Verkleideter Spinner auf den Isartrails

is so! Seit dem hat mein Kumpel auch wieder mehr Zeit zum Radln...und ist natürlich zum Gespött des ganzen Ortes geworden. Anscheinend wurden die beiden noch von anderen nicht so ganz verschwiegenen Mitbewohner gesehen (oder vielmehr gehört..). Das beste war, dass der Typ fast 20 Jahre jünger war.
So kanns gehen....

ach komm diablo, du wurdest sicher wegen trenchcoat, sonnebrille, fernglas und tele-kamera als spanner deklariert ;)

das mit dem mehr zeit fürs biken ist natürlich ein positiver nebeneffekt einer eher traurigen geschichte ;)

Gibt sicherlich welche die auf der Suche nach sowas sind... :D Also immer Augen offen halten :cool:

Gestern im Wald: Sitzen 3 Leute auf Klappstühlen am Wegesrand und unterhalten sich. Hab mich nicht erschrocken, aber es gibt schon echt merkwürdige Menschen im Wald. :spinner:

@Athabaske: Genau, nennt sich dann Powerreading. :daumen:

Gibt sicherlich welche die auf der Suche nach sowas sind... :D Also immer Augen offen halten :cool:

Gestern im Wald: Sitzen 3 Leute auf Klappstühlen am Wegesrand und unterhalten sich. Hab mich nicht erschrocken, aber es gibt schon echt merkwürdige Menschen im Wald. :spinner:
Die haben sicher nur auf einen Biker gewartet, dessen Bike teuer genug ist, um geklaut zu werden. :D

is so! Seit dem hat mein Kumpel auch wieder mehr Zeit zum Radln...und ist natürlich zum Gespött des ganzen Ortes geworden. Anscheinend wurden die beiden noch von anderen nicht so ganz verschwiegenen Mitbewohner gesehen (oder vielmehr gehört..). Das beste war, dass der Typ fast 20 Jahre jünger war.
So kanns gehen....
Ehemann? 20 Jahre jünger? Versteh ich nicht.

Ich befahre einen Singletrail an der LAhn entlang. Viel Grün, Gestrüpp, man kann nur wenige Meter schauen.
Plötzlich 2 Angler am Ufer, eine rsitzt im Klappstuhl, der andere knieend davor und als sie mich sehen, schauen mich beide ganz erschrocken an.

Ich glaub, der eine hat sich grad einen kauen lassen und die haben mich gehört, ehe ich die beiden gesehen habe und sie haben es grad noch geschafft, den Riemen zu verdecken....:kotz:

Und in den 6 Jahren, in denen ich bike, habe ich 3 vögelnde Pärchen erwischt und 2 Frauen, die grad am pinkeln waren.....doof, wenn man direkt am Wegrand hockt und nicht damit rechnet, das ein Biker ja schneller ist als ein Fußgänger und zügiger "am Ort des geschehens" ist:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ein Pärchen mit Dudelsack mittem im Wald zwischen Stuttgart und Böblingen getroffen. haben beide recht blöde drein geschaut als ich mit vollster Festbeleuchtung daherkam. :lol:

Bei uns auf ks rennt manchmal ein nachter rum
ich dachte der hat seine kleidung in der hand weils so warm im sommer war ich bin vorbeigefahren und er hatte keine kleidung. den haben schon ein paar leute gesehzeen

Na toll, jetzt ist Schnappi gelöscht worden. Mal sehen, ob ich's noch im Cache hab...

€dit: Nüscht zu finden. :( heifisch, bitte noch mal hochladen. Der war zu köstlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück