Erledigt Verkauft

Registriert
24. Mai 2004
Reaktionspunkte
157
Ort
Lohr
Ich habe eine gebrauchte Indy SL zum Verkauf, Gewicht 1348 gr. Schaftlänge 213 mm.
Gabel wurde komplett zerlegt und gereinigt. Es wurden statt der Elastomere von mir Stahlfedern eingebaut.
Eignet sich sicher gut für ein leichten Jungtimer.
Preis 50.-€.
Versand und PayPal möglich
LG
Klaus
 

Anzeige

Re: Verkauft
Leicht ist sie und die Einbauhöhe ist gering, das Achtel kann man spacern bei der alten Indy..... Ich habe 1 Zoll Gabeln oft mit Spacern aufgebaut und nie Probs gehabt.

Diese Indy SL hat allerdings einen auf 170 MM gekürzten Schaft.

Eine schwarze Judy mit eineinachtel kann ich ebenfalls anbieten. Einbauhöhe sollte wohl gleich sein und das Gewicht ist auch gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist es denn für eine Judy? Gewicht? Ich brauche eine Schaftlänge von mindestens 20 cm. In schwarz ist super. Mein Sohn hat ein altes M400 in schwarz als Schulfahrrad. Leider ist durch eine lange Federgabel das Lenkverhalten etwas merkwürdig, Starrgabel möchte er nicht.
 
Zurück
Oben Unten