Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzgl. Statera bin ich inzwischen ziemlich genervt und kurz davor einen PayPal Fall zu öffnen.
Telefonisch ungelogen bereits 20 Mal zu verschiedensten Zeiten versucht durchzukommen -> Keine Chance. Auf die E-Mail Anfrage vom 01.09. hat auch, trotz Zusicherung in der Auto Antwort, niemand reagiert.
Unterm Strich wirklich eine miserable erste (und letzte) Erfahrung mit diesem Shop.
Edit & Update: Mir wurde nun per Mail ein Gutschein für den Shop angeboten. Habe aber aufgrund des Sortiments & Gutscheinhöhe abgelehnt.
Kann ich bestätigen, gestern Abend auch eine größere Menge Teile aus den Angeboten bestellt...heute bereits versendet ....hätte ich nicht mit gerechnetbc: Dienstag Nachmittag bestellt, Mittwoch Vormittag versendet, gerade in Zustellung.
Es scheinen wieder mehr Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück zu sein da es wieder schneller geht wie noch vor einigen Wochen.
Bei mir auchKann ich bestätigen, gestern Abend auch eine größere Menge Teile aus den Angeboten bestellt...heute bereits versendet ....hätte ich nicht mit gerechnet![]()
Hat wer ein Komplettbike bei Statera bestellt? Wie siehts da mit der Lieferzeit aus?
Ja, er hier eine Seite zuvor:
Warte auf ein Tern GSD und ein Nuroad FE. Dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit Rädern da.Bei Kompletträdern scheints ne Katastrophe zu sein.
Ein Arbeitskollege hatte dort die letzten Wochen ein lagerndes Rad bestellt. Lieferzeit fast drei Wochen. Auslieferungsqualität so lala, beispielsweise fehlten die Ventilkappen und die Fixierringe der Ventile. Nicht super dramatisch, aber fällt sofort ins Auge und negativ auf.
Me too.Bisher hatte ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit Rädern da.
Oha mal anders als sonst.(...) Versandbestätigung kam allerdings erst am Tag der Lieferung.