VERkaufsberatung trek y26

hallo ich möchte, bevor ich mir ein neues bike hole (wahrscheinlich ein cube acid o.ä.), mein altes trek y26 verkaufen.
falls ich hier im falschen forumsbereich gelandet bin, bitte einfach verschieben ;)
dazu brauch ich eure hilfe:
wie kann ich mein bike am besten verkaufen?
vom händler bekomme ich 150€, allerdings nur wenn ich bei ihm ein neues trek/centurion kaufe...das fliegt aber raus, da ich mir kein trek oder centurion holen werde
bleiben also folgende möglichkeiten:
-beim cube händler im kundenauftrag verkaufen, wie das genau geregelt wird muss ich nachfragen
-hier im forum?
-auf ebay
-flohmarkt
ich geb euch hier noch das datenblatt damit ihr wisst um welches bike es sich genau handelt und ihr dieses auch preislich besser einordnen könnt...
http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2006/archive/y26

Dein Händler würde dir für das noch 150€ geben? Hätte noch nicht mal gewettet, das es neu so viel gekostet hätte(auch wenn Trek draufsteht).
Mein Tipp: kauf dir bei deinem Trekhändler ein Trek, verkaufe es wieder für 75€-100€ weniger und kauf dir dann dein Cube. Haste immerhin noch 50-75€ gut gemacht ;)
Jetzt im Ernst, würde einfach Händler fragen ob ers nehmen würde(wenn du Glück hast will er es nicht und gibt dir noch Extras damit du es behältst, kannst es dann noch so verkaufen). Wenn er es nicht will bei E-Bay oder es dir zu wenig erscheint. Im Forum wirst du es wahrscheinlich nicht los.

das hat vor ca. 7 jahren mal 450€ gekostet...
ich glaub ich geh ma auf so nen flohmarkt oder gebs dem cube händler noch vor märz.
dann kommen kleine kinder und können sich für 150€ oder nen hunni n fully holen.
das bike sieht noch gut aus, ich geb die ganzen anbauteile mit ab (lichter, schutzbleche, tacho etc.)

Zurück