[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist korrekt. 1/2"=12,7mm (BMX) und 9/16"=14,2875mm (MTB), dies entspricht den durchmesser der gewindespitzen an der pedale. (sollte aber eig jeder wissen, ist ja kein geheimnis...)

fragt sich nur, wo er die 10mm gemessen hat und womit er gemessen hat. mit nem zollstock wäre da nicht so praktisch.

ich meine das gewinde wo man die pedale reindreht das hat 10mm durchmesser...

...kann man diese pins auch auswechseln?

Ja, einige ;)

Einige sind schraubbar, und zusätzlich sind feste Stollen auf der Trittfläche, Grip ist also genug vorhanden.

So Jungs, mein 26" Bike geht VHB 999€ raus. Hab neue bessere Bilder und eine bessere beschreibung gemacht. hier
viel nach unten geht der Preis net mehr das ist schon fast Schmerzgrenze. Angebote an: Max

An siede

sie wiegt 549g und der zustan ist für gebraucht echt richtig gut ein paar kratzer sonst nichts weiter

gruß tino

Tryall Laufrad 26" komplett mit Echonabe und Dt Swiss Speichen. Das Laufrad hat einen leichten Höhenschlag/Seitenschlag kann aber leicht zentriert werden und einige Kratzer für 65€+Versand

Das Laufrad ist jetzt auch weg.

Die Gabel würde aber noch zum Verkauf stehn also schlagt zu.

Echo Control Gabel 26", Schaftlänge 180mm. Die Gabel hat paar Kratzer aber keine Risse für 50€+Versand

Habe noch ne META 20 zoll Disk only
Stabile Aluminium Gabel mit Stahlschaft, Scheibenbremsenaufnahme IS2000. Länge der Gabel 370mm, Gabelschaft 250mm 1 1/8", inkl. Aheadkralle. Gewicht ca. 940gr. Farbe silber gebürstet.

Schaftlänge ist20 cm der Zustand ist gut ein Paar kleine aber Kleine Kratzer dürfte aber mit poliern weck gehen ..Das grüne is Streichfarbe für die Innenwand geht mit wasser ab ;)
Fotos unter : web.de/hooliemoolie/its_me_Mario

Preis VHB 60

Vr. Bremse Hayes Stroker- Hebel Links. Es fehlt ein Adapter und die Schrauben der Schelle des Hebels/Disc, 160mm Scheibe gibet dazu. -25eu+Porto-

Truvativ Pedale -5eu+Porto

Tryall Vorderrad Weiß mit Tryall Nabe 20". Felgenring ist erleichtert worden, Bilder gibt es auf Anfrage.Grde noch eines gefunden wo man erahnen kann wie es ausschaut

Koxx XTP Rahmen 20" Long. Ist schon gebraucht, paar Dellen in denn Streben hinten. Preis wäre dementsprechend VHS

Echo Gabel 20" Disc und V-Brake ready. Details morgen, grade kein bock in Keller zurennen :D

Jetzt in Teilen geschlachtet:
1) Rahmen Echo Team short, super Zustand, am 7.10. gekauft (Beleg liegt bei), Kettenstreben zerkratzt (siehe Bilder), Unterrohr ohne Kratzer oder Dellen, keine Risse, rein optische Makel. Ohne Tretlager, aber der Steuersatz bleibt komplett mit Lagern dabei. Preis 250.-
Rahmen1.JPG

Weiter Bilder von den Streben und Unterrohr in meinem Album Spare Parts.

Ok Leute, der Rahmen muss weg, Preis ist VHS, Angebote per PM, weiter Bilder wie gesagt im Album Spare Parts.

hi leute verkaufe mein 3jahre altes Monty 221pro rot:

Details:

Rahmen: Monty 221pro rot 06
Vorbau: Monty 221 x-lite
Lenker: Alu 6061 221pro
Gabel: Hi-Ten 219 Magura05
Bremsen: Hinten Magura hs33 felgenbremse silber, vorne Hayes Discbrake neupreis 160€
Laufräder: Beides Megamo laufräder hinten gelocht
Naben: vorne Quando Monty hinten quando
Mantel: Beides Maxxis creepy crawler
Pedalen: Try all Black Label
Kurbeln: Aricle noch vom Arow clean zero
Freilaufritzel: Freilaufritzel ACS 18 zähne
Kettenspanner: Exenterspanner Alu

VB 450€

Bei interesse einfach schreiben...

Anhänge

• PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 97
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 75
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 68
  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    60 KB · Aufrufe: 59
Hier ein paar Bilder auf der Waage. Vorrangiges Ziel ist es das 26" aufzubauen, daher würde ich mich auch für Tausch geschäfte interessieren. Derzeit suche ich noch: Rahmen, Gabel,Vorbau, Hinterrad ganz wichtig.

Preise sind Verhandkungssache würde mich daher über Angebote Freuen :D

Tryall Vorderrad 20". 693 gr.

Echo Gabel Disc wie V-Brake Ready, Schaft ist gut 185mm lang. 768 gr.

Sehr wenig gebrauchter TryAll Vorbau. 248 gr.

Hier die Bilder zum Koxx XTP Rahmen. Wer Interesse haben sollte bekommt Zahlreiche Detail Bilder.Kann ich erst wiegen sobald ich einen Kurbel abzieher habe.

so ich würde meine hs33 04er fürs hinterrad tauschen gegen vbrake für hinten mit adapter usw. von 4punkt auf canti .. meine hs33 ist in recht gutem zustand . try all beläge die guten harten hehe kaum gebraucht . viz halteschellen auch dabei . einzigstes manko ist das das tpa kaputt ist . aber den durckpunkt kann man mit kleinen dünnen unterlegscheiben verstellen .

zusätzlich verkaufe ich eine hs33 05er fürs vr . auch die guten try all beläge die fast neu sind . hab den langen hebel dran wie hermance usw. ihn fahren kann aber falls nötig nen normalen dazu legen . evo zeugs ist dabei . booster , schellen schrauben usw. evo halt . hebel hab ich schwarz lackiert weil das silber so öde ist . auch hier ein manko : muss ne neue leitung dran . meine ist geplatzt . preis ist 34euro ink versand .. vhb natürlich

Nun kommen meine Felgenringe, Vr Nabe und mein Hr Reifenl/Vr Reifen zum Verkauf

HR-Felgenring 26" VIZ 46mm (32 Loch) Orange noch nicht geflext 20€

VR-Felgenring 26" Disc 28mm (36 Loch) Schwarz 20€

VR-Shimano Deore Disc Nabe (36 Loch) Grau 20€

HR & VR Reifen Reifen Michelin 26 x 2.50 und 26 x 2.20 sw/rot beide gutes Profil je 15€

Alle Teile sind gebraucht aber noch richtig gut
Bilder findet hier in meinem Profil

hallo
verkaufe mein gebrauchtes zoo python trial bike in 20" short. ausstattung ist top und noch gut erhalten.

rahmen: zoo phtyon 20" short
gabel: echo mit disc aufnahme
bremsen: magura hs33 ( noch die guten alten) mit echo halteschellen
lenker: monty
vorbau: monty
griffe: syntace zum schrauben
freilauf: white industries
kurbeln: echo
laufräder vr+hr: try all
nabe vr: rty all
nabe hr: echo
reifen sind maxxis + rty all ersatzreifen
pedale: wellgo

bei weitern fragen oder bildern einfach melden.

dachte so an 550 euro vhb !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück