Vernissage...

Wirklich eine tolle Idee diese Vernissage. Es begeistert mich, zu welchen kreativen Werken das Thema Bike animieren kann. Bei der Fototechnik kann ich leider gar nicht mitreden. Meine Sony DSC - W7 wird eigentlich immer im Automatikmodus bedient. Einzig mit Makro und Blitz - Funktion versuche ich das Bild zu beeinflussen. Und ab und zu kommt mal etwas Interessantes dabei heraus.

Oft ist es aber völlig... (man beachte den Schriftzug auf der Sattelstütze !)

IMG_2011.jpg

Also wenn ich mir hier so einige der letzten Bilder ansehe, weiß ich nicht mehr, obe es das war, was Kay sich mal vorgestellt hat...

@Sascha31: Vernissage, nicht Briefmarkenausstellung. ;):D

Heute fühlte ich mich irgendwie sehr an Cleiendes Signatur erinnert:

Früher hies das Motto "Ride hard or ride home", heute ist man schon froh nach Hause zu kommen...

Mit einer Vernissage haben viele Bilder leider überhaupt nix zu tun. Die passen in ganz viele x-beliebige Galerien hier im Forum: eure "Fahrten im Schlamm", "Sonnenauf- und Untergänge", "spontan geknipst" und so weiter und so fort. Ein Grossteil wäre besser bei "war das Wetter heute..." und hat nix mit Fotokunst oder irgendwie halbwegs kreativen Bildern gemein.

Aber um auch mal was positives zu schreiben: Die Bilder der Goats gefallen mir echt gut.

Und über EXIFs würde ich mich auch freuen.

Zurück