[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest du in den richtigen Thread gepostet, würde hier auch keiner rumspammen. Bei über 500 Postst solltest du eigentlich wissen wie man sich im Board verhält.

auch als nicht-trialer kann ich nur sagen, dass eure verkaufe-threat idee nicht sooo super durchdacht ist wie ich finde, ich sehe das im klassik forum sowas funktioniert nicht, weil da keiner regelmäßig genug reinsieht, das is mist ... und diskussionen zu dem verjauf können da auch nicht stattfinden, und es kommt immer automatisch zu preisvergleiche und eine "bla bla der hat das letzte woche aber so angeboten und du bist teurer"....

:bier:
CHEERS
basti

@wodka-o grüße nach potsdam aus potsdam

scheiss spiessssssser forum hier! baaah :mad:
das ist ja wie ina schule oda wenn mutti bockig ist.
ein bisschen freiheid muss ja auch sein nicht tt² ist doch nur ein forum und kein hausaufgabenheftchen.

Original geschrieben von TRAILER
scheiss spiessssssser forum hier! baaah :mad:
das ist ja wie ina schule oda wenn mutti bockig ist.
ein bisschen freiheid muss ja auch sein nicht tt² ist doch nur ein forum und kein hausaufgabenheftchen.

jaja, reg dich nicht auf ;) war nicht so ernst gemeint, aber so ein Off Topic stört gerade hier gewaltig (die Verkaufsgespräche!)

Hi,

ich werde diesen Thread erstmal stehenlassen für Verkausartikel im Trialbereich.

Verkaufe, Suche oder Ebay Threads die einzeln im Trialforum sind, werden wir in Zukunft in die FOREN Verkaufe, Suche Ebay verschieben.

Ihr solltet aber diesen Thread nicht zum spammen missbrauchen. Kaufabwicklungen könnt ihr ja alle per PM abwickeln. Wäre schade wenn wir sonst den Thread mal schliessen oder entfehrnen müssten.

Grüße coffee

Verdammt! es ist und bleibt ein T R I A L Forum!

in dem werden T R I A L Teile vertickt und nach T R I A L Teilen gesucht. Und irgendwann werde ich hier ein Proggi anbieten, dass allen nicht- T R I A L E R N in einem großen rotem Warntext zeigt, dass T R I A L nichts, aber auch gar nichts mit "t r a i l e n" zu tun hat.:D :bier:

Original geschrieben von Coffee
Hi,

ich werde diesen Thread erstmal stehenlassen für Verkausartikel im Trailbereich.

Verkaufe, Suche oder Ebay Threads die einzeln im Trailforum sind, werden wir in Zukunft in die FOREN Verkaufe, Suche Ebay verschieben.

Ihr solltet aber diesen Thread nicht zum spammen missbrauchen. Kaufabwicklungen könnt ihr ja alle per PM abwickeln. Wäre schade wenn wir sonst den Thread mal schliessen oder entfehrnen müssten.

Grüße coffee

Will ja nix Sagen aber hat hier echt keiner Plan, Es ist TRIAL und nicht Trail;)

Bin ja lernfähig ;-) habe es geändert in TRIAL ;-)

Grüßle coffee

Original geschrieben von Kohlwheelz

Will ja nix Sagen aber hat hier echt keiner Plan, Es ist TRIAL und nicht Trail;)

Das zeigt nunmal, daß ihr euren Sport nich passend vermarkten könnt!
BMX schreibt keiner verkehrt !:lol: ;)

Zum Thema zurück: Ich denke darüber nach,mein (gewichtsoptimiertes) Arrow Clean Zero abgegeben.
Technisch absolut in Ordnung,Optisch ein paar Kratzerchen. Bei Interesse melden ! Preisvorstellung hab ich nix genaues, aber unter 450 Euro geh ich eigentlich nicht, das Ding ist erst vor 4 Monaten gekauft.

mfg,
Reik

Ich hab ne 2Wochen gefahrene Rot 240
hrnabe Sonderedition 150,-

Tune schnellspanner Schwarz50,-

Ein dura ace schaltwerk 55,-

ein ultegra 9Fach titan ritzel 21-11 Zahne wie neu 40,-

Nen echo mini seat 7,- [neu)

DoppelKäfig Pedale 15,-

das laufrad ist ca. 6 monate alt.
das lfr hat nen guten zustand, bis auf das die nabe am freilaufkörper leichte einkerbungen hat durch den druck den auf die ritzel gegen wird.(normal)
die felge wurde ca. 5 mal mittelmäßig stark angeflext.
das laufrad hat 32 loch da es die hügi nicht mit 36 loch gibt!
das laufrad hat damals 360€ gekostet und würde es deshalb für 175€ abgeben.

118mm, 68er Gehäuse. Nagelneu, incl. ISIS Innenlagerwerkzeug für ISIS Innenlager. Passend für FSA oder Race Face Innenlager
NP 96,-

Möchte dafür noch 80 incl. Versand haben.
Wer Interesse hat --> pm

Chris

Monty urban rahmen abzugeben. wegen umstieg auf anderen rahmen.
top zustand! 4 oder 5 mini schrammen aber keine risse oder dellen.
ca 12 mal mit gefahren 140€ mit monty 25 zoll felge und monty 25 zoll spezialreifen für 190€ der reifen ist ebenfals fast neu!!!!
felge hat keine dellen und ist ebenfals nur ca 12 mal gelaufen.
der rahmen ist mit polster und hat keine sattelklemme.
giebt aber von monty ne sattelstütze mit innenklemmung.

Original geschrieben von interlock
Monty urban rahmen abzugeben. wegen umstieg auf anderen rahmen.
top zustand! 4 oder 5 mini schrammen aber keine risse oder dellen.
ca 12 mal mit gefahren 140€ mit monty 25 zoll felge und monty 25 zoll spezialreifen für 190€ der reifen ist ebenfals fast neu!!!!
felge hat keine dellen und ist ebenfals nur ca 12 mal gelaufen.
der rahmen ist mit polster und hat keine sattelklemme.
giebt aber von monty ne sattelstütze mit innenklemmung.

hm, am rahmen bin ich interessiert... haste da bilder???
welche farbe hat n der?

greez
tobi

Hab den Urban gestern mal live begutachten können und muss sagen, der is in Lebensgröße wirklich sehr dick, sieht also wirklich nicht so sche!ße aus, wie auf den Bildern. Das Teil ist saugut verarbeitet und, wenn wirklich drin ist was draufsteht, auch aus sehr hochwertigem Material. Die Geometrie ist auch ausgewogen. Die Kettenstreben sind bissl lang, aber auch nicht länger als z. B. beim Megamo.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Monty an dem Teil auch nur einen Cent verdient. Das wird wohl eher so eine Dumping-Aktion sein. Aber eins steht trotzdem fest: Jetzt wo es die Bude gibt, erscheint es geradezu lächerlich, für einen Rahmen von der Stange auf vergleichbarem Level 600 Eier o. ä. auf den Tisch zu legen.

Wer ´nen Trialrahmen braucht, bereut es auf keinen Fall, wenn er das Teil nimmt.

so als günstiges zweitbike find ich des auch echt geil. hab noch sauviele teile rumliegen, die ich da dranbauen könnte.
so schlecht schaut des mit ner anständigen (kürzeren) gabel dann wirklich nich aus...

large.php

tobi

wie soll ich das jetzt mit den 25 zoll reifen verstehen, passen keine 26er?
sonst find ichs aber auch nich schlecht, so vom preis her.
wenns so mit den 25 zoll kram is dann holen die sich bestimmt ihre kohle wieder damit rein, wegen "spezialteile"halt.
sonst wäre ich sehr sehr interessiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück