Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
gibts eigentlich irgendeinen trick um bei BC seine rechnung über den shop nochmal ausdrucken zu können? oder gibts die nur in der papierform zur bestellung und den rest kann man versuchen über den "support" anzufordern?

Ich habe am Montag bei Toms Bike Corner ein paar Schnellspanner von tune für's Mountainbike bestellt...die DC 16/17 in blau. Bezahlung erfolgt mit Amazon Pay und heute bekommen.
Besser geht's nicht 👍
Sehr empfehlenswert

Gestern:
R2: Zwischen Bestellung und Versandbenachrichtigung lagen 10 Minuten! Versandlink kam 4 Minuten später!

B24: Zwischen Bestellung und Versand lagen etwa 6,5 Stunden

BD: Zwischen Bestellung und Email mit Verpackungshinweis lagen knapp 5 Stunden. Versandlink (DPD) kam 7 Stunden später kurz vor Mitternacht

BC: 2 Kassetten bestellt und laut Homepage in Bearbeitung.

Kann man nicht meckern.
Bei R2 habe ich langsam das Gefühl das die Mitarbeiter schon am Drucker anstehen und drauf warten das eine Bestellung ausgespuckt wird.

schickt halt normal jeder shop ne pdf rechnung mit aber bei BC gibts keine :rolleyes:
Logo. Nennt sich auch Invoice 😁
IMG_6213.jpeg

Bike-components.
Gerade absolutes Debakel: Bestellung am 05.03., Lieferung erst heute 12.03.
Innenlager steht zwar auf der Rechnung, findet sich aber nicht im Paket.
Die bestellte Pike in glossy black ist matte black und sifft Öl am Zugstufeneinsteller.
Telefonhotline gibt´s nicht mehr, Bearbeitungszeit für E-Mail-Anfragen vier Werktage.

Anhänge

• IMG_3012.JPG
    IMG_3012.JPG
    892,1 KB · Aufrufe: 125
Bike-components.
Die bestellte Pike in glossy black ist matte black und sifft Öl am Zugstufeneinsteller.
Telefonhotline gibt´s nicht mehr, Bearbeitungszeit für E-Mail-Anfragen vier Werktage.
Prima… Dann jetzt schonmal viel Erfolg, Kraft und vor allem Geduld mit der Reklamation!

Hab parallel einen Fall bei PayPal eröffnet.
Mal schauen, ob das hilft.

Viel ärgerlicher: Wo bekomme ich jetzt günstig eine glänzend schwarze 140mm-Gabel fürs neue Hardtail meiner Frau her?
250 für eine neue Pike RC wäre in der Tat ein Schnäppchen gewesen..

Scheinbar hat bc seit der Panne mit der Lyrik nichts dazu gelernt? Fotos entsprechen leider gar nicht dem Gelieferten. Ok, es ist eine Pike Select.

Aber:
  • Farbe stimmt nicht
  • Kein Fender
  • Keine Maxle stealth

Werkstattverpackung und Preis hin oder her. Behalten tue ich sie, ist m.M.n. aber nicht i.O.

Bike-components.
die mail bearbeitung kannst auch vergessen. bei mir kam nach 14 tagen immer automatisiert, dass das ticket geschlossen wird sofern ich nicht widerspreche

Zurück