verschiedene farben?

der bremssattel der mono's ist immer schwarz mit goldenen verschlüssen. wenn du die andersfarbigen verschlüsse haben willst, dann musst du die zusätzlich kaufen. der eine oder andere shop wird das sicher auch machen und dann "gepimpt" abschicken.
die farbigen mono bremssättel (wie z.b. die komplett rote mini von chis powell) sind nur für die pro's.

Die Wunschfarbe kann man auch direkt beim Bestellen angeben... zumindest bei Gocycle. Was rauskommt kann man u.a. in meiner Galerie sehen.

pongi schrieb:
hi.

wir wurde gesagt das es die hope bremsen auch in verschiedenen farben gibt und das man die bremse beim bestellen auch direkt in seiner wunschfarbe ordern kann. stimmt das?
welche farben gibt es denn?

Schau mal auf meine Fotos.... auch ueber GOCYCLE bezogen... kann ich nur empfehlen...
;o)
cmefly

bei mountainbikes.net kannste soweit ich weiß zwischen rot, schwarz, blau und gold für den träger der floating disk, den hebel und die abdeckungen wählen, aber keine ahnung ob das noch geht oder wie... auf jeden mal sehr geil

nuts schrieb:
bei mountainbikes.net kannste soweit ich weiß zwischen rot, schwarz, blau und gold für den träger der floating disk, den hebel und die abdeckungen wählen, aber keine ahnung ob das noch geht oder wie... auf jeden mal sehr geil

Joa, mountainbikes.net ist hier ein paar Strassen weiter... Es sind aber erheblich mehr Farben erhältlich (~10), ausserdem auch für die Abdeckkappen der Bremskörper. Die gehen natürlich auch für Naben, Schnellspanner, Sattelklemme, Steuersatz und so weiter.

Zurück