[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe hier ein Traum-Hinterrad. Das HR wurde von mir etwa ein 3/4 Jahr bei Shows und in der City eingesetzt. Die Felge ist jedoch keine 10 Wochen drauf und erst einmal geflext. Die Achse der CK Nabe wurde speziell durch abdrehen umgebaut damit die Kettenspanner auf der Achse abgestützt werden. Das System hat somit 135mm Einbaubreite inkl. Try All Kettenspanner. Das Laufrad ist extrem steif durch die 36 Speichen und der Alex Felge. Alex sind auch die Felgen mit dem besten Bremsverhalten durch das extrem harte Alu. Alle Lager der Nabe sind perfekt in Schuss.

Ausstattung; CK Singlespeed Nabe 36 Loch, Alex Felge durch Hoffmann gelocht, Ritzel CK Stahl 15T, Speichen DT Swiss Aerolite, Nippel DT Swiss Alu, Felgenband 2 Lagen Tesa-Pack.

Kosten soll der Spass 210€ zzgl. Versand! Fragen PN...

IMG_8259.JPG

IMG_8257.JPG

IMG_8266.JPG

IMG_8258.JPG

habe mir vor 3 Wochen nen Inspired
14tägiges Rücktrittsrecht bei Online-Kauf ist vorbei. Wobei ich hab mit Jan noch nie gesprochen, ob er es aus Kulanz zurücknehmen würde. Ist die Frage, obs auf Sonder-Extra-vielleicht-noch-sehr-eilig-Bestellung war oder nicht...

Stimmt. Ich würde Jan auf jedenfall fragen.. der ist super Kulant.
Und wenn es nicht klappt bleib immer noch die Option des verkaufs...

Verkaufe Textmarker:

DSCN2093.JPG

10€ exkl. Versand

Der Stift malt besonders gut auf Gesichtern schlafender Trialer sowie solcher, die gerade tierische Angst um ihr Leben haben.

...ja moment.... das doch meiner!!! der hat die meissten kilometer im gesicht von moppel gemacht :D
der kostet neu aber nur 3 euro :P

So ic hab auch mal noch alles zusammen gesucht was ich so
an Ersatz,- bzw Gebrauchten Parts so da hab.
Also einaml Rigida Zac 79 VR Felge ungeflext 36 Loch 15€

dann noch ne Shimano Nabe HB-M475 VIA-M 32 Loch, Disc Aufnahme, Leider hab ich die Achse komplett in meine alte Trialnabe gebaut und diese ist verkauft 10€

und zu guter letzt noch ne 230er Magura Julie Scheibe ca. 1/2 Jahre selten gefahren 10€

Bei Fragen PM oder E-mail
Grüße Max

also ich verkaufe immernoch sogut wie neuen zoo lenker ungekürtzt und keine kratzer.
wegen preis bitte bei mir melden:

verkaufe folgende sachen:

26" rahmen coustellier saint blaise, mit einer delle drinne siehe fotos. Er ist 2 monate alt, ich würde für ihn gerne noch 90€ inkl. Versand wollen.

echo hifi vorbau 115mm 10°, 31,8mm, keine kratzer, 30€ exkl. Versand.

echo riser lenker, 75cm lang, 31,8mm, ein kleiner kratzer, 30€ exkl. Versand

try all yourself replica von 04, 25,4mm, kratzer, gekürzt auf 670mm, 10€ exkl. Versand

v!z hr nabe, 26", starr, 32 loch, 6-fach, 135mm, steckritzel inkl. Spacer, und 15 zahn trialtech ritzel. 60€ exkl. Versand.

hr laufrad safety line. Inkl. Reifen, schlauch, schnellspanner. 40€ exkl. Versand.

über alle preise lässt sich reden. Entweder pn an mich, oder [email protected]
schupps

Kommen mit Versand, Rechnung vom Jan und Kaffeefilter für 18,90€ :)
Einfach mal per PN melden ;)

15€ Festpreis für den Post über mir.

Dann habe ich immernoch das:
14,50€ ink. Versand
Klickste
-Echo 06
-32°
-Kleine Delle, sieht man auf dem Foto oben rechts.
-Des öfteren geflext, aber noch gut mehrmals möglich

Zuletzt bearbeitet:

Swisstop Beläge für BB7, Juicys
Nicht lange gefahren, jede Menge drauf.
VHS per PN

Schranzer Nabe.
Industriegelagert, 36 Loch, recht schwer ;)
Für Freilaufritzel. Discaufnahme nicht mehr verwendbar.
VHS per PN

185mm
10ner für euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück