Verkaufe verkauft!

Registriert
20. Februar 2013
Reaktionspunkte
5
verkauft....kann gelöscht werden!

Viele Grüße,
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: verkauft!
Beitrag wurde Aufgrund des für dieses Forum unangemessenen Inhaltes vom Ersteller Gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
? Viele Fragen

Was haben die Mods ausm IBC mit ebay KA zu tun??

Hat der Käufer den Verkäufer wegen der Stütze kontaktiert?

Schonmal dran gedacht, dass ers WIRKLICH uebersehen hat?

Falls ja oder auch nein, sehe ich irgendwie nich, was das hier zu suchen hat? Oder kann mansowas nich persönlich klaeren?







Liebe Grüße
 
Die Mods haben nix mit ebay ka zutun, Micha. Aber, normalerweise klaeren sie derartige Vorhalte hier zumeist und zuerst mal oeffentlich in Verbindung mit einer Ruege fuer den Anschwaerzer. So kenne ich das hier seit zehn Jahren..........
 
Zurück
Oben Unten