Erledigt VERKAUFT — TEAM FAT CHANCE Yo Eddy M 1994 in Splatter, Optionen: Decals, Ringle, Syncros, IRD

Registriert
20. August 2013
Reaktionspunkte
1.476
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich stelle meine Sammlung ein wenig um und verkaufe deshalb mein Fat Chance Yo Eddy Rahmenset:

94er Yo Eddy, Rahmenhöhe 46,5cm (also wahrscheinlich M - mir passte es mit 179cm gut), Suspension Corrected
Judy SL (auf Stahlfedern umgebaut von Cali Sports, sie braucht aber sicherlich eine Wartung, da sie etwas einsackt)
Syncros Cattlehead
Chris King No Threadset in Silber
Fat Chance Sattelklemme
Repro Sattelklemmen-Dichtung (grün)
Kopie der Unterschriftenkarte (unter vorbehalt, die muss ich noch suchen)
Jagwire Aussenhüllen passend abgelängt in weiß

Der Rahmen war ursprünglich mal gelb und hatte eine Minidelle im Oberrohr, der Vorbesitzer hatte den Rahmen dann enlacken lassen, die Delle wurde mit Silberlot aufgefüllt und dann weiß gepulvert. In Handarbeit wurden dann Splatter aufgetragen. Dann Decals und Klarlack. Das gleiche mit der Judy und dem Vorbau. Der rahmen sieht Hammermäßig aus, er hat natürlich einige kleinere Gebrauchsspuren, aber kein Chainsuck oder ähnliches.

Der Preis liegt bei 450 EUR für das Set inkl. vers. Versand! 50 EUR Rabatt bei Abholung.

Option 1:

Ich wollte immer mal eine passende Yo-Eddy Gabel suchen und dann alles in Aquafade lackieren lassen. Für diese Aktion hatte ich auch schon original gelbe Decals besorgt. Diese können für 70 EUR Aufpreis erworben werden. Ein Einzelverkauf der Decals erfolgt erst nachdem der Rahmen verkauft wurde.

Option 1a:
Für die, die das Set vielleicht umlackieren lassen wollen, hätte ich auch noch einen neuen (!) Ringle 1" Ahead in 135mm in turquoise. 130 EUR Aufpreis

Option 2:

Ich habe noch IRD-Repro Stützen im Maß 29,4 in silber und schwarz. Silber ist. ca. 100km gefahren, schwarz ist neu. Die silberne kann für 99 EUR Aufpreis, die schwarze für 130 EUR Aufpreis erworben werden.

Option 2a:
Für die, die lieber eine Syncros hätte, gebe ich eine neuere Version in 29,4 schwarz für 60 EUR Aufpreis dazu.


Die Bilder sind vor meinem Aufbau gemacht worden, das Rad habe ich aber nur ca. 250km bewegt. Bei ernsthaftem Interesse mache ich natürlich noch aktuelle Fotos.





Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile auch die (repro-) Dichtung für die Sattelklemme gefunden. Und der Preis geht auch noch etwas runter!
 
Ist denn dieser Iban.... nun gesperrt worden? Da wird doch eine Meldung erfolgt sein? Unmöglich. Scheint ja auch kein wirkliches Interesse am Kauf gehabt zu haben, wenn Du den Rahmen nun noch etwas günstiger anbietest.
 
Ist denn dieser Iban.... nun gesperrt worden? Da wird doch eine Meldung erfolgt sein? Unmöglich. Scheint ja auch kein wirkliches Interesse am Kauf gehabt zu haben, wenn Du den Rahmen nun noch etwas günstiger anbietest.
Ich habe nur nach der Möglichkeit eines Rahmens gefragt, er hat mir den Preis gegeben und ich sehe ihn nicht als geeignet für einen reparierten und neu gestrichenen Rahmen. Einfach und einfach.
 
Kurze Meldung seitens der Moderatoren wäre hilfreich, wenn hier Bedenken bestehen.
Bin ebenfalls in Kontakt mit ihm. Bisher unbedenklich, Kommunikation läuft aber seeehr schleppend...
Sorry wg ot @rabbid

Grüße B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute Stück soll nun auch nochmal eine Chance hier haben - mit frischem Preis ... günstiger wird’s nimmer.
 
Das FAT lebt wieder. Beide happy.
....Probefahrt
Reifen kommen noch in schwarz.
733B427E-ACEF-4147-99BA-FE27CD51FFA4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten