Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Immer wieder ein Erlebnis der Amazon eigene Lieferdienst. Eine Poststelle im EFH und dazu küsst die noch meine Briefe……..
 

Anhänge

  • IMG_1151.jpeg
    IMG_1151.jpeg
    261,3 KB · Aufrufe: 161
Bei Sportokay Klamotten bestellt (aktuell übrigens auf alles nochmal 12%.)
Um 09:29 Bestellbestätigung, um 14:25 Versandmitteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon Erfahrung mit Rabe-Bike gemacht ?

am 23.10 ein auf Lager bestehendes Rad gekauft (Lieferzeit 4-7 Werktage)
Nach nem Anruf letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass wohl ein Tag vor Auslieferung eine Mail kommt und das wohl heute (08.11) sein wird.

Bis jetzt noch nichts, auch wenn ich meine, dass ein Tag vor Auslieferung mit einer Spedition bisschen spät ist ?!

Ich verharre mal der Dinge, Rennrad fahren is aktuell eh nicht
 
Am Montag bei BC und BMO lagernde Teile bestellt. Status in Bearbeitung .
Dienstag bei Maciag bestellt, am selben Tag verschickt .
 
Am Dienstag bei BC Lagerware bestellt, seitdem rührt sich nix. Den Preisalarm haben die scheinbar auch abgeschafft.
 
Mein bestelltes Rad von BC ist nun nach über 4 Wochen endlich angekommen. Aber die Reaktionszeiten auf Mails sind bei denen nach wie vor viel zu lang, ich warte jedes Mal tagelang auf eine Antwort.
 
Was hier seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert, die Paketankündigungen von DHL. Regelmäßig werden die dann einen oder sogar mehrere Tage früher ausgeliefert. Das ist manchmal dann zum sich selbst in den A. zu treten, weil ich’s dämlich umgeleitet hab. — Bei Wolftooth in U.S. of A. Mi. um 16:47 bestellt, liegt seit Fr. um 11:39 in der Packstation. Komm ich aber vor Montag oder Dienstag nicht dran. Freitag wäre ich zuhause gewesen.
 
Vorhin(Samstag) das Paket aus der Versandstation geholt, die echten Filz Hausschuhe vom Edelversender, Donnerstag Nachmittag bestellt.
Leider haben diese Dussel die falsche Größe geliefert, obwohl die richtige Größe auf der Rechnung steht... :wut:
 
Bei DPD bringt es anscheinend nix morgens vor Zustellung noch in der App in einen Paketshop umzuleiten. Würde vom Zusteller trotzdem auf die Treppe geworfen.
Bike24 hat meine letzte Bestellung dann doch wieder mit DHL verschickt. Die lag dann, wie meistens erstmal einen Tag in Ottendorf-Okrilla im Verteilzentrum rum.
 
Dafür muss man die Telefonnummer vom Depot von DPD haben. Oder die Mobilnummer von einem Verantwortlichen aus dem Depot. Dann sind kurz vorher oder während der Auslieferung Änderungen möglich. Die können dann den Fahrer anrufen.
 
Dann ist die Option aber ziemlich sinnlos bei einer Laufzeit von etwas über 24h. Dachte es kommt einen Tag später und wollte es dann morgens noch umleiten als die Lieferung angekündigt war.
 
bei Maciac ne Hose bestellt.
erste Post-Station Ottendorf-Okrilla (wie bike24 immer)
Läuft aber durch die Briefzentren und verspätet sich.

Maciag selber hat von Bestellung Sonntag bis Montag früh "gebraucht" um zu verpacken und zu versenden.
 
r2 Bike, gestern späten Abend im Orange Sale eine Bestellung aufgegeben, heute früh schon Versandbenachrichtigung erhalten. Die Jungs sind einfach immer auf zack.
 
Zurück
Oben Unten