Verschenke 2x Trek Rahmen

Moinsen...

da ich bekanntermaßen keine so große Spielwiese habe wie mancher hier würde ich gerne 2 Trek Rahmen verschenken da ich die ständig hin und her räume und es nicht fertig bringe sie einfach zu entsorgen...
Es ist ein schwarzer 930er in 16,5 Zoll mit Steuersatz, Lager, Gabel und Matrix Vorbau sowie ein Trek 7000 Alu 18 Zoll der ersten Jahre. Der 7000er hat einiges gesehen, ist aber technisch in Ordnung. der Schwarze steht vom Lack her besser da, hat aber natürlich auch Gebrauchsspuren.
Beim roten befindet sich noch ein Titantretlager im Rahmen welches ich zur Zeit nicht heraus bekomme.
Ist technisch aber auch ok und bleibt wenns morgen früh nicht raus will drinnen. Habe glaube kein passendes Werkzeug dafür da.

Einzige Bedingung wäre das mir der Beschenkte einen Rahmenkarton wo die reinpassen zuschickt da ich seit heute keinen mehr habe so dass ich die beide darin retour schicken kann. Also quasi 2 mal Porto...
Fürn Kinderbike und eine schnieke Stadtfräse sind die beiden gut zu gebrauchen.

Ggf hat ja einer Bock drauf... sonst kicke ich sie in den Altmetallcontainer...:heul:

IMG_20160101_153350.jpg

Anhänge

• IMG_20160101_153350.jpg
    IMG_20160101_153350.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 13
Coole Aktion, ich wär ein Anwärter auf das kleine schwarze...
und bevor Du das 7000er auf den Müll packst schick ich Dir nen Doppelkarton!
Gruß Moritz

BTW: Wie lang sind denn die beiden genoodleten Stems in deinem VK Album?

habe heute mal wieder ordentlich aufgeräumt. ich krieg ne Meise... wäre geil so einen Raum für die fertigen bikes und einen seperaten für Teile, Teilespender, Projekte und Kartons... so gemischt macht mich das manchmal feddddich...

wem sagst du das?! oder ne große halle...
ich hab nur ne garage, da hängen sechs räder kopfüber an der wand, die laufräder hab ich auf Haken geschoben/gehängt,
darunter stapeln sich kisten mit rahemn und teilen, vor dem schrank stehen nochmal räder, zwischen drin ist ein kleiner durchgang,
dann such mal ein teil das in irgendeiner kiste ist viel spaß!

Zurück