Vernissage...

k.JPG

Gibt es eigentlich was schöneres als eine olle Kona P2 Gabel mit AC Spanner in acid green.:love:
 

Anhänge

  • k.JPG
    k.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 497
Kellerimpressionen......





White Industries/Campagnolo LRS..... Dornrösschenschlaf!



Die Fahrradteile mußten schon in graue Kisten auswandern, der Mist stapelt sich sprichwörtlich bis zur Decke.





Wenigstens kommen die Ratten nicht rein...



'Ne alte VHS...



Ein alter Holzpflock..... wofür braucht man sowas?



Ach ja, Mann hat ja noch andere Macken und Spleene....



Fahrräder gibts auch...





Die lichtscheue MC1-Fraktion in der Burka....



Eine alte Saftpresse.....



Die perfekten xxs-Umzugskartons...



Hygiene auch im Keller... :lol:



Selbst alte Ziegel finden sich hier...



.. und natürlich darf der nicht fehlen. :daumen:



Eine alte Baisch Kubus Dental-Behandlungseinheit als der perfekte Werkzeugkasten....





Rückseite..



Selbst die ausgediente Lupenbrille aus der Praxis hat hier ihr Gnadenbrot....



Das fliegt jetzt aber raus.... :eek:


Bevor die ganzen schönen KLEIN's so lieb-und trostlos im Keller verstauben oder einmotten kannste ja lieber mir das ein oder andere veräußern 8-) bevor sich der "Mist" noch weiter stapelt...
 
Zurück
Oben Unten