Verkaufe Yeti ARC und San Andreas Rahmen

Moin Moin,
ich verkaufe:

-96´Yeti ARC Rahmen 18´ner blau/gelbe Dartlackierung
perfekter Zustand,EIN Kratzer an der Kettenstrebe(Chainsucker
+Sattelstütze schwarz+Umwerfer+Sattel,

VHB:400 EURO

oder komplett mit
Bontrager Kurbeln(48,36,24),Bontrager Laufrädern,Bontrager Sattel,Ringle Vorbau,Grip Shift Attack Drehgriffe, RS Judy XC LT,
RPMBremshebeln,Precision Schaltwerk,Shimano Zahnkranz,
Deore V-Brakes,industrie gelagerter Steuersatz in schwarz,
Ringle ZuZu Pedalen

VHB: 800 EURO

-99´Mountain Cycle San Andreas Rahmen 18´ner schwarz/silber
Hauptrahmen und Schwinge schwarz glänzend,Seatdom Alu gebürstet,normale Gebrauchsspuren hat am Hauptrahmen eine Beule von einer Doppelbrückengabel aber kein Lack abgesprungen,Stratos Helix Dämpfer+Sattelstütze

VHB:400 EURO

Verkaufe auch noch folgende Sachen passen wohl nicht ins Klassik-Forum aber ich hoffe es stört euch nicht.

-Marzocchi DJ3 03 1 1/8 220mm Schaft,130mm Federweg
200 EURO

-Magura BIG EGO 2 Jahre alt 1 1/8 220mm Schaft,145mm
Federweg(geravelt)
350 Euro

Bilder sende ich euch gerne zu.

Gruss Alexander

Ich weiß, aber für 450-500 Euro wollte in letzte Woche keiner
haben und leider brauche ich das Geld sehr dringend.
Ansonsten hätte ich mein Baby auch nie verkauft.:( :( :(

Braucht noch jemand ein paar Teile:

wie zum Beispiel: RPM Bremshebel 40 Euro
Rock Shox Judy XC LT 70 Euro
Ringle Evolution Vorbau
1 1/8,120 mm 45 Euro

Da es diese "Wert"-Diskussionen ja immer wieder gibt: Wenn man was verkaufen will ist es wichtig einen Käufer zu haben, der einen Preis akzeptiert oder selbst anbietet und diesen dann auch wirklich zahlt. 10 hohe Gebote, die nie realisiert werden, sind zwar nett anzusehen, aber nicht hilfreich, wenn dann keine Kohle fliesst.

aber immer nur leute zu haben die nie einen realenpreis zahlen wollen sondern immer nur es lebe billig schrein ist auch mist, ein arc bringt normalerweise das doppelte ohne dellen mit etwas geduld

Momentan scheinen die Marktpreise für Yetis halt etwas zu bröckeln (siehe auch Dein ehemaliges FRO in schwarz/weiss)...

Moin!
Also Kassel bzw. Eschwege ist super. 10 Minuten voe meiner Haustür gibts ein Gebiet das sich Hessische Schweiz nennt :D
Achja und macht Euch mal keine Sorgen der Rahmen wird es gut bei mir haben, bin ja Sammler :)
Gruß,
Diggler

Zurück