Verkaufe verkauft...

Bzgl. der DX Teile:
Ich würde es bevorzugen mehrere Teile zusammen zu verkaufen, weil es einfach bedeutend weniger Aufwand ist, nicht für jedes einzelne Teil nen eigenes Paket zu packen. Daher werde ich bis morgen Abend (02.05.2018) 21.00h erst einmal Anfragen sammeln und dann schauen wer was ggfs. zusammen nehmen möchte...
 
So, Pakete heute noch zur Post gebracht. Freue mich über kurze Rückmeldung, wenn die Sachen angekommen sind. Ansonsten nochmal geringfügig Preise angepasst...
 
So, nachdem das GT die letzten Monate nach dem Aufbau nur rumgestanden hat, muss ich mir eingestehen, dass ich mit dem Stahlrahmen doch nicht dauerhaft warm werde. Daher kann das Rahmenset wieder gehen...
 
Die Farbe knallt ja im Vergleich zum nightsky das ich noch aufm Dachboden habe, richtig. Schones Ding!
 
Zurück
Oben Unten