fone
O2 Service-Hotline
naja, man kann auch auf poppende Dorfbewohner mittem im Wald stoßen. Blöde ist nur dabei, dass der Ehemann der besagten unten liegenden Dame mein Mitradler war...![]()
hör auf!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, man kann auch auf poppende Dorfbewohner mittem im Wald stoßen. Blöde ist nur dabei, dass der Ehemann der besagten unten liegenden Dame mein Mitradler war...![]()

Also immer Augen offen halten 

...ja hier bei uns scheint es Mode zu sein, die Walkingstöcke zuhause zu lassen und lesend durch den Wald zu spazieren....aber es gibt schon echt merkwürdige Menschen im Wald.![]()
Die haben sicher nur auf einen Biker gewartet, dessen Bike teuer genug ist, um geklaut zu werden.Gibt sicherlich welche die auf der Suche nach sowas sind...Also immer Augen offen halten
Gestern im Wald: Sitzen 3 Leute auf Klappstühlen am Wegesrand und unterhalten sich. Hab mich nicht erschrocken, aber es gibt schon echt merkwürdige Menschen im Wald.![]()

Ehemann? 20 Jahre jünger? Versteh ich nicht.is so! Seit dem hat mein Kumpel auch wieder mehr Zeit zum Radln...und ist natürlich zum Gespött des ganzen Ortes geworden. Anscheinend wurden die beiden noch von anderen nicht so ganz verschwiegenen Mitbewohner gesehen (oder vielmehr gehört..). Das beste war, dass der Typ fast 20 Jahre jünger war.
So kanns gehen....

Ehemann? 20 Jahre jünger? Versteh ich nicht.

Cool.
Ich mag harmlose Spinner.
Mach mal´n Foto!
gruß,
Faraketrek

heifisch, bitte noch mal hochladen. Der war zu köstlich.