Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Schade mit BC und BestPrice. Jetzt bestelle ich halt bei mehreren Anbietern auch wenn es etwas nervt.

Bei SRAM XX1 Ketten schwarz ist bc aber gerade billig. Nur 48,99 je Kette.

Bei Tuning-bikes kam Sendungsnummer auch innerhalb 3 Stunden.
 
Mein Bike wurde gestern mit 3 Tagen Verspätung versendet. Angekündigt waren von BC 15 Werktage. Heute befindet es sich allerdings schon durch DHL Spedition in Zustellung, was dann deutlich schneller ist, als die in den Versandbedingungen veranschlagten 4-8 Tage.
 
Kaum geschrieben, schon hat es geklingelt
 

Anhänge

  • 20231026_090257.jpg
    20231026_090257.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 131
(...) BD taugt mir immer besser.
Ich hab vorgestern Dienstag (noch in der Nacht von Montag) eine weitere Order dort platziert ... wurde auch am Dienstag bearbeitet, ist nur seitdem in den Haenden von DPD und hat es bisher (Donnerstag Nachmittag) nur bis Bereich FFM geschafft und steht jetzt im Tracking auf Ankunft morgen Freitag oder gar erst Montag ... 🙄

Edit: Ist zum Glueck jetzt gestern Freitag eingetroffen ...
Das WE mit viel angekuendigtem Regen wollte ich schon ganz gern zum Schrauben nutzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rose habe Ich schon mal bestellt, ist aber gefühlt ne halbe Ewigkeit her.
Am Dienstag hab Ich da mal wieder was bestellt... nur Kleinigkeiten.
Bis jetzt jedoch noch keine Versandinformationen erhalten, obwohl die Artikel mit 2 bis 4 Tagen angegeben sind.
Ist das für Rose normal ?
 
Naja, 2-4 Tage, da liegen die doch noch voll im Zeitfenster. Da das vermutlich Werktage sind geht das auch noch bis Montag. Ich warte auch noch auf was von HiBike das ich Montag bestellt hab, wo ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Da waren es 3-7 Tage.
 
Naja, 2-4 Tage, da liegen die doch noch voll im Zeitfenster. Da das vermutlich Werktage sind geht das auch noch bis Montag. Ich warte auch noch auf was von HiBike das ich Montag bestellt hab, wo ein Artikel nicht sofort lieferbar war. Da waren es 3-7 Tage.

Nun ja... bei der Angabe geht man davon aus, daß die Ware in 2 bis 4 Tagen beim Kunden ist.
Tag 5 ist vorbei und noch keine Versandbestätigung bekommen 🙁
 
Um 12:20 Uhr bei Shift-up bestellt und um 16:12 Uhr kam die Sendungsnummer.
Email wurde heute Vormittag auch innerhalb einer Stunde beantwortet. So macht kaufen wirklich Spaß :)
 
Bike Components - Samstag bestellt, heute mit GLS versendet. Och neee😑

R2 Bike letzten Freitag bestellt, Samstag mit DHL zugestellt 👍
 
Meine Erfahrung der letzten Wochen: Die Versender bekommen's sehr gut hin, aber der Versand ...
Am schlechtesten läuft's bei uns aktuell bei der Post. Man kann das schön verfolgen, wie der Post-Zusteller sein Tagespensum nicht schafft und die Zustellung dann auf den folgenden Werktag verschoben wird.
 
Mein Sattel ging am Dienstag mit GLS raus, Versender war BC.
Mittwoch war ja Feiertag, sollte also laut GLS Tracking Donnerstag geliefert werden. Die arme Sau von GLS war am Donnerstag laut livetracking bis 20 Uhr unterwegs und da wären es immer noch 16 stops bis zu mir gewesen.
Bekommen habe ich mein Paket dann letzt endlich am Freitag gegen 13 Uhr.

Ich kann hier bei mir eigentlich über keinen lieferdienst schimpfen. Egal ob DHL, Hermes, DPD, UPS oder GLS, bisher waren alle zuverlässig. Ich glaube das ist regional sehr unterschiedlich und schief gehen kann immer mal was.
 
Zurück
Oben Unten