Verkaufe Trek 8000 Mod. '92 Manitou 2 XTR

Hallo,

ich möchte mich nun doch von meinem schönen Bike trennen.

Alle Teile befinden sich in neuwertigem Zustand und haben fasst keine Gebrauchsspuren (ausser es steht dabei). Detailbilder jederzeit möglich.
Bilder stelle ich noch rein....

Ausstattung:

- Rahmen Trek 8000 Modell 1992 Farbe Lila-Blau, Größe muss ich messen. glaube 48. Nur wenige kleine Lackstellen
- Manitou 2 Federgabel. Zu Zeit ist ein neuer Satz Pace Elastomere verbaut (ca. 1 Jahr als). Original Manitou Elastomere sind alle da und i.O. Federgabel hat weder Kratzer noch Schäden
- die original verbaute Tange Big Fork ist ebenfalls da und ohne Mängel
- Komplette XTR Gruppe aus der damaligen M900 Serie
- Bremsen XTR Cantis mit neuwertigen und einem Satz neuen Klötzen
- Sattel Selle Flite Titan (hinten rechts leichte Schürfstelle)
- Brakebooster vorn und hinten
- Laufräder: Araya RM 400 mit DT 1.8 und XTR Naben. Kein Seitenschlag, hinten minimaler Höhenschlag an einer Stelle
- Reifen: Ein Satz Panaracer Smoke Lite Comp (schon älter mit Gebrauchsspuren) und ein besserer Satz Panaracer Smoke Lite
- Pedale Sountour XC Bärentatze (damals die leichtesten, glaub Titan)
- Lenker Shigun in Purple (durch Sonne Eloxatschicht verblichen)
- Hörnchen Shogun
- Innenlager Tune Titan. müsste das AC-11 sein
- Schnellspanner Achsen Tune Titan, Sattel Tune Titan
- Tacho Avocet AV20 und Avocet AV40 (glaub die hießen so :-))

Für das Bike, die Federgabel und ein Paar Teile sind die Rechnungen noch vorhanden.
Für die Manitou Gabl ist sogar noch der original Karton da, und der lange Inbusschlüssel zum Demontieren selbstverständlich auch.

Ich möchte am liebsten alles komplett verkaufen und nicht auseinander reißen.
Trotzdem bitte gern Anfragen und Angebote nach einzelnen Teilen.
Falls alle Teile angefragt werden, zerleg ich es auch und verkaufe die Parts einzeln.....

Gruß

@wtb_rider

bekommst ein Bienchen ins Muttiheft, für fleissige Mitarbeit:daumen:

@STGT-BIKER

in einzelteilen bringt dir der verkauf deutlich mehr.

gruss, der ronny

Aloha,

wenn's denn doch ein 20"/52er wäre, würden mich Preis und Bilder für's Komplettset interessieren...Danke.

LG t-age

Wenns in einzelteile verkauft wird, hätte ich interesse an den xtr cantis...
Ist auch ne xtr stütze 28.6 verbaut? Hätte ich auch interesse ;)

preis(e)und bilder bitte!!!

salut,
wenns in einzelteile verkauft wird, hätte ich auch interesse an:
1.Manitou 2 Federgabel. Zu Zeit ist ein neuer Satz Pace Elastomere verbaut (ca. 1 Jahr als). Original Manitou Elastomere sind alle da und i.O.
und
2.XTR Schaltwerk 900
Danke
Philippe

Hallo,

ersteinmal vielen Dank für die vielen und schnellen Posts und das rege Interesse an dem Bike und den Teilen.

Ich werde morgen oder übermorgen Bilder machen und die mal einstellen.

Wegen dem Preis fürs ganze Bikle habe ich mir auf Grund mangelnder Marktkenntnis leider noch kein Bild gemacht. Die Einzelteile habe ich schon mal recherchiert, was da so marktüblich ist.

Wie gesagt, ich würde mich über rege Angebote bzw. Kaufwünsche oder nennen wir es Nachfragen an den Teilen wünschen.
Wenn in Summe an allen Teile Interesse besteht, zerlege ich das Bike, und jeder bekommt das was er will.

Ich möchte halt bloß nicht zum Schluss auf der Hälfte der Teile oder z.B. dem Rahmen sitzen bleiben.
Daher nicht falsch verstehen, ich ignoriere die Anrfragen nicht, ich sammel sie :-)

Vielen Dank schon mal

Gruß

So, hier nun endlich die Bilder....

Hatte seid Sonntag wegen Störung kein I-Net... :-(

Die Bilder sind auch alle in meinem Album gespeichert...

Trek_8000_1.jpg

Trek_8000_2.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/7/6/0/2/_/large/Trek_8000_2.jpg

Trek_8000_7.jpg

Trek_8000_13.jpg

Trek_8000_14.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/7/6/0/2/_/large/Trek_8000_14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, das sind mal die Bilder von meinem Bike,

und weil so gedrängt wird, das hier ein Preis reinkommt.......
schreib ich jetzt mal einfach ne Zahl hier hin:

Komplettpreis mit allem: 777,77 Euro

Hoffe damit hat der Beitrag jetzt die Berechtigung nicht gelöscht zu werden.

Auf den Bildern sind übrigens die XTR Spanner zu sehen, die Tune Spanner liegen in der Schublade.

:daumen: schönes bike
also für den preis sollte dat bike echt weg gehen, denn wenn mans genau nimmt würden die xtr-teile schon dat geld bringen... wenn nicht meld ich mich für die cantis (vr/hr) an..
oh, ich mein, ich habe interesse (preis???)

selbst in teilen wird es schwer diesen preis zu erzielen. versteh mich nicht falsch, ich gönne dir nen guten verkauf aber so´n kultfaktor hat m.e. ein alu-trek nun wirklich nicht. aber wenigstens gibt es ja nun einen preis.

...sehr schönes Bike....leider zu groß für mich:(
...ich hoffe es geht kompl. weg...Finger weg Ihr Teilejäger:aufreg::aufreg::aufreg:

@onza :winken:
bin auch der meinung, dass dieses bike komplett echt ok geht und so verkauft werden sollte aber ich hab auch ein paar kranke häschen zu haus :D

@Tobirace

...warum das gesunde Bike schlachten? Ist doch sehr schön aufgebaut...die Teile braucht Ihr doch gar nicht:lol:

Falls du dich doch noch dafür entscheiden solltest, es in Einzelteilen wegzugeben, würde ich liebend gern die Kurbelgarnitur und das Schaltwerk nehmen. Es kommt in gute Hände. :)

@all:

es gibt keinen Grund das Trek zu schlachten!:aufreg:
Der Preis stimmt, die Optik und der Zustand auch.
Ein so schönes Großserienbike sieht man hier selten.
Ich hoffe der Besitzer sieht das genauso und wartet bis sich ein Liebhaber findet.

Die xtr sieht ja wirklich noch top aus:daumen:

Gruss onza98

@all:

es gibt keinen Grund das Trek zu schlachten!:aufreg:
Der Preis stimmt, die Optik und der Zustand auch.
Ein so schönes Großserienbike sieht man hier selten.

Dann kauf es, gib ihm einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und fertig. Andernfalls solltest du den Besitzer entscheiden lassen, was er mit seinem Eigentum macht, oder!? Ich kann mich nicht erinnern, daß dir ständig jemand in deine Verkäufe reinredet, dann solltest du es auch nicht bei anderen machen.

WOW! schönes Ding. Wieso bloß nicht noch ein Stück größer...

ich hoffe, es stört STGT-BIKER und die anderen nicht, wenn ich hier mal eine kleine technische Frage loslasse. OK, ihr seht den Umwerfer. Die Zughülle geht bis ran und hat dort einen Gegenhalter, der Zug geht durch und wird hinter dem Tretlagergehäuse am Rahmen befestigt. Ist der XTR-Werfer hier speziell dafür gedacht also mit Zughüllenstopper, oder konnte man das quasi so ummodeln, dass es klappt? Ich bin für mein Trek nämlich auf der Suche nach einem passenden Werfer, der genau so funktioniert. Ich meine, man kann da nicht jeden für nehmen. Wäre toll, wenn mir einer von euch eine kurze Weiterbildung geben kann. Am liebsten per PN, damit wir den Thread nicht zumüllen müssen.

Wirklich schönes Rad!

Dann kauf es, gib ihm einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und fertig. Andernfalls solltest du den Besitzer entscheiden lassen, was er mit seinem Eigentum macht, oder!? Ich kann mich nicht erinnern, daß dir ständig jemand in deine Verkäufe reinredet, dann solltest du es auch nicht bei anderen machen.

Warum gleich so aggressiv:(
Das ist ein freies Forum!
Der Verkäufer schreibt doch er würde es gerne kompl. verkaufen oder je nach Anfrage auch zerlegen.
Wenn mehrere Leute das Schaltwerk und ein paar xtr-Teile haben wollen ist doch das doch auch ok für Euch.
Ich finde es gehört kompl. verkauft....auch wenn das bestimmt länger dauert.
Das ist meine persönliche Meinung.
Und wie schon geschrieben ist es mir leider zu groß.

Cool bleiben:daumen:

Gruss onza98

Zurück