MickeyKnox2108 Registriert 5. Dezember 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin-Süd 14. September 2009 #1 Hi, hat jemand eine Idee, wie man ein Fahrrad am besten von Deutschland in die Schweiz versenden kann. THX Mickey
Hi, hat jemand eine Idee, wie man ein Fahrrad am besten von Deutschland in die Schweiz versenden kann. THX Mickey
HILBUS Registriert 28. August 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Grenzach 14. September 2009 #2 Hallo Kein Problem, ich wohne an der Grenze. emil .:homohilbus @ t-online.de Ciao HILBUS
Q Quen ♥ Hannoverliebt ♥ Registriert 20. November 2000 Reaktionspunkte 818 Ort Hannover 14. September 2009 #3 Ich habe vor einiger Zeit mal ein Rad im Radkarton in die CH versendet - mir erschien DHL am "besten", aber wird schon mächtig teuer... Habe jedoch keine wirkliche Alternative gefunden.
Ich habe vor einiger Zeit mal ein Rad im Radkarton in die CH versendet - mir erschien DHL am "besten", aber wird schon mächtig teuer... Habe jedoch keine wirkliche Alternative gefunden.
mauricer Geheilt! Registriert 14. Oktober 2007 Reaktionspunkte 3.617 Ort Hamburch 14. September 2009 #4 hermes hat doch festpreise fuer bikes. 45 Euro. sie holen dann sogar ab und verpacken.
R retired Guest 14. September 2009 #5 ... aber nicht grenzüberschreitend. schweizerland ist eu aussengrenze, wie weissrussland
Radlerin Langschläferin Registriert 8. Februar 2006 Reaktionspunkte 179 14. September 2009 #6 Aber nur national, oder? Edit: Menno, hätt ich ma schneller geschrieben...
R retired Guest 14. September 2009 #7 wie üblich noch nich ganz wach wa? der bike nicht bücher bauer bekommt demnäxt von mir 'nen schäschtelschen. da ist auch was für dich drin, was kleines gelbes, wenns recht ist.
wie üblich noch nich ganz wach wa? der bike nicht bücher bauer bekommt demnäxt von mir 'nen schäschtelschen. da ist auch was für dich drin, was kleines gelbes, wenns recht ist.
Radlerin Langschläferin Registriert 8. Februar 2006 Reaktionspunkte 179 14. September 2009 #8 Ja, ist noch nicht so meine Zeit... Back to topic: Kann das Fahrrad denn auseinander genommen werden? Versand also von zwei großen Paketen statt "Fahrradversand"?
Ja, ist noch nicht so meine Zeit... Back to topic: Kann das Fahrrad denn auseinander genommen werden? Versand also von zwei großen Paketen statt "Fahrradversand"?