Ja: nein.Kennt jemand die Anrufzeiten bei bike components?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja: nein.Kennt jemand die Anrufzeiten bei bike components?
Das sind dann vermutlich die Mitarbeiter von BC die mittlerweile ohne Job sind.Kennt jemand die Anrufzeiten bei bike components?
Sog. "Hochleistungsteams"?Kurz gesagt: erstmal Leute rausgeschmissen und die restlichen müssen dann die Aufgaben von 2 oder 3 Mitarbeitern übernehmen. Business-Kasper ist die richtige Bezeichnung für so einen.
Nur das die nichts von ihrer Mehrarbeit haben.Sog. "Hochleistungsteams"?
Doch, mehr Stress, geringere Lebenserwartung und eingeschränktes Familienleben. Aber bestimmt wird sich hier gleich ein Manfred oder Udo melden, dass sie früher™ alle 80 Stunden ohne Geld gearbeitet haben und so weiter und so weiter.Nur das die nichts von ihrer Mehrarbeit haben.
Früher bekam man als Held der Arbeit wenigstens noch einen Orden und 10000 Blechmark.
Ja merke ich gerade auch.deutsche Post hat seit 2025 offiziell länger Laufzeiten.
DHL ist unauffällig. GLS finde ich etwas schneller als sonst.
Kommt auch sehr zügig nach Österreich und immer gute PreiseDas mit dem H&S Bike Discount kann ich nur bestätigen.
Dienstag früh bestellt und Mittwoch schon da. Schneller und besser geht's nicht. Ich bin treuer Kunde dort und kann den nur empfehlen.
Les dich dazu gerne mal direkt bei der DP ein: https://www.deutschepost.de/de/p/post2025.htmlDie Deutsche Post hat innerhalb eines Tages Klein-Teile geliefert, die ich über KA gekauft hatte. Ich dachte, die brauchen jetzt länger? Gab es früher same-day-Lieferungen?
Ich hab jetzt nochmal über einen anderen Kanal nach meinem Stopfen gefragt. Mal sehen, noch können sie sich den Award verdienen! "Senden Kunden nach dreimaliger Nachfrage bezahlte Ware zu" - check!
Aber nicht nur durch gute Preise, sondern auch durch überragenden Service. Technisch kompetentes Personal und freundlich sind die auch noch.H&S Bike Discount durch die guten Preise bester Laden, R2 einfach bei vielen standard Artikeln zu teuer.
So, kleiner Nachtrag.Bike Components, was für ein Saftladen mittlerweile.
Lagernd es Teil bestellt, nach zwei Tagen versandt. OK, passt für mich.
Leider hab ich das Teil falsch bestellt, mein Fehler
Dann könnte ich keine Retoure erstellen weil die Bestellung noch 'in Bearbeitung' war. Also angeschrieben.
Um mir mitzuteilen das da ein Systemfehler war haben sie drei Tage gebraucht.
Dann könnte ich die Retoure abschicken.
Mittlerweile ist sie seit neun Werktagen bei BC angekommen, bearbeitet wurde sie noch nicht.
Email Nachfrage, seit drei Tagen keine Antwort
Hab heute versucht anzurufen. Kein direktes durchkommen möglich, nur Verweis auf den Callback service.
Dort wird mir heute ein einziger Termin vorgeschlagen.... In vier Stunden. Da hab ich leider keine Zeit
Den Laden kann man mittlerweile in die Tonne treten
Bike24 z. B.Aber nicht nur durch gute Preise, sondern auch durch überragenden Service. Technisch kompetentes Personal und freundlich sind die auch noch.
Wer kann das besser?
Ich wüsste da niemand
Für irgendwas muss Insta ja gut seinCool, dann schreib ich da auch mal, vielleicht krieg ich dann ja meine bezahlte Ware endlich.