Verkaufsangebote Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPDATE: #61 kann weg

Look Quartz MTB Pedale, verkauft

Specialized Toupe 130, gebraucht erworben, kleine Kratzer hinten, aber insgesamt guter Zustand.

69 Euro

Zugegeben, kein Leichtbau mehr, aber wo ich gerade dabei bin ;)
Selle SMP Evolution, wie neu, ca. 8 Stunden gefahren. Rechnungskopie lege ich bei.

119 Euro

Versand ab 3,90 Euro.

Gruß
Thomas
 
Verkaufe:

Dt Swiss 240s Nabensatz (die rot schwarzen) 32 Loch mit 6 Loch Bremsscheibenaufnahme; Zustand: wie neu! Waren mal eingespeicht (als Komplettlaufradsatz gekauft), sind aber nie gefahren worden. Habe sie ausgespeicht, da ich die Felgen für ein anderes Projekt gebraucht habe. Preisvorstellung 275 Euro + Versand

Selle Italia SLR Carbonio Sattel; Zustand: neuwertig. War am Rennrad montiert, paßt aber leider nicht so richtig zu meinem Hintern. Laut meiner "optimistischen" Küchenwaage: 126g; Preisvorstellung 75 Euro + Versand

Magura Dämpfer/Gabelpumpe Zustand: nagelneu und unbenutzt, nur fürs Foto ausgepackt, Preisvorstellung: 35 Euro + Versand

Bei Interesse bitte PN

Sattel und Pumpe sind verkauft...
 
Verkaufe:
Nagelneue Rock Shox SID TEAM 2009 Poploc weiss-rot


Mit ungekürztem Schaft! Wurde nie montiert!

-Federung: Dual Air
-Einstellbarkeit: Positiv und Negativ Luftdruck via Schrader Ventil
-Dämpfung: BlackBox Motion Control
-Einstellbarkeit: Externe Zugstufenverstellung, Low Speed Druckstufe bis zum Lockout, externes Floodgate
-Gabelschaft: Aluminium
-Gabelkrone: Aluminium AL66 TV, geschmiedet
-Standrohre: Aluminium 7000, 32mm Ø
-Tauchrohre: Magnesium, einteilig mit Verstärkungen, für
-Bremsscheiben bis 185mm Ø
-Größe: Laufrad 26", Steuerlager 1 1/8" Ahead
-Discaufnahme: PostMount

Gewicht:1502g
Federweg:100mm
Farbe: weiss mit roter Aufschrift

Lieferumfang: Rock Shox SID Team Federgabel incl.Poploc



430+Porto
Bilder kommen noch...

Anfragen bitte per PM

6387_0.jpg

rock_shox_poploc.jpg



post #56 kann weg!
 
Ich verkaufe mein Rennbike. Jetzt in Teilen.

aktualisiert und teilweise Preisupdates

Rahmen: Verkauft
Lenker: verkauft
Vorbau: verkauft
Kurbel: XTR verkauft
Kassette verkauft
Laufräder: verkauft
Außenhülle: Nokon verkauft

Gabel: Magura Durin 100, Lockout an Gabelkrone (im Frühjahr gekauft - 2000km) 400€ inkl Versand


Schaltung: X.9 Trigger, X.0 Schaltwerk (Röllchen müsste neu, deutliche Gebrauchsspuren) (etwas mehr als 1 Jahre gefahen, ca 4000km) - 100€ inkl Versand Neues Röllchen mit dabei.

Umwerfer: LX (über 6000km) - will eh keiner...

Reifen Speedking Supersonic, einer mit mini Loch durch einen Nagel, waren mit Milch montiert(geschätzt 500km) 12€ inkl Versand

Bremse: Magura Marta (gebraucht gekauft, keine km Angabe möglich) 150€

Sattelstüze: Tune vorkurzem gebraucht gekauft 65€ inkl Versand

Sattel: SLR TT Leder an der Nase mit Isoband geklebt ca 5000km viel auf dem Rennrad 40€






Post 58 kann gelöscht werden.
 
Verkaufe einen so nicht erhältlichen NAGELNEUEN FRM LRS mit 1220gr.
mit vielen Extras!

Der LRS basiert auf dem FL-M12 XMD Disc Aerolite, ist aber durch die die diversen Modifikationen nochmal 55gr leichter. Ein absolutes Unikat


*klick für mehr und größere bilder*

Naben: FRM FL-M *
Borne und hinten mit original Enduro Ceramic-Hybridlager*
Hinten ist eine leichte Titan-Freilaufhülse* drin, sonst ist nun nur noch die 16gr schwerere aus Stahl verbaut (diese ist als Ersatzteil aber dabei)
Die Naben haben eine deutlich sinnvollere Flanschgeometrie und sind 23gr leichter als die neuen Team mit der Carbonhülse.


Felgen: FRM XMD *
Hierbei handelt es sich um gold eloxierte vorserienmodelle
trotz Ösung wiegen sie nur 313/316gr
Sie sind gesteckt und nicht geschweißt. Die dicke Schweißnaht ist für viele ein Dorn im Auge ist - diese hier sind absolut glatt.


Speichen: DT Aerolite
Nur das Beste für diesem LRS
Vorne 28, hinten 32loch.
3/2fach gekreuzt. am Hinterrad schindet man so nochmal ein paar Prozent mehr Seitensteifigkeit, da man kürzere Speichen hat, welche flacher stehen. Am Vorderrad habe ich es für die optik übernommen.

Nippel: Sapim Polyax Alu 12mm
Durch ihren speziellen Rundkopf richten sie sich besser in der Felge aus und vermeiden ein Abknicken der Speichen.

Gewicht der beiden Räder: 546 / 674gr also 1220gr im Set

Eingespeicht natürlich von mir nach den üblichen engen Kriterien
auf perfekten Rundlauf und exakte Speichenspannung.
So ist auch bei geringem Gewicht maximale Haltbarkeit gesichert.

Jetzt gibts noch eine Menge Zubehör:
2965427152_94c2769b01.jpg


2x IS-2000 Adapter je 15gr
2x Lockring für Discadapter je 3,6gr

1x Lockring für Kassette 3,9gr (man braucht für die Nabe diesen Speziellen)

1x Freilaufhülse Stahl 38,3gr
1x Satz Sperrklinken + Feder 2gr
1x Satz Originallager

1x Team Rotor schwarz eloxiert* mit leichter Stahlbremsfläche 160mm 107,1gr *
1x Team Rotor schwarz eloxiert* in Sonderanfertigung 140mm 88,3gr *
1x Stahlbremsfläche solo, leichte Variante 160mm 77,8gr *
1x MMM Alubremsfläche 160mm * Rotorgewicht dann 71,4gr
1x MMM Alubremsfläche 140mm * Rotorgewicht dann 56,3gr

* diese Teile gab es nie oder gibt es nicht mehr im Handel, da Prototypen, Sonderanfertigungen von mir oder FRM, oder Modifikationen.

Als besonderes Bonbon habe ich noch eine carbonachse fürs VR die ohne Schnellspanner als Bolt-on (M6 speziel-titanschrauben) gefahren werden kann.
hier bei handelt es sich um ein gemeinschaftliches Projekt eines hier namenhaften Drehers und eines Carbon-Bauers mit deren hilfe fast das gelungen ist, was FRM selbst nicht hinbekommen hat.
Es muss lediglich eine passung nachgedreht werden, die noch nicht 100% genau ist.
Eine hintere achse ist noch in Arbeit, die Drehteile und Schrauben existieren schon.
die Carbonachse ist allerdings nur auf Anfrage enthalten da es hier noch einiger Absprachen bedarf und auch die Kosten für eine solche Anfertigung keine schönen Dmensionen annehmen.


Preise:
LRS FRM FL-12 XMD Aerolite: 859€
Upgrade Ceramic-Lager: 150€
2x Team Disc: je 89€
... wie dem auch sei, wir sind hier auf jeden fall mit dem ganzen Zubehör weit über 1250€

alle Teile sind neu und ungefahren!

ich hätte gerne noch VB 999€ für das komplette set mit allem zubehör.

Vorsicht!!! Obwohl FRM die Felgen bis 85kg freigibt, empfehle ich diesen LRS im Cross-Country Einsatz bis max 80kg, bei Renneinsatz nur bis 75kg.
Ihr könnt zwar machen was ihr wollt, aber ich möchte vermeiden, dass es hier auf lange Sicht zu Haltbarkeitsproblemen kommt und finde es so auch ehrlicher.

Ich verkaufe den Satz weil ich einen Satz edge-felgen bekommen habe, die ich standesgemäß mit Chris Kings verbauen muss.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, ohne rechnung , garantie und rücknahme.
dieses laufradprojekt stammt aus privatbeständen, schlummert schon seit fast 2 jahren und wird nun aufgelöst.


gruss, felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu haben ist ein Smica Pro Lite Vorbau. Länge 110mm, Lenkerklemmung 25,4mm. Nagelneu, inkl. Rechnung.

Features:
- Smica Pro Lite MTB Vorbau
- Länge: 110mm
- Lenkerklemmung: 25,4mm
- Material: 7075-T6 Aluminium kaltgeschmiedet, CNC-bearbeitet

Preis: 19 Euro

Bei Fragen/Interesse: [email protected]


1n4r8.jpg
 
Rennradnarr und Gelegenheits-OffRoader bietet beste Ware:

XTR 960 Kurbelsatz plus Innenlager 175 44/32/22
Selten gefahren, ca. 4 Rennen, insgsamt garantiert höchstens 10 mal (das kleine Kettenblatt ist z.B. jungfräulich)
incl. M6 Titan-Besfestigungsschrauben (Originale werden mitgeliefert)
VB 125,- EUR VERKAUFT


XTR 950 9fach Medium Cage, selten gefahren aber öfter als die Kurbeln, nur optische Spuren
incl. roter Alu Zugbefestigungsschraube (Original wird mitgeliefert)
VB 40,- EUR VERKAUFT


XTR 950 9/3fach Rapidfire SL Schalthebel, selten gefahren aber öfter als die Kurbeln, nur optische Spuren
incl. roten Alu Klemmschrauben (Originale werden mitgeliefert)
VB 45,- EUR VERKAUFT


Michelin Comp S Lite 2.0" Faltreifen (fällt breit aus, mindestens wie Schwalbe 2.1"), neu in OVP, immer noch einer der besten Rennreifen, manche sagen, besser als das neue Gelumper, 455 Gramm
VB 20,- EUR

comp_s_litermid.jpg



Schwalbe Racing Ralph 2.25" Triple-Compound, weniger als 1 km gelaufen, also praktisch neu, 525 Gramm
VB 20,- EUR

rr_2.2vvv9.jpg



Selle Italia SLR TT "135 g", Gebrauchsspuren, jedoch nichts Wildes, keine Löcher oder Ähnliches, real 142 Gramm
VB 45,- EUR VERKAUFT


2 Specialized Rib Cage weiß, neu in OVP, incl. dem Pappwahnsinn und Stahlschrauben 57 Gramm, also Netto sowas um 35 Gramm
VB zusammen 30,- EUR

rib_cagefz0l.jpg



Tune Wasserträger, höchsten 1 oder 2 mal gefahren, also praktisch neu, nackich
VB 10,- EUR VERKAUFT


Alle Preise verstehen sich zzgl. 5,90 EUR versichert oder nach Möglichkeit/Wunsch des Käufers 3,90 EUR unversichertem Versand mit DHL.

Ich freue mich auf eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe eine 2006er XTR Kurbel mit TA Kettenblättern und 2007er Lagerschalen. Die Kurbel ist gut gebraucht, Lagerschalen laufen Top (und sparen Gewicht), die TA Blätter (44,32,22) sind von Mai 2008 in ca 500km gefahren. Die Kurbel ist 175mm lang.
Gewicht: 779g

Lieferumfang:
- Kurbel arme li/re
- 44/32/22er Ta Blätter
- Kurbelschrauben
- Lagerschalen inkl. Zwischenhülle
- 3 Distanzringe
- Kontermutter
VB 100 Euro inkl Versand

 
Verkaufe meine Look Quartz

Ca. 500-700 km gefahren, Schrammen, aber ansonsten völlig ok. Originalverpackt mit Cleats und Passscheiben.

Fotos folgen!

45 Euro - VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten