Verkaufe VERKAUFT - Für Bastler - Germans Rahmen -

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.371
Ort
Nordbaden
Da ich nächstes Jahr nen neuen Job habe und mich wieder mehr aufs Fahren konzentrieren will , verkaufe ich dieses Projekt

Germans Rahmen mit Rostlöchern in der Kettenstrebe





Ich habe den Rahmen Anfang des Jahres hier -> https://www.mtb-news.de/forum/t/germans-hoggar-rahmenset.833073/#post-14307469 - gekauft .

Leider hat es dann ewig gedauert , bis ich ihn entlacken konnte . Seitdem steht er hier nackig rum und ich komme einfach nicht dazu ihn zu Reparieren .

Gezahlt habe ich 99€ inkl. Versand - wäre klasse , wenn ich die wieder bekommen könnte

Geodaten :
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr - ca.47cm - bis Ende Sattelrohr 53cm
Oberrohrlänge ca. 57,5cm
Gewicht - 1680g

Gruss Benjamin
 
Zurück
Oben Unten