Verkaufsberatung Marin Wolf Ridge 6.8

Registriert
18. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte zwecks Neuanschaffung mein doch schon recht in die Jahre gekommenes Marin Wolf Ridge 6.8 (BJ 2009) verkaufen, habe aber leider absolut keine Ahnung, was ich dafür verlangen soll, da ich keine Vergleichsangebote im Internet gefunden habe.
Das Bike befindet sich weitestgehend im Originalzustand, die Upgrades lauten wie folgt:
- Odi Griffe
- Shimano SLX Bremssystem (bis auf die Scheiben)
- Mavic statt Syncros Felge (aufgrund eines Sturzschadens)

Zum Zustand: Das Bike ist definitiv gebraucht - hat hier und da ein paar Kratzer, funktioniert aber soweit gut. Die Gabel verliert allerdings in der unteren Kammer ein bisschen Luft.

Kann mir hier jemand vielleicht pauschal einen Anhaltspunkt geben? Ich würde mich freuen, wenn ich noch 700-800€ rausbekommen würde - Neupras lag damals glaube ich bei 2400€.

Danke und beste Grüße

Andi
 
Zurück
Oben Unten