Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Philipp vom DVD-Vertrieb http://www.x-tremevideo.com/ war so nett ein paar DVDs für eine Verlosung bereitzustellen.
Hier kannst du gewinnen (je Gewinner nur eine DVD):Kranked 8
Teil acht der Klassiker Serie von Bjorn Enga. Gefilmt wurde in Frankreic


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
ROAM. Weil der Film das Flow-Gefühl am besten wiedergibt. Zeitlos schöne audiovisuelle Reize, sehr guter Schnitt/ Compositing.
 
mir gefällt die NWD reihe und auch die Filme von The Collective gefallen mir sehr gut.
aber mein Favorit ist Earthed 4 weil ich finde dass es mal interressant ist zu erfahren was die WC fahrer vor und nach den WC rennen so machen. und natürlich wegen dem WorldCup :)
ausserdem mag ich die musik die zu den einzelnen sessions läuft, ich finde die passt prima bis auf einzelne ausnahmen aber sowas gibt es immer:p
 
Zurück
Oben Unten