[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist 850 Euro!

Zitat:
Zitat von raphael731
Hallo Zusammen,
verkaufe mein fast neues A1 Bike. Bin es nur ca. 1,5 Monte gefahren. Die Felge sind sogar nicht aufgeraut.

hier ist die Liste der einzelnen Teile:
Rahmen: A1 116mm 1075mm
Gabel: echo pure disc + 4-loch
Vorbau: ZHI 120mm 20°
Lenker: ZHI 7075
Lenkergriffe: velo
Steuersatz: viz
Felgen : vorne DOB; hinten echo 46mm rim
Nabe: vorne echo disc; hinten echo 116mod rear 15Thub und ECHO Kettenspanner
Reifen: vorne Maxxis Larsen TT 2.0; hinten Maxxis Minion 3C 2.5
Felgenband:neon
BB:neon ISIS128mm
Kurbel: GU 7075 CNC 170mm
Pedale:VP458
Rockring:echo 18T
Freilaufritzel: VIZ 18T
Kette: KMC Kool Chain
Halteschellen: ECHO cnc
Bremse: hinten CZAR lever echo CNC brake

Weitere Bilder sind in meiner Galerie
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/10184

Bei Interesse am besten per E-Mail melden: [email protected]
Der Preis ist vhb. Warte auf realistische Angebote. Der Neupreis liegt bei1800 Euro.

Verkauft!Verkauft!Verkauft!Verkauft!Verkauft!Verkauft!Verkauft!

Will meinen noch montierten Monty-Lenker gerne abtreten, da bereits der neue ins haus steht und er farblich mir nichtmehr zusagt.

Ist mit 31,8mm Klemmung und 680mm breit, fuhr sich mit der Kröpfung immer sehr geil. Gewicht ist mit glaub 275g sogar auf dem Lenker angegeben.

Preislich dachte ich an 25€ (plus Versand)

edit: lenker wiegt 285g

und noch:

TRYALL-Felge 26" 32h, 42mm breit, ungeflext, weiß, super Zustand, nur 675g

35€ (versand inkl.)

neutschbike2g.jpg

www.streetlife-hst.de

Monty 231x-lite Rahmenkit (26") blau
m. Peperoni Gabel v. Cannodale, Magur. Raceline m. orang. Monty Belägen,Shimano Kurbeln, FAG Innl., Montylenk., viele Kratzer, Dellen am Unterrohr, für den Einstieg gut.
120€ inkl. Versand (Bilder siehe mein Profil)

Monty 221 pro Alu gebürstet(07), (Rahmen neu, bzw.unbenutzt)
kompl.Rad (aber ohne Vorbau), m. try all Kommponenten, Magur. Luise vorn 160mm,hs 33 hint., Monty eagl. claw Reifen.
540€ inkl. Versand (Bilder siehe mein Profil)

Monty 221 ti kompl., 08 Aus stattung,
Rahmen 07 full Disc, Monty hope vo +hi, try all Kurbeln u. Reifen,
Rahmen ist angerissen(Kettenstrebe), deswegen 500€
(Bilder siehe mein Profil)

Neue Monty 221ti Gabel(08),
90€ inkl. Versand

dann zeig mir mal den shop, wo die genau 60 cent kostet! bei mir kostet sie satte 62,5 cent (wenn man die 2,20 für versand abzieht)!

Dann habt ihr das ja geklärt...

Zur Vorseite:
Laufrad gibt es jetzt für 55€! zurückgelegt
Gabel ist nicht mehr zu haben!
Bremsen sind beide noch da mit den schönsten Trial Brems-parts!
Braune Bloxx gibt es übrigens zu der hinteren Bremse dazu!
TryAll 116mm Hinterradnabe gibt es nun für Festpreis 35€ ink. Versand
Letztes Angebot zu der Lenker Vorbau Kombo! 40€ ink. Versand!

Bremsen:
Hs33 bis 2005 mit grünen Zoo! Schellen, Echo Belägen, 120cm Leitung=43€ ink. Versand (Bitte unbedingt die Vorseite anschauen!!!)
Hs33 bis 2005 mit roten Echo Schellen, Echo 4-Punkt Booster, braune TryAll Beläge=45€ ink. Versand (Bitte unbedingt die Vorseite/Infos anschauen!!!)

Zuletzt bearbeitet:
hätte da noch, falls wer brauchen kann:

-Monty TI gabel 1jahr alt, ist schon austauschmodell, kratzer hat sie auch...
30euro (wer will dem messe ich mal den schaft)

-steuersatz Monty TI, 100% top, macht nen angebot...

that´s it...

HS33 Modell vor 2005 mit 120cm Leitung, Griff dennoch für links, wasserbefüllt+ sehr harter Druckpunkt ;)

+
grüne Zoo! CNC Halteschellen, ohne Schrauben und Booster!

+
paar powerpads, denke sind härtere Echos. Genug drauf, können also auch von Fetischisten gerade geschliffen werden

43€ ink. Versand

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lenker und Vorbau 31.8mm
Echo Though bar
+
V!Z Bikes Vorbau, massiv.

Das gibt es für 40€ ink. Versand.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TryAll Hinterradnabe,
32 Loch
Auf den Fotos nur etwas dreckig.
Ink. Ritzel und Kettenspanner.
Lager haben 0 Spiel sind aber etwas schwergängig. Haben lange kein Öl oder Pflege genossen.

Bitte Angebote machen.

Zu guter lestzt die HS33 für das Hinterrad.

Habe einen längeren Hebel einer Hs33 Raceline an den normalen Griff angepasst, damit die Leistung der bremse etwas gehoben wird.
Die Schraube ist die Rettung des TPA's-funktioniert so einwandfrei und man hat nahezu endlose Möglichkeit der Einstellung.
Nicht schön, aber effektiv. Wen's stört, der verbaut eben wieder einen normalen Hebel.

Bremse, Modell vor 2005
+
Echo CNC Schellen, ein Klemmkörper ist etwas ausgeblichen von der Sonne oder keine Ahnung was.(bild)
+
Echo 4-Loch Booster, OHNE schrauben und Hülsen

+
Noch gut fahrbare braune TryAll/Bloxx

Preis läge bei 43€ fest ink. Versand.

Bremsen auch an 26" Rädern fahrbar!

ink. Versand,exklusive Garantie (um Spaßvögeln vorzubeugen und den Richtlinien gerecht zu werden, hört sich doof an, habe aber keine Lust auf solche Diskussionen), es gibt genug Bilder, alles funktioniert so wie es ist und es sind weder Risse noch sonst was zu sehen.
---->Natürlich alles nicht neu, aber guter gebrauchter Zustand und fahrbar. Und wer keine Kratzer mag übt den falschen Sport aus.

Ich bin kein Marktschreier, aber wenn ich ohne Rad da stehe muss der Krempel schnell weg um etwas Neues auf die Beine stellen zu können.

Bei den Preisen bitte nicht noch versuchen zu handeln...;)
Das sind ja wohl mal lächerliche Preise :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Will meinen noch montierten Monty-Lenker gerne abtreten, da bereits der neue ins haus steht und er farblich mir nichtmehr zusagt.

Ist mit 31,8mm Klemmung und 680mm breit, fuhr sich mit der Kröpfung immer sehr geil. Gewicht ist mit glaub 275g sogar auf dem Lenker angegeben.

Preislich dachte ich an 25€ (plus Versand)

edit: lenker wiegt 285g

und noch:

TRYALL-Felge 26" 32h, 42mm breit, ungeflext, weiß, super Zustand, nur 675g

35€ (versand inkl.)

neutschbike2g.jpg

www.streetlife-hst.de

ja mist, das zeug muss weg und ist im top zustand

preise sind VHB!!!

Habe jetzt auch noch einen Satz Creepy Crawler abzugeben, nicht mehr ganz so viel Profil drauf aber noch gut fahrbar.
20€ ink. Versand!
2.0
2.5
-->SOLD

Kommt schon Leute, das sind zwei einmalige Angebote für die HS33 Bremsen! Mit dem Zubehör!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch einige teile
leider ist meine cam gerade kaput bilder reiche ich aber bei gelegenheit nach
Lenker Echo Urban 31.8mm schwarz schon was älter und sehr gebraucht VHB. 18
Lenker Neon Riser 31.8mm schwarz ungefähr eine monat gefahren VHB. 20
Vorbau Trialtech 150mm 35° (31.8mm) - schwarz auch einen monat VHB. 35
HR-Felge 26" Try All 42mm (32 Loch) schwarzeinmal geflext halbes jahr gefahren VHB. 30verkauft
Monty vorbau silbereinen gewinde einsatzt hält aber geo daten weiß ich nicht hab den aber mit den echo lenker gefahren am 20" VHB. 10

der rest ist NOCH zu haben!!

Verkaufe...

konifizierte (leichte) 20" Speichen (inkl. Nippel): Farbe-schwarz 18x 194mm --> 12,50€ inkl.Porto

zb. passend für TryAll Disc Laufrad (linke Seite)

Verfrühtes Weihnachten, immer noch! ;)

8€ ink. Versand

HS33 bis zum Abwinken!+Teile

Booster+Schellen (eine ist etwas ausgeblichen, sieht man auf dem Foto)
alles auf dem Foto für 25€ ink. Versand, kauft man die Hs33 für hinten dazu mit braunen Bloxx kommt das ganze für 43€ ink. Versand, die Folgende mit dem modifizierten Hebel (sehr viel TPA, längerer Hebel: mehr Kraft) ist gemeint:

Passend auch fürs 26iger!

VR HS33 gibt es auch noch zum Kaufen, allerdings ohne Schellen! Dafür mit roten Echo Belägen, sind etwas härter. Wasserbefüllt, sehr harter Druckpunkt

Diese Bremse gibt es für 33€ ink. Versand. Leitung ist sehr lang, 120cm!

Bitte die Vorseite in diesem Thread durchlesen.

Verdammt es ist dringend! Hinterradbreme mit den Top-Teilen: 40,-ink. Versand
Vorderradbremse mit den Teilen 30,- ink.Versand.
Die Vorbau/Lenker Kombo aus Echo Tough bar und V!Z Vorbau 31.8mm geht jetzt für dicke 30€ ink. Versand weg! Für Bilder bitte auf die Vorseiten gucken! Mehr schreibe ich hier im Thread vorerst nicht mehr, will nicht alles vollspamen.;) Leichte Verzweiflung macht sich aber auch schon breit ;) Bildeeeeeer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück