sebhunter
Brennsuppnschwimma
Geht noch besser: Letzte Woche Donnerstag Mittag bestellt, Freitag Mittag in München zugestelltH&S Bike Discount hat sich selbst übertroffen. Sonntag Abend bestellt gestern Mittag bei mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht noch besser: Letzte Woche Donnerstag Mittag bestellt, Freitag Mittag in München zugestelltH&S Bike Discount hat sich selbst übertroffen. Sonntag Abend bestellt gestern Mittag bei mir.
Logo. Nennt sich auch Invoiceschickt halt normal jeder shop ne pdf rechnung mit aber bei BC gibts keine![]()
Prima… Dann jetzt schonmal viel Erfolg, Kraft und vor allem Geduld mit der Reklamation!Bike-components.
Gerade absolutes Debakel: Bestellung am 05.03., Lieferung erst heute 12.03.
Innenlager steht zwar auf der Rechnung, findet sich aber nicht im Paket.
Die bestellte Pike in glossy black ist matte black und sifft Öl am Zugstufeneinsteller.
Telefonhotline gibt´s nicht mehr, Bearbeitungszeit für E-Mail-Anfragen vier Werktage.
die mail bearbeitung kannst auch vergessen. bei mir kam nach 14 tagen immer automatisiert, dass das ticket geschlossen wird sofern ich nicht widersprecheBike-components.
Gerade absolutes Debakel: Bestellung am 05.03., Lieferung erst heute 12.03.
Innenlager steht zwar auf der Rechnung, findet sich aber nicht im Paket.
Die bestellte Pike in glossy black ist matte black und sifft Öl am Zugstufeneinsteller.
Telefonhotline gibt´s nicht mehr, Bearbeitungszeit für E-Mail-Anfragen vier Werktage.