[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
hii,
hab ma wieder was zum tauschen..

ich fahre nen 15er schraubritzel, brauche aber am besten n 13er, 12 geht sicher auch noch..

also, wer n gang leichter fahren will, oder einfach n ritzel zu verkaufen hat, meldet sich bitte!

hätte einen satz speichen im angebot. sind sapim speichen und frisch aus meinem laufrad ausgespeicht.

16x 262mm
16x 266mm

wer will haben, der muss sagen

verkaufe
hope mono trial 06 und
hope mono mini könnte auch 06 sein

mit der jeweils dazuge Scheibe

Die Mono Trial hat keine Stahlflex (hebel links fürs VR)
Neue Beläge Neue Dichtungen

Die Mono mini hat Stahlflex und Hebel rechts (kein Öl drinne)
könnte ich aber evtl befüllen

verkaufe sie erstmal als Set für vill jemanden der Fulldisk Bremsen sucht, denn die Kolben sind ja austauschbar sprich dann Mono Trial mit Stahlflex und 180er nach hinten (so bin ich sie auch ein Paar Monate gefahren)

macht mir ordentliche Anfragen

mfg

:edit wenn jemand dieses Set haben möchte Tausche ich auch gern die Kolben das die Mono Trial wieder hinten fahrbar ist

Servus.

Ich hab noch ne gebrauchte Echo Control Gabel rumliegen. Das Teil ist weiß gepulvert.

Details gibts per PM.

Für 30€ isse euch.

edit: Gabel ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Achtung neuer Preis! 890€
Verkaufe hier wegen Sponsorwechsel mein aktuelles Showbike. Das Bike wurde nur auf 8-10 Shows gefahren und ist in einem perfekten Zustand. Man könnte fast sagen wie neu. Die Aufkleber auf dem Rahmen sind leider alle unter dem Klarpulver was ein abziehen für unmöglich macht.
Der Rahmen hat folgende Geo. Radstand 1085, Offset 10mm+, Kettenstreben 370mm, Lenkwinkel 71,5°.

Die Parts sind wie zu sehen nur vom feinsten. Vorbau & Lenker Sytace VRO Gr.M 6° mit VRO Vector Lowrider Lenker in 710mm breite! Kurbel Shimano XT Hoffmann Umbau mit XT Hollowtech Lager. Pedale VP. Bremsen HS 33 und Louise. Die Laufräder sind mit Try All Felgen aufgebaut, am HR mit CK Classic und am VR dreht sich eine Tune King. Die Gabel ist eine Sytace Trial Fork. Der Rahmen ist nicht wie auf dem Aufkleber zu lesen ein Endorfin, sondern ein Echo Control. Die Kette ist Rohloff und die Schalteinheit Sram 9.0SL. Der Rest siehe Bilder oder einfach fragen PN, oder einfach anrufen: 0151/17329710

Das Bike kostet wie auf den Bildern 950€ zzgl. Versand. Der Ladenpreis mit diesen Parts liegt locker über 2000€!!!

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

9,99€:) ink. Versand.

Gut gebraucht aber tut seinen Dienst.

Zuletzt bearbeitet:
immernoch zum verkauf UND jetzt auch bei ebay.

BIKE TRIAL__GU 20zoll trialrad + reichlich zubehör !!
Artikelnummer: 260341832101

Angebot beginnt: 04.01.09 20:00:00 MEZ

Verkaufe Vr. Hope Tryall. Optional mit Hope Floating Disc 160mm.
Ab und an hängt der Kolben etwas, hab ich gereiningt, weiß aber nicht ob sich das wieder gegeben hat.
Gewicht Bremse mit Beläge ohne Sattelschrauben 275 gr.
Mit Floating 363gr. Ohne Disc Schrauben

Preis ist Verhandlungssache

PN,ICQ(465-898-878) oder Mail [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück