hinterrad Nabe 116mm ist für 40 ink. Versand zu haben.

Lenker/Vorbau zusammen 45€

Haut in die Tasten, es eilt!

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe div. Speichen (ohne Nippel), nagelneu!

DT Revolution silber: 16x 260mm --> 12,20 Euro inkl. Versand!
DT Revolution silber: 16x 258mm --> 12,20 Euro inkl. Versand!

Hey aufgrund spaßmeldungen schreibe ich die sachen noch mal auf da ich das geld brauche ...
ZOO! halteschellen in grün 10€
74KINGZ kettenspanner 20€
ECHO lenker 31.8 klemmung 15€
und das ultra angebot;-)
ADAMANT A1, ZOO! gabel, Echo steuersatz (grün), ECHO vorbau und ZHI isis innenlager zusammen für 200€
der rahmen is das alte modell mit tretlager +55
mfg max

Preis Update

Chris King T16 Ritzel Preis:10€
Try All Rock Ring Preis: 10€
VP´s Preis:15€
LR: American Classic Nabe, Try All Felge, DT Swiss Speichen, Felgenband, Schnellspanner Preis:55€

Bei Interesse PM

Will meinen noch montierten Monty-Lenker gerne abtreten, da bereits der neue ins haus steht und er farblich mir nichtmehr zusagt.

Ist mit 31,8mm Klemmung und 680mm breit, fuhr sich mit der Kröpfung immer sehr geil. Gewicht ist mit glaub 275g sogar auf dem Lenker angegeben.

Preislich dachte ich an 25€ (plus Versand)

Für Leute, die sich ein 20" Rad aufbauen, bitte auf die Vorseite schauen! Alles noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück